**Crysis Sammelthread inkl Demo**

hi
schreibt doch mal hier rein, was ihr so macht, während ihr auf Crysis wartet
biggrin.gif

ich zock Crysis, während ich auf Crysis warte :bigok:
:fresse:

Ich warte auf mein neues Mainboard während ich auf Crysis warte:fuchtel:
und freue mich über den neuen RAM während mein Rechner beim Händler auf sein neues Mainboard wartet.

JONNNYYY!! WIIEEE 😀 😀 😀

erkläre mir alles!^^

@xtasy
thx! hab schon gedacht wo mein thread ist 😀
zack war es hier..

Zuletzt bearbeitet:
JONNNYYY!! WIIEEE 😀 😀 😀

erkläre mir alles!^^

@xtasy
thx! hab schon gedacht wo mein thread ist 😀
zack war es hier..

Wie schonmal gesagt. Er hat einfach sich bei fileplanet einen account gemacht, dort bezahlt, und hat sich dann einen key+die beta geholt. Anders kommst du da nicht ran.

Und bitte schreib nicht immer alles groß und es reicht auch ein Satzzeichen. Danke.

Wie schonmal gesagt. Er hat einfach sich bei fileplanet einen account gemacht, dort bezahlt, und hat sich dann einen key+die beta geholt. Anders kommst du da nicht ran.

Und bitte schreib nicht immer alles groß und es reicht auch ein Satzzeichen. Danke.

jo sorry 🙂 du weißt garnicht wie verrückt ich nach diesem game bin😀

ehm leute, ich bin auch beta tester von crysis xD

eine kleine frage@ johny:

dürfen wir von dem spiel einfach ohen weiteres screens ins internet stellen? event. auch ein kleines video?

achja, es gibt noch ne möglichkeit, sich als betatester anzumelden, da skostet allerdings nen bischen geld...:

laut dem vertrag den man eingegangen ist, darf man keine screens, videos oder sonstige informationen rausgeben über das spiel.

Auf fileplanet gabs/gibt es immer noch haufenweise Keys umsonst😉

Habs grad angezockt für 5min und bin echt begeistert, jetzt geh ich erst mal mützen , die Augenringe hängen schon am Boden..

greetz

jo hab mir auch jetzt nen key besorgt 😉
da gibs die 4 free, eben so der download, nur wartezeiten sind miserable 😀

Jo die wartezeiten sind echt zu Kotzen😡

Unter welchen Nick hast du dich angemeldet? vllt trifft man sich mal auf nem Server😀

Werds jetzt nochmal anspielen ..

mein EA games nick odeR? gib mal deine icq nummer 😀

hab versucht heute 4mal zu downloaden, in den letzten minuten spackt immer der explorer ab, bin gerade dabei es mir mozilla zu versuchen,

Sucht mal via Google nach Clienten, findet man immer woanders.

Ich hab das mit dem Key morgen statt gestern abend erfahren. Und keinen mehr.

Ich könnte spontan jemandem große(!) Schmerzen zufügen.

GT, nicht GTX (-:

Ich kann ja das Dilemma erklären:
Wie ihr ja wisst, steht eine GraKa Neukauf ins Haus. Und ich weiß nicht, ob es echt eine Superneue sein muss, wenn meine (für mich!) reicht.
Und ich würde es einfach gerne wissen, denn bis spät. 13.10. muss die GraKa gekauft sein, weil dann meine an meinen Bruder geht (Geburtstag am 14.10.).

So siehts aus... wir könnten uns ja auch privat darüber austauschen (-:

Wasn los nox? Warte schon die längste Zeit bis du mir mal vor die Flinte (Maschienengewehr, Granate , Panzerfaust , Aliensupergun oder A-Bomb) läufst😀😀😀

hhahhahaha 😀 denkse ich bekomm mal den installer gedownloaded XD
ich hab gegooglet, und es gibt nur so bigtorrent, aber da bin ich mir unsicher, versuche gerade mit dem laptop von meinem vater runter zu laden *daumen drücken*

Ist aber doof, wegen dem Speed.
Habe eben (ohne Key) den Clienten runtergeladen, Wartezeit von 36mins, dann Vollspeed. Firefox 2.0.0.7 bei DSL 2000.

Wieso lädst du den ohne Key den Client runter.. sehr merkwürdig😕

Bin dann mal wieder Crysis zocken😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück