Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In seinem letzten Geschäftsquartal erwirtschaftete Ubisoft gerade mal ein Prozent seines Weltumsatzes mit PC-Programmen. Electronic Arts, der Publisher von Crysis 2, verdankt Computerspielen zwar 15 Prozent seines Quartalsgewinns, dem Konsolensegment aber satte 72 Prozent.
Das Problem warum die Publisher nur so wenig geld mit den PC-Games einfahren ist, weil man bei PC-Games einfacher gecrackte spiele installieren kann. Bei der xBox ist das als Laie schwer, und an der PS3 als Laie unmöglich (an der Wii ist das ein kinderspiel.... fragt nicht woher ich das weiß).
Aber die meisten kaufen sich die PS3 spiele, weil sie nicht die gecrackten spielen KÖNNEN.
btw. als Laie kannst dir auch kein PC Spiel cracken....
Na doch das ist ja Idiotensicher das sollte jeder hinbekommen. Das weiß ich zumindest vom hören sagen 😉
sagt mal jungs,ich habe heute meinen neuen rechner bekommen,eig der gleiche der inna sig steht,nur keine 5850 sondern eine radeon 6870.
nun hab ich mal crysis 2 installiert,und gesehn das es nun eine erweiterte grafikeinstellung gibt..soweit so gut.....das prob is jetzt das crysis 2 fürchterlich ruckelt,woran kann das liegen,vorher lief es völlig geschmeidig.