**Crysis Sammelthread inkl Demo**

BlackViper

New member
F*ck yeah!!!!:rulez:

Nachdem es erst ne' illegale Demo von Crysis im I-Net gab, kommt jetzt die richtige! *freu*:fuchtel:

So, wollt nur mal wissen wer die Demo lädt am 25.09.2007 und wenn ihr se gezockt habt was ihr davon haltet.

Wenn das stimmt, werde ich mich wohl in die 100000 Downloader einreihen. Nur um zu schauen ob der Hype um das Spiel gerechtfertigt ist!

die demo kommt nicht am 25. September....

sie wurde verschoben auf dem 26. Oktober

//edit: misst schon wieder zu spät 😛

Wahnsinn wie sich die Leute auf so ein Spiel freuen.
Das Spiel hatte vor einem Jahr eine gute Grafik die einzigartig war. Jetzt gibt es die U3Engine die nicht soviel Hardwarehunger hat wie es *wahrscheinlich* die Crysis-Engine haben wird.
Deswegen werd ich nicht mal die Demo haben wollen, geschweigedenn die Vollversion kaufen. Und dann brauchen die auch noch so lange und verschieben alles um mehrere Jahre/Monate.
Aber das ist meine Meinung. Tut was ihr wollt 😉

grafik ist ja nicht alles wie du weißt 😉
es gibt eine Physik, die ihresgleichen sucht,spielerische freiheit, usw.
bei UT3 gibts nur einen SP Modus wie im letzten teil der total doof war, und einen genialen MP Modus.
Man kann UT3 nicht mit Crysis vergleichen, da es ein reiner MP shooter ist, und das spiel an sich komplett anders ist.

aber:
"Jedem das Seine".

ich hol mir Crysis und UT3 😀

Kann dir keiner sagen außer johnny, da nur er Crysis bis jetzt gespielt hat und sonst keiner. Da kann man also noch nicht viel vergleichen.

eine frage, es soll ja *angeblich die mutliplayer crysis beta raus sein? stimmt das denn?? freund meinte es sei nur ein trojaner, eben so hab ich gehört das auch die illegale demo raus sein soll, was stimmt denn nun jetzt?? häää? ich blick nicht durch!

SAU SCHEIßE DAS DIE DEMO FREIGABE VERSCHOBEN WURDE!!!! :'( :'(

eine frage, es soll ja *angeblich die mutliplayer crysis beta raus sein? stimmt das denn?? freund meinte es sei nur ein trojaner, eben so hab ich gehört das auch die illegale demo raus sein soll, was stimmt denn nun jetzt?? häää? ich blick nicht durch!

SAU SCHEIßE DAS DIE DEMO FREIGABE VERSCHOBEN WURDE!!!! :'( :'(

Auch wenn das für dich anscheinend ein kleiner Weltuntergang ist könntest dich trotzdem bisschen zurückhalten oder nicht? 😉

Es ist eine Beta raus, aber da wurde nur key rausgegeben für angemeldete bei fileplanet (ich glaub dass es fileplanet war). Und nein es gibt keine illegale Demo. Wenn es eine gäbe würden wir es hier nicht sagen, da es ja wie gesagt illegal ist. 😀

Grafik und Physikeffekte machen für mich noch lange kein gute Spiel aus, dazu kommt noch das ganze Gameplay, die Aufmachung, Story, Tiefe, Atmosphäre und so! Erst dann macht es auch wirklich spaß. Und das, finde ich, wurde bei FarCry zum Beispiel schon versäumt.

Grafik und Physikeffekte machen für mich noch lange kein gute Spiel aus, dazu kommt noch das ganze Gameplay, die Aufmachung, Story, Tiefe, Atmosphäre und so! Erst dann macht es auch wirklich spaß. Und das, finde ich, wurde bei FarCry zum Beispiel schon versäumt.
:banana:
Yeah! Ich bin nicht der einzige der so denkt! Und ich weiss auch jetzt schon dass es bei Crysis nicht anders werden wird, nach dem was man schon so gehört hat. Meiner Meinung nach.

Naja wir werden sehen, aber vom Ersteindruck her hat es schon ziemlich wie FarCry gewirkt... Allerdings waren auch nen paar nette Scriptereignisse und Zwischensequenzen zu sehen, es bleibt also noch Hoffnung.

Auch wenn das für dich anscheinend ein kleiner Weltuntergang ist könntest dich trotzdem bisschen zurückhalten oder nicht? 😉

Es ist eine Beta raus, aber da wurde nur key rausgegeben für angemeldete bei fileplanet (ich glaub dass es fileplanet war). Und nein es gibt keine illegale Demo. Wenn es eine gäbe würden wir es hier nicht sagen, da es ja wie gesagt illegal ist. 😀

wenn ich mich auf fileplanet anmelden würde, könnte ich mir dann nen key besorgen?

Nur für crysis *Freaks* bis zum Release

hi
schreibt doch mal hier rein, was ihr so macht, während ihr auf Crysis wartet
biggrin.gif
.

Also ich kann erlich gesagt kein spiel zocken seit dem ich mir die neuen HD trailer angeguckt habe, ich hab langsam keine gedult mehr 😀

grezz postet mal schön

Ich feu mich zwar auf Crysis aber nicht so das ich nix anderes machen würde.

Wenn es kommt dann kommt es 😉

Zur zeit zocke ich (wenn Zeit da ist) Gothic 3.

Grüße,
T-Bone

Als letztes hab ich Half-Life 2 gezockt aber zurzeit Gothic 3.

Aber natürlich zock ich nur selten, hab da anderes zu tun :bigok:

ich sagsmal so, wenn man alles auf max zocken möchte und das die fps bei konstanter 90-100 bleiben,

naja minimal braucht man ja nur so was hier
Microsoft Windows DirectX 9.0c mit einer kompatiblen Soundkarte
Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz oder ein gleichzustellender AMD-Prozessor
1GB-RAM
nVidia GeForce 6800GT/256 oder ATI Radeon 9800 Pro/256
16GB oder mehr freier Festplattenspeicherplatz

ich hoffe mal es leuft auf meinem rechner mit konstanten 70 -60 fps

gehört das alles nicht in crysis thread XD?

Wie gesagt. Darauf brauchste net schauen auf die Angaben die sie bis jetzt rausgebracht haben. Die sind schon vor der GC aufgetaucht.
Und da waren die ja noch fast im Alpha-Stadium, was sie jetzt noch sind meiner Meinung nach. Wenn du die Konfig hast die dort als Minimum angegeben ist kannste evtl in 800x600 bei 0 Details spielen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten