Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

Was ein hin und her...
Mal sehen ob sie es sich in 2 Wochen nicht wieder anders überlegen.

Schön wäre es ja, das hübscht das Game sicherlich ziemlich auf, sodass man von seiner Leistungsfähigen Hardware auch profitiert.

wieso auch nicht.. vlt musst du dann einfach die grafik ein bischen runterstellen, obwohl dein system ja eigentlich recht startk ist.

Das Problem warum die Publisher nur so wenig geld mit den PC-Games einfahren ist, weil man bei PC-Games einfacher gecrackte spiele installieren kann. Bei der xBox ist das als Laie schwer, und an der PS3 als Laie unmöglich (an der Wii ist das ein kinderspiel.... fragt nicht woher ich das weiß).
Aber die meisten kaufen sich die PS3 spiele, weil sie nicht die gecrackten spielen KÖNNEN.

Naja, jeder der sich damit ein bischen befasst, der kriegt auch gecrackte Spiele ans laufen, so schwer ist das nicht, auch auf der PS3 nicht.

Den Grund hab ich ja bereits gepostet

In seinem letzten Geschäftsquartal erwirtschaftete Ubisoft gerade mal ein Prozent seines Weltumsatzes mit PC-Programmen. Electronic Arts, der Publisher von Crysis 2, verdankt Computerspielen zwar 15 Prozent seines Quartalsgewinns, dem Konsolensegment aber satte 72 Prozent.

Das Problem warum die Publisher nur so wenig geld mit den PC-Games einfahren ist, weil man bei PC-Games einfacher gecrackte spiele installieren kann. Bei der xBox ist das als Laie schwer, und an der PS3 als Laie unmöglich (an der Wii ist das ein kinderspiel.... fragt nicht woher ich das weiß).
Aber die meisten kaufen sich die PS3 spiele, weil sie nicht die gecrackten spielen KÖNNEN.

Viel mehr Leute haben halt ne PS3 oder Xbox, da ein OEM Rechner mit genung Power für C2 oder ähnliche Spiele 1000€+ kostet und ne PS3 bzw. Xbox360 für 150-300€ zuhaben ist. Und btw. als Laie kannst dir auch kein PC Spiel cracken....

Na doch das ist ja Idiotensicher das sollte jeder hinbekommen. Das weiß ich zumindest vom hören sagen 😉

Ne das denkt man eigentlich, aber ist nicht so hab 3 lebende Beweise sogar in meiner Klasse😉. Wenn man sich überhaupt nicht mit der Materie PC beschäftigt, wird das gar nicht so einfach.

Hi, hab mir ja auch Crysis 2 gekauft und finde das Spiel auch ziemlich gut, allerdings hab ich das Problem, dass das Spiel mittendrin sporadisch freezed, der Bildschirm kurz schwarz wird, der Sound sich kurz aufhängt und nach nen paar Sekunden gehts wieder weiter, das passiert in unregelmäßigen Abständen und zerstört leider das ganze Spielerlebnis...
Hab gelesen, dass viele andere Leute auch das Problem haben und wollte mal fragen, wie's hier aussieht.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Vorschlag was man dagegen tun könnte. 😉
Hab übrigens automatisch die Patches installieren lassen und auch meinen Grafiktreiber aktualisiert.

also ich hatte im singleplayer keinerlei probleme, wie du sie beschrieben hast..
online hatt ich auch keine klags, lief eigentlich flüssig, aber ne dolle verzögerung kam vor, also man sah in der killcam die kugel durch ein haus fliegen, oder man trifft den gegner gar nicht wirklich,. das ist aber auch nur sporadisch und kann an den servern liegen.. aber die freezes wie du sie beschrieben hast und auch die soundprobleme hatte ich nie

Ich wollte mir das Game morgen evtl. auch zulegen.Kann mir einer sagen, wie dass zur Zeit mir der Crossfireunterstützung so ist?
Hab nämlich gehört, dass es da am Anfang einige Probleme gab.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, der das Game selbst schon hat

Bisher hab ich nur gelesen, dass das Game keine übertakteten ATI Karten mag, egal ob von Haus aus oder nachträglich übertaktet. Bei mir stockt das Spiel immernoch ziemlich häufig mittendrin, werd mal demnächst meine Karte in den Standardtakt zurücktakten.

Vielleicht sollte ich dann doch besser warten bis ich mir ne Singlecard hole.
Dann hol ich mir das Game eben später zusammen mit BF3 und ner neuen Grafikkarte 😀

Ja, ich hoffe ja auch, dass die das so langsam mal in den Griff bekommen, denn so macht es echt keinen Spass gerade... 😉

Crysis 2 Patch 1.8

Ab heute gibt es den Patch 1.8 für Crysis 2.
Neu ist "Erweiterte Grafikeinstellung".

Ihr müsst dazu die Anwendung "Crysis 2 Launcher" im Verzeichnis öffnen.

DX11 soll auch bald kommen.
Wurde heute angekündigt.

sagt mal jungs,ich habe heute meinen neuen rechner bekommen,eig der gleiche der inna sig steht,nur keine 5850 sondern eine radeon 6870.

nun hab ich mal crysis 2 installiert,und gesehn das es nun eine erweiterte grafikeinstellung gibt..soweit so gut.....das prob is jetzt das crysis 2 fürchterlich ruckelt,woran kann das liegen,vorher lief es völlig geschmeidig.

sagt mal jungs,ich habe heute meinen neuen rechner bekommen,eig der gleiche der inna sig steht,nur keine 5850 sondern eine radeon 6870.

nun hab ich mal crysis 2 installiert,und gesehn das es nun eine erweiterte grafikeinstellung gibt..soweit so gut.....das prob is jetzt das crysis 2 fürchterlich ruckelt,woran kann das liegen,vorher lief es völlig geschmeidig.

Die HD 6870 ist halt nicht schneller als ne HD 5850 sondern eher langsamer.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten