**Crysis Sammelthread inkl Demo**

hm,also reicht eine radeon 4890 nicht um crysis flüßig zu zocken?

Das mein ich ja, die 4890 ist ja auf jeden Fall gleichauf, wenn nicht sogar stärker als ne 5770.
Ich spiele auch auf 19" und habe immer >30 FPS, was schon "ruckelfrei" ist 😕

Was der RAM ausmacht weis ich nicht, auf jedenfall machen CPU+RAM was aus.
Vor meinem i7 hatte ich einen Pentium D mit 2Ghz und auch NoName RAM, 400Mhz glaube ich. Die FPS waren so bei 15-20.

naja,für mich is 30fps nie flüßig....aber bei crysis darf ich wohl nicht zuviel erwarten.

30 FPS war das Minimum beim Benchmark, und der haut schon ordentlich rein.
Durchschnittlich sind es sicher mehr. Wobei 30 FPS für das Auge eig. schon füssig sind 😕
Einstellungen waren natürlich alle so hoch wie es ging :hmm:

Bisher galt das vierte Quartal diesen Jahres als Zeitraum für Cryteks neuen Shooter Crysis 2.Doch Publisher Electronic Arts bestätigte jetzt in seinem Finanzbericht, dass der Titel auf das kommende Jahr verschoben wurde.

@Pitri

äähm es war nicht auf "middle" . Es war auf HOCH. 1440x900 und 8xFSAA mit 35 komma blabla fps .

Ich verliere weder fps noch steigt sie (ich denk mal weil die CPU die graka ausbremst)

Ich weiß wirklich nicht was ihr mit euren rechnern macht xD . Bei mir ist alles suppi .

Ahja ne HD4890 ist 20% schneller als ne hd5770.

Nochwas! Stellt mal alle im Catalyst Control Center euren 3D menü ein. Macht Vertical Synch aus und dann MipMap auf maximale Quali . Antialising auf >Use application settings<! und den Filter auf Box. Die anderen einstellungen wie edge detect sehen bei den neuen Spielen einfach zum kotzen aus. Also fps verlieren tu ich von "Adapschlappstifschzte"antialisng net also ist das egal.

Fragt mich nicht warum ich so viel FPS hab!! Ich weiß es auch nicht besser.😀 Also ich kann damit leben (hehehe)

Ich Poste im Crysis Thread einmal die fps vom win7 32bit und schon werd ich gemobbt 🙁

Zuletzt bearbeitet:
@Pitri

äähm es war nicht auf "middle" . Es war auf HOCH. 1440x900 und 8xFSAA mit 35 komma blabla fps .

Ich verliere weder fps noch steigt sie (ich denk mal weil die CPU die graka ausbremst)

Ich weiß wirklich nicht was ihr mit euren rechnern macht xD . Bei mir ist alles suppi .

Ahja ne HD4890 ist 20% schneller als ne hd5770.

Nochwas! Stellt mal alle im Catalyst Control Center euren 3D menü ein. Macht Vertical Synch aus und dann MipMap auf maximale Quali . Antialising auf >Use application settings<! und den Filter auf Box. Die anderen einstellungen wie edge detect sehen bei den neuen Spielen einfach zum kotzen aus. Also fps verlieren tu ich von "Adapschlappstifschzte"antialisng net also ist das egal.

Fragt mich nicht warum ich so viel FPS hab!! Ich weiß es auch nicht besser.😀 Also ich kann damit leben (hehehe)

Ich Poste im Crysis Thread einmal die fps vom win7 32bit und schon werd ich gemobbt 🙁

glaub ich dir definitiv nicht.

mach mal n video ,und lass fraps nebenher laufen,mit ner 4850 alles high und 8xAA,NIE

Meint ihr mit einer Kamera? :/ . Mein handy is nämlich defekt . Kennt ihr ein programm welches kaum fps beim aufnehmen zieht? Bei fraps hört man meine Festplatte bis in die küche x'D .

Zuletzt bearbeitet:
Hi
wollte auch mal mein System aufrüsten.
Meint ihr das langt für maximale Grafikeinstellungen ?

CPU: i5 750
Graka: 460GTX
RAM: 4GB Kingston HyperX

kommt auf die Auflösung an, würde ich sagen. Ich schätzte bei 1080p wird mit 8x AA DX 10 grenzwertig, wenn Du auf minumum 35 FPS abzielst.

Nicht vergessen das man erst über 65fps mit 4xGTX260 (2xGTX295) auf 16xQAA hat. Es ist ja schon schwer genug es auf dem normalen 16xFSAA zu halten( zum glück können wir ATI user das net 😛) . 16xQAA ist schon bisschen heftig!

Ne Frage. Denkt ihr das die CPUs damals die doppelten GTX295's ausgebremst haben? Ich glaube das haben die damals mit dem

gemacht :/ .

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auf maxes Settings mit meiner GTX 470 SOC absolut flüssig auf 1360x768.
Schade, dass mir das erste Level nicht wirklich gefallen hat.
Den Hype um die Grafik verstehe ich auch nicht, für 2007 sicherlich ein Meisterwerk aber für 2010 eher Standard.

Den Hype um die Grafik verstehe ich auch nicht, für 2007 sicherlich ein Meisterwerk aber für 2010 eher Standard.

Würde ich nicht sagen; die meisten Games haben nicht eine so gute Grafik wie Crysis aus dem Jahre 2007. Ich habe jedenfalls noch kein Spiel mit einer vergleichbaren Grafik gesehen. Dank den Konsolen erleben wir seit über drei Jahren nahezu einen technischen Stillstand. Ein wenig DX11 hier, ein bisschen Tesselation da, und das war's auch schon.

Und auch Crysis 2 wird grafisch kein "WOW"-Effekt beim Gamer mehr hervorzaubern können, dank den Konsolen. Erst wenn die nächste Konsolengeneration erscheint, können wir uns wieder auf wirkliche Fortschritte freuen.

Die Arbeit die Crytek & Electronic Arts da geleistet hat ist hammer.
So eine Tolle Grafik hab ich auf der xbox360 noch nie gesehen.
Man beachte das die xbox360 schon 4 Jahre alte Hardware hat und trotzdem haben die es geschafft.
Hab die Demo von Crysis 2 auf xbox360 gezockt.
Es lagt ein wenig.
Beispiel:
Man braucht 10Schuss für einen Gegner.
Da die aber wegen dem Lag erst ein bisschen später tot sind verbraucht man in der zeit schon fast 30 Schüsse.
Ich hoffe das wird gefixt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten