**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Es soll ja schon eine geleakte PC Demo existieren. Im Inernet findet man auch einige torrent Downloads. Ist das jetzt legal oder nicht wenn man sich diese Demo runterlädt?

Die Ersteller dieser Videos auf Youtube müssen sich die PC Demo ja auch so besorgt haben...

Naja es handelt sich um eine (angeblich laut Entwickler) frühe Beta Version des kompletten Spieles, nicht um eine Demo :fresse:

Es ist definitiv nicht legal sich das zu laden :wisle:
Soweit ich "gehört" habe ist in dieser Leak-Version erst DX9 vorhanden...

Soll ja evtl. ne offiziele Demo rauskommen 🙂

Sp---> ganz schön, leider KEIN wiederspieltwert.
MP---> soweit man sich der geleakten Version orientieren darf, ist der Mp leider kein Kunstwerk. Haben einfach die schönsten Sachen aus Crysis Wars vergessen!!!

Crysis

Hallo,
also ich zocke Crysis teil 1 aber komme da bei diese aufgabe nicht weiter Aufgabe: 3: Relikt
Finde die Geiseln und bringe sie in Sicherheit. man muss i.wo westlich über ein Wasserfall gehen ich geh und springe über das erste Wasserfall und geh weiter erschieße paar und dann kommt noch ein Wasserfall springe rüber und gehe weiter und erschieße wieder paar, aber dann kommt noch ein Wasserfall und ab da komme ich nicht weiter hoch klettern kann ich nicht und die Geiseln finde ich nicht

Sp---> ganz schön, leider KEIN wiederspieltwert.
MP---> soweit man sich der geleakten Version orientieren darf, ist der Mp leider kein Kunstwerk. Haben einfach die schönsten Sachen aus Crysis Wars vergessen!!!

Du weißt das du grad zugegeben hast das du dir die illegale Beta gezogen hast oder ?

Naja es handelt sich um eine (angeblich laut Entwickler) frühe Beta Version des kompletten Spieles, nicht um eine Demo :fresse:

Es ist definitiv nicht legal sich das zu laden :wisle:
Soweit ich "gehört" habe ist in dieser Leak-Version erst DX9 vorhanden...

Soll ja evtl. ne offiziele Demo rauskommen 🙂

Die Beta enthält soweit ich weiß auch DX10, ob DX11 enthalten ist(spielbar und komplett) weiß ich nicht.

Wurde ja angeblich von Crytek selbst veröffentlich, aber nicht absichtlich oder nicht ganz ist glaube ich dumm gelaufen für die, denn der MP soll auch schon vorhanden sein und Server sollen auch schon online sein.

Du weißt das du grad zugegeben hast das du dir die illegale Beta gezogen hast oder ?
Kann ja auch sein dass sich seine Aussage auf die Videos auf Youtube und die Xbox Demo bezieht.😕

Die geleakte Version ist eine total verbuggte Beta die auch nur DX9 unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe in Steam Werbung bekommen drunter war die Crysis 2 Demo auch dabei bin grad dabei sie runter zu laden bis mein Antivir das meldete😱

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten