Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Laut einem Foren in dem ich angemeldet bin,soll es funktionieren.
Er hatte sich die Pegi AT-Uncut Version vorbestellt,die wurde heute bzw. gestern geliefert.
Er konnte sie dann mit diesem Hotspotshield aktivieren.

Ich kauf es mir aufjedenfall für die xbox360.
Da ist es ja egal welche version man nimmt 🙂
Naja ich versuch das Spiel mal direkt am Realese Termin zu kaufen.

Mein Kumpel hat es schon und bei ihm hab ich es ma so zum testen gezockt.
Also manche Waffen sind wirklich hamma.
z.B. die Famas.
Die ist da vollautomatisch.
Aber manche waffen find ich nicht so schön.
Die in COD6 waren da besser.

Trotzdem macht das Spiel aufjedenfall Spaß.

ja er hat sie aktiviert aber er konnte ja noch nicht testen ob es auch geklappt hat?!
eines hat aber glaube ich keiner bisher bedacht...die ganzen DLC's kann man dann packen weil die wären nicht uncut und da kommt es zu problemen mit der uncut version

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen glaubt ihr ich kann mit dem folgenden PC Black ops ohne probleme spielen können?

Packard Bell iPower I9652GE (PT.U170X.011)

PC
- Prozessor: Intel
- Prozessor Modell: Intel Core i7
- 2,66 GHz Quad-Prozessor-Takt
- Speichertyp: DDR3
- 4 GB Speichergröße
- 1.000 GB Festplattenkapazität
- Umdrehungsgeschwindigkeit 7.200 U/min
- Laufwerk: DVD-Super-Multi-DL-Brenner (Double Layer)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 150
- 1.024 MB Grafikkartenspeicher
- Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 64 bit

Das Problem bei deinem PC ist, wie bei fast jedem Fertig-Rechner, die Grafikkarte.
Die ist vielmehr als Office-Karte zu bezeichnen. Ich gehe davon aus, dass du das Spiel nur mit niedrigen Einstellungen spielen können wirst.

ich habs heute gekauft und bin begeister! naja aber nur für de ps 3 halt pc version kaufe ich mir später =) der hammer sage ich nur 😀😀

achja mit der gts 150 wirste probs bekommen vermute ich mal besser wer da eine hd 5770 oder 5750 🙂

Schon im Oktober vorbestellt. Hoffe dass es morgen endlich ankommt 🙂
Ich finde diesmal hat sich Treyarch wirklich gute Sachen einfallen lassen ganz im Gegensatz zu Cod 5.

Warum sollte ich mit der 150 GTS probleme bekommen? mindestanforderung ist eine Nvidia 8600 GT so viel ich das weiss.

weil die 150 GTS eine Grafikkarte ist die nicht wirklich besser ist, das ist keine Spielegrafikkarte.
Zudem musst du bedenken das dies die Mindestvoraussetzungen sind, sprich es startet, wird auf niedigsten Grafikeinstellungen und niedrigster Auflösung laufen und auch dann nur mit ganz geringer Framezahl.

Dann sag mal bescheid Joey ob es geklappt hat 🙂

Spiel macht echt Spaß,nur die Story ist ein bisschen schwierig zu verstehen,da es wie eine Erzählung ist,und man die Personen wechselt

Ich kanns nur immer wieder sagen, ich hasse Steam:

-.-r5ol.png

Hab die Story bez. Kampagne durch,so gut war die jetzt nicht habe nicht alles verstanden naja vllt beim 2 mal durch spielen irgendwann,was ich schade finde das man nun nix mehr machen kann,außer MP...
Bei CoD6 konnte man ja noch so einzel- Missionen machen

Ja ist mir schon klar 😀
Aber es ist alles ein bisschen verwirrend weil es eben wie gesagt wie eine Erzählung ist aber trotzdem hat es Spaß gemacht 🙂

Spielt sich recht gut finde ich, nur der Mutiplayer klappt bei mir nicht so ganz. Immer wieder Verbindungsfehler. :doh:

Bei wem es funktioniert - wie findet ihr denn den Multiplayer.
Die neuen Modi hören sich ja ganz lustig an für zwischendurch, aber gibt der normale MP denn noch genug her um ernsthaft zu spielen?^^
Ich warte immernoch auf einen würdigen CoD4 Nachfolger 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten