**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Na ja, ein Kollege hat mir gesagt, dass sein Kollege ein Internetcafe hat, und dieser hat Promotionkeys bekommen.
Vielleicht hat der noch einen über, und dann will ich direkt los spielen - u know ;-)

boar endlich der ladet bei mir 🙂 mit ca 90kb/s naja egal^^ dauert nur 4 stunden kann ich dann so heute abend anfangen zu zocken 😀
man 🙁 hätt ich jetzt noch 1.9€auf dem handy hätt ich schnell da angerufen 😀

@ selfdistruct was hast du außer pn?? hasse wenigstens steam oder skype??

meld dich mal irgentwie 😉

grezz

Hab grad vor zwei tagen mein sys neu aufgesetzt , viel mehr als die Beta ist da nicht drauf, hab nicht mal einen Virenschutz:fresse:

😀
Nee , hab mir ein neues Mobo geholt , danach funzte das inet nima , so kamm ich um die neu aufsetztung nicht rum.

Hats jetzt mal geklapt bei dir oder stzte immer noch auf dem trockenen?

noch 11% 😀
den key den ich bekommen habe wo muss ich den eingeben? freund meinte man muss 2x keys eingeben häää?

War gerade wieder ne paar crysianer killen 😀😀

Wärend der installation wirst du zwei mal nach dem Key gefragt, sollte aber kein prob sein.

Marsch marsch dich killen will🙂

Gestern gabs haufen weisse gratis Keys bei fileplanet , vltt kommt noch mal ne welle , wann ist aber eine andere frage, sorry z0Ink

Ich habe einen BETA-Key, aber ich kann die BETA nicht installieren, weil mein Installer muckt!!! Ich hab schon alles versucht. Ich kann jeden Mist installieren, nur die BETA nicht!

Hab schon von zwei verschiedenen Mirrors gezogen. An der Datei liegt es dann wohl nicht. Kann mir jemand helfen? Ich dreh hier noch durch!

Der Windows Installerdienst sei nicht erreichbar, dies könne am abgesicherten Modus liegen...damit ist der Modus gemeint, in dem ich mich garnicht befinden!

Habe den Installer schon de- und reinstalliert, in der Registry gefummelt, etc. pp. Habe vorher BF2 installiert, alles prima.

Nach dem Versuch die BETA zu installieren habe ich BioShock installiert, auch alles prima.

Nur die BETA, die hat keinen Bock auf mich.

Hab ich. Der Anwendungsdienst für Installationen läuft. Hängt da noch ein anderer Dienst dran?

Meine Güte - wartet halt bis zum 26. da könnt ihr die Demo überall runterladen!
Was sich die Leute immer wie die Geier drauf stürzen...

Vorfreude ist die schönste Freude!

Meine Güte - wartet halt bis zum 26. da könnt ihr die Demo überall runterladen!
Was sich die Leute immer wie die Geier drauf stürzen...

Vorfreude ist die schönste Freude!
Geier halten sich im Hintergrund und warten auf die Reste, die man ihnen übrig lässt. Ich habe mir direkt einen Key vom warmen Buffet gegriffen und möchte diesen jetzt auch verwenden.

Das ist doch nachvollziehbar, oder?

Eben! ;-)

Der Mist läuft immer noch nicht. Ich denke, ich werde mich kurz erhängen und aus dem Fenster werfen. Danach überleg ich mir was anderes...

Leute ... es regnet gleich Verwarnungen wegen Klugscheisserei!
Ich fange langsam an dieses Spiel nicht zu mögen...

//edit:
ACHTUNG!
Dies war Ironie! Der Inhalt des hier gesagten, muss nicht der Realität entsprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta suckt ja mal wirklich da haste nichts verpasst, is ja nur ein endgeiler MP aber wart du nur auf die SP Demo die soll auch gut werden😉

*ganzliebschaudasichnichtverwarntwir*

Leute ... es regnet gleich Verwarnungen wegen Klugscheisserei!
Ich fange langsam an dieses Spiel nicht zu mögen...

Ach? Jetzt erst?
Ich hasse es schon. 😉
Nen Kumpel hat mir heut seinen key angeboten da er sich einfach so einen geholt hat, aber nur nen Laptop hat. Ich hab natürlich nein gesagt 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten