Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

Vielleicht eine Verwechslung mit der 6970.
Du hättest auch vorher googeln können welche
Karte wie schnell ist.

Mit den neuen Grafikeinstellungen hat das jedenfalls
nichts zu tun.

Vielleicht eine Verwechslung mit der 6970.
Du hättest auch vorher googeln können welche
Karte wie schnell ist.

Mit den neuen Grafikeinstellungen hat das jedenfalls
nichts zu tun.

Die HD 6970 ist aber mehr als nur einen Tick schneller ^^.

Evtl. schon, da über einen Patch die Qualität ein bisschen hochgeschraubt wurde und evtl. schlägt sich die HD 6870 bei C2 sowiso schlecht im Vergleich zur HD 5850. Da hättest du deine Erklärung, allerdings weiß ich das alles nicht sicher.

@Terence naja vllt. Spiel abhängig ob die HD 6870 jetzt schneller oder langsamer ist, auf jeden wars ne Fehlinvestition, wenn ich das mal so sagen darf, da dein Leistungszuwachs quasi gleich Null ist.

Kann schon sein.
Da ich eine GTX 570 besitze habe ich natürlich keinen
Unterschied zwischen Patch 1.4 und 1.8 bemerkt.
Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, daß der neue
Patch plötzlich soviel mehr Hardware frisst.

Aber ich bin jetzt auch nicht so der Fachman.

Die HD 6970 ist aber mehr als nur einen Tick schneller ^^.

Evtl. schon, da über einen Patch die Qualität ein bisschen hochgeschraubt wurde und evtl. schlägt sich die HD 6870 bei C2 sowiso schlecht im Vergleich zur HD 5850. Da hättest du deine Erklärung, allerdings weiß ich das alles nicht sicher.

@Terence naja vllt. Spiel abhängig ob die HD 6870 jetzt schneller oder langsamer ist, auf jeden wars ne Fehlinvestition, wenn ich das mal so sagen darf, da dein Leistungszuwachs quasi gleich Null ist.

ich habe wie gesagt weniger bezahlt als vorher,habe mein geld für den alten rechner zurückbekommen,musste ihn 5 mal einschicken,und von dem geld habe ich mir dann nen neues system gekauft,alles gleich ausser graka gehäuse und mobo,und habe zudem 40 euro gespart.

vielleicht hast du ja die Chance die Karte noch zurück zu senden, und wenn nicht ists eigentlich schon fast egal, da die Karten sowieso fast gleichauf sind ABER die Teselation ist bei deiner dafür besser, leider weiß ich nicht genau was das ist und ob es einen etwas bringt.

lg

ich verstehe trotzdem nicht wieso crysis 2 geruckelt hat,und zwar sehr heftig,mit meiner 5850 lief es butterweich....werd das game nochmal deinstallieren und dann wieder drauf packen,ma gucken obs was bringt,sonst jmd ne idee?

Tessellation bei DX11 z.B. bei Metro 2033 verfügbar.

Aber zurück zu deinem Problem:
Hatte mal was ähnliches.
Da haben die mir die Grafikkarte nicht richtig reingesteckt.
Ich habe die ausgebaut und wieder eingebaut, ab da hatte
ich keine Probleme mehr.

Ein Versuch ist es wert.

Freut mich für dich !
In der Mitte des Spiels kommen aber so "fette" Aliens,
die mir den letzten Nerv rauben. 🙁

Und dann geht mir noch die Muni aus,
bin aber trotzdem durchgekommen...uff...😀

Ja diese komischen Riesenroboter nerven irgendwie...
Ich find das Spiel nicht schlecht, vorallem die Stadt New York ist genial nachgebaut, man erkennt da echt jede einzelne markante Stelle wieder, ich bin da immer total begeistert. 😀
Allerdings motiviert mich das Spiel nicht so richtig, es ist meistens nur geradliniges Durchballern und wenig Pause... bin aber noch nicht durch, mal gucken wie's noch wird.

Mir geht es echt genauso.
Muss mich manchmal zwingen zu spielen.
Bei Crysis (1) genau umgekehrt:
Will nur mal 5 Minuten reinschauen und hänge
für 2 Stunden vor meinem Monitor.

Obwohl die Grafik und das Gameplay bei Crysis 2
schon echt genial ist.

Ich spiele das Game nun zum zweiten Mal durch.Hatte irgendwie Probleme mit meinem Crossfire gehabt.Nachdem ich es deaktiviert hab, läuft alles ziemlich flüssig.Kann mit nur einer HD 5770 auf sehr hohen und teilweise Extremen Settings das Game ohne Probleme spielen, und dass mit mehr Frames als vorher.
Ich denke das muss man nicht verstehen...😕

Nachdem ich meine Gainward 4870 Golden Sample auch auf den Standardtakt gebracht habe, läuft das Spiel jetzt auch ohne Freezes und Unterbrechungen.
Schon komisch eigentlich, bei den vielen Leuten die heutzutage ne übertaktete Graka haben, darf sowas eigentlich nicht sein. Aber naja, so ist sie wenigstens etwas kühler bei den Temperaturen...

Ja, Crysis 1 fand ich auch mehr motivierender, aber wie gesagt, mal gucken wie's noch wird. Der Multiplayer soll ja auch ganz gut sein, vielleicht ist das ja den Kaufpreis wert. 😀

sagt mal....isses normal das es auf etremen grafikeinstellung nicht mehr so gut läuft,dh maus zieht nach und so,dachte die 6870 packt das?!

und wie isses mit diesem grafik tool,wenn ich da alles auf extreme stelle,was ist dann mit der grafikeinstellung im game?..gelten dann nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Crysis 2

Hi

ich wollte heute Crysis 2 neu installieren.Musste gestern mein System neu aufsetzen.

Nachdem ich Crysis 2 installiert habe,wollte das Spiel den CD Key zum aktivieren.Als ich diesen eingegeben hatte,kommt die Meldung " Das Aktivierungslimit ist überschritten.Ich kann also das Spiel nicht einmal starten.

Hab es mehrfach versucht leider ohne Erfolg.Ich frag mich sowiso was das mit Aktivieren sein soll???Ich habe es doch bereits akivert vor mehreren Wochen😕

Kennt jemand ne Lösung wie ich die Aktivierung umgehen kann??Ich habe einen legalen CD Key .

MFG

Hi

ich wollte heute Crysis 2 neu installieren.Musste gestern mein System neu aufsetzen.

Nachdem ich Crysis 2 installiert habe,wollte das Spiel den CD Key zum aktivieren.Als ich diesen eingegeben hatte,kommt die Meldung " Das Aktivierungslimit ist überschritten.Ich kann also das Spiel nicht einmal starten.

Hab es mehrfach versucht leider ohne Erfolg.Ich frag mich sowiso was das mit Aktivieren sein soll???Ich habe es doch bereits akivert vor mehreren Wochen😕

Kennt jemand ne Lösung wie ich die Aktivierung umgehen kann??Ich habe einen legalen CD Key .

MFG

Du kannst über nicht so ganz legale Wege die Aktiviereung umgehen, aber dann kannst nicht online zocken 😉.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten