Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

Warum nicht einfach beides ? 😉
Wenn das schon Crysis 1 vor 4 Jahren konnte, sollte man meinen das die neue Engine das wenigstens genau so gut bzw doch wesentlich besser kann.

Das Spiel mag sehr sehr gut sein, das möchte ich nicht abstreiten, aber mich stören die ganzen Konsolen abklatschereien ziemlich.

daran wirst du mit dem boykottieren der PC Version leider nichts ändern, da so der Absatz immer weiter Richtung Konsole wandert... und was das bedeutet wissen wir alle...

Das ist mir bewusst, daran kann ich allein aber leider auch nichts ändern.
Ich zitiere mal aus IndianSpirits verlinktem Bericht.

In seinem letzten Geschäftsquartal erwirtschaftete Ubisoft gerade mal ein Prozent seines Weltumsatzes mit PC-Programmen. Electronic Arts, der Publisher von Crysis 2, verdankt Computerspielen zwar 15 Prozent seines Quartalsgewinns, dem Konsolensegment aber satte 72 Prozent.

15 zu 72%

Da ist Hopfen und Malz sowieso verloren.

Ist bei mir mittlerweile genauso @ Indian 😀
Die PS3 läuft eigentlich nur noch für Filme...

Wenn ich darauf daddel, dann nur Racer. Shooter machen auf der Konsole sowieso keinen Spaß. Hinzu kommt, das die Konsolen Spiele sowieso immer teuer als die PC Versionen sind.

Sich so an DX9 etc aufzuhängen ist.... Ich mein Homefront bietet DX11, und sieht trotzdem nicht besser aus als Crysis 2, kauft man das Game denn nur wegen DX11? Was bringt mir geile Grafik bei ner scheiß Story die nach 5h zu ende ist. und Crysis 1 sah in erst mit den ganzen Mods richtig geil aus, zu beginn ist man auch auf die ein oder andere Matschtextur gestoßen. Wer weis, vllt kommen ja doch noch Mods, Sandbox und DX11...
Hat nichts mit DX9 an sich zu tun, das kann sehr gut aussehen, keine Frage. Aber Crysis 1 sah mit DX9/DX10 schon am Anfang (also ohne Mods) besser aus.
Viele der Grafik Mods haben auch nur die Performance verbessert, nicht aber unbedingt die Qualität.
Die Tools für Crysis 2 holen noch etwas mehr heraus, aber die Ursache kann man nicht beheben und das ist die Engine, die eben für die Konsolen angepasst wurde.
Die Texturen bei Crysis 1 sind halt viel größer und matschige Texturen sind da eher die Ausnahme als die Regel und die Physik ist zweifelsfrei besser beim Vorgänger.

Bei den Anforderungen hätte man aber auf einer Konsole nur eine Diashow betrachten können 😉

Ein Glück das Battlefield 3 für den PC Optimiert wird. Damit hat man dann alles wieder vergessen 🙂 (wenn man bis Herbst warten kann.)

stimmt nicht bf3 wir auch für xbox360 und ps3 kommen also auch wieder en abklatsch holls mir aber trotzdem die bf reihe ist einfach top

Wenn es mal neue Konsolen gibt wird es ja für die PC Spieler nicht mehr soo schlimm sein.
Aber neue Konsolen werden vielleicht erst in 1-2Jahren kommen.
Aber was Crytek da geschafft hat ist trotzdem Wahnsinn.
Wenn man bedenkt das die Grafikkarte der xbox 360 nur 10MB eDRAM hat.
Ihr erwartet immer viel zu viel?
Trotz DX9 sieht es super aus.
Sagen wir mal das es später mal so sein wird das alle Spiele Entwickler es so machen werden das die Spiele eine Hammer Grafik haben aber auch einen guten PC brauchen.
Dann würden die mit den nicht so guten PC´s das Spiel nicht so flüssig spielen können.

kann es sein das die Crysis Server heut mal wieder voll am Arsch sind... keine 5min und ich werde von jedem Server abgemeldet... gestern liefs einwandfrei... ich könnt kotzen....

Also das BF3 PC optimiert wird ist schon ziemlich sicher.
- Auf den Konsolen sind maximal 32 Slot Server
- Auf dem Computer 64 Slot Server

Zuletzt bearbeitet:
habe grade etwas gefunden ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber schaut viel versprechend aus. Kommt es nur mir so vor, dass wenn man auf den postmma screenshot klickt das es dann unscharf wird ?

Kommt es nur mir so vor, dass wenn man auf den postmma screenshot klickt das es dann unscharf wird ?

Du darfst das nicht als Unschärfe ansehen, sondern als Glättung aller Ränder. MSAA ist ja eh schon im Spiel vorhanden und sorgt für das glätten. POM wird neu eingeführt und sorgt für eine plastische Umgebung

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten