Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht eine Verwechslung mit der 6970.
Du hättest auch vorher googeln können welche
Karte wie schnell ist.
Mit den neuen Grafikeinstellungen hat das jedenfalls
nichts zu tun.
Die HD 6970 ist aber mehr als nur einen Tick schneller ^^.
Evtl. schon, da über einen Patch die Qualität ein bisschen hochgeschraubt wurde und evtl. schlägt sich die HD 6870 bei C2 sowiso schlecht im Vergleich zur HD 5850. Da hättest du deine Erklärung, allerdings weiß ich das alles nicht sicher.
@Terence naja vllt. Spiel abhängig ob die HD 6870 jetzt schneller oder langsamer ist, auf jeden wars ne Fehlinvestition, wenn ich das mal so sagen darf, da dein Leistungszuwachs quasi gleich Null ist.
Win7 nach dem Hardwarewechsel mal formatiert ?
Hi
ich wollte heute Crysis 2 neu installieren.Musste gestern mein System neu aufsetzen.
Nachdem ich Crysis 2 installiert habe,wollte das Spiel den CD Key zum aktivieren.Als ich diesen eingegeben hatte,kommt die Meldung " Das Aktivierungslimit ist überschritten.Ich kann also das Spiel nicht einmal starten.
Hab es mehrfach versucht leider ohne Erfolg.Ich frag mich sowiso was das mit Aktivieren sein soll???Ich habe es doch bereits akivert vor mehreren Wochen😕
Kennt jemand ne Lösung wie ich die Aktivierung umgehen kann??Ich habe einen legalen CD Key .
MFG