**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Ist doch in Ordnung
2GHz Dualcore, 2gig ram, und eine 8800GT sind ja jetzt nicht der Wahnsinn.

Perfekt dann warscheinlich

3GHz Quad, 4gig ram GTX-260 / HD4870

Wird schon gut laufen

Man wird sehen, was man für die volle Grafikpracht benötigen wird. Die Konsolenversionen laufen sicher bereits mit eingeschränkten Details (was trotzdem schon gut aussieht), da die Hardware dort einfach zu schwach ist.
Aber eventuell haben sie die Engine auch so weit optimiert, dass man nicht erst in über einem Jahr das Spiel mit allen Details spielen kann.

Zu minimalen Systemanforderungen: Da geben die Hersteller ja meist wirklich etwas Minimales vor 😉

Ja das kann stimmen, aber die Cry Engine 3 ist trotzdem auf die Konsolen augerichtet. Das heißt, so viel Vorteile gibt es leider nicht

Ja das kann stimmen, aber die Cry Engine 3 ist trotzdem auf die Konsolen augerichtet. Das heißt, so viel Vorteile gibt es leider nicht

kann schon sein, dass die auf Konsolen mehr oder weniger ausgerichtet ist, aber das betont Crytek ziemlich stark, also sind da nicht nur ein paar Kanten glätter, dass macht schon gut was her.

Ich finde es wirklich schade nur weil es jetzt auch für Konsolen geben soll müssen PC spieler drunter leiden!
Ich will wirklich hoffen das die Grafik in richtung Metro 2033 geht,wenn nicht weiß ich warum!

Ich finde es wirklich schade nur weil es jetzt auch für Konsolen geben soll müssen PC spieler drunter leiden!
Ich will wirklich hoffen das die Grafik in richtung Metro 2033 geht,wenn nicht weiß ich warum!

Da kannst davon ausgehen, die PC Fassung hat laut Crytek, wie ich glaub jetzt schon zum 3ten mal sage, einige Grafische Extras im Vergleich zu der Konsolen Version zu bieten z.B. alle DX11 Effekte.

Es soll ja schon eine geleakte PC Demo existieren. Im Inernet findet man auch einige torrent Downloads. Ist das jetzt legal oder nicht wenn man sich diese Demo runterlädt?

Die Ersteller dieser Videos auf Youtube müssen sich die PC Demo ja auch so besorgt haben...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten