Crysis Warhead Benchmark

Das nennt sich Auto-Motivation ^^ (Man dauert die Installation lange)

Wobei, 19 gefällt mi schon besser als 9. Aber gekitzelt wurde noch nicht.

Jetzt wird gebenched!

So, endlich läuft es. Erstmal die GPU auf default

Ihr 260-er und seid erstmal abgeledert😀. Wenn ich jetzt noch ein guten Tool zum Übertakten finde, hole ich mit die 280er.^^

Robmain -> avg. 32,41 fps: Q9550 @ 3,9ghz, 8800GT SLI@default, W764

Scheint viel an 64Bit zu liegen?!

FYI. 2 Raptoren im RAID0 verbaut!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht 🙂

Ich hätte an deiner Stelle längst die Lust auf Fehlersuche verloren... respekt für deine Hartnäckigkeit :fresse:

Naja scheint bei mir dann wohl doch an der CPU zu liegen 🙁
Egal, der PhenomII wird kommen und dann zeig ich euch mal wo der Hammer hängt 😀

Ich habe den ganzen Mist umgebaut auf 2 Raid0 Raptoren, neues OS mit 64 Bit, O&O Derfrag, Benchoptimiert. Und alles nur für Andiy, weil er mich so aufgezogen hat!^^ Jetzt bin ich leider im Wahn und komm nicht mehr heraus.

Danke für den Referrenzbenchmark, Pitri, mit Deinem Zweitsystem. Ich hoffe, Deine Freundlin bekommt trotzdem 'ne gute Note für die Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist doch auch nicht schlecht, son SLI muss eben auch mal gefordert werden 🙂

Ich denke mal das hat ihrer Facharbeit nich geschadet :fresse:

Habe gerade mal den PCI-E Takt auf 110 gestellt und komme bis auf 2 Zehntel auf die 2 260er im SLI (35,9 FPS).

Aber 110 ist ja noch vorsichtig, und die CPU hat auch noch 300 MHz Luft. Mach schon mal auf das Fenster 🙂

Alter Schwede, das is ma echt ne Topleistung.. Respekt!
..sogar die 4870x2 abgezogen was eig unlogisch ist (2x88gt vs 2x4870) =D

Jo, aufgrund der weit gestreuten Ergebnisse vermute ich mal, das feintuning bei diesem Bench viel ausmacht! Und es ziemliche viele Faktoren gibt die die FPS drücken können....

Wenn ich mal wirklich langeweile haben sollte fummel ich bei mir auch nochmal rum... da is mit Sicherheit noch mehr rauszuholen

Wenn wir schon dabei sind, dann kassier ich die beiden 260er im SLI auch noch. Was OC doch ausmacht.^^

Robmain -> avg. 37,17 fps: Q9550 @ 4,037 ghz, 8800GT SLI@ 730 1075 1825, W764

Bald fallen die 40 Frames.

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Loop läuft's schlecht, weil es noch Daten von der Platte lädt.
Evtl. erklärt das die gute Schlagreichweite ^^

Was passiert in Eurem 2. Loop?

Ich würd sagen, ich lass das Ergebnis nicht gelten!
Gleiche Vorraussetzungen für alle: Ein Loop

Bevor noch jemand ankommt und beim dreiundsechzigsten Loop 9fps mehr hat als beim ersten usw...

Die Settings stehen fest und da is auch nichts dran zu rütteln 😉

Ich habs versucht, mit 5 Loops x)
Es steigt mit jedem Loop leicht an.. Die größte Steigerung gibts vom ersten zum zweiten!!

Also profitiert der Benchmark auch von einer schnellen Festplatte und schnellem Arbeitsspeicher... zumindest wenn mam mit einem Loop bencht!

@ robmain

also meine hochachtung .Wirklich toll wie du dein System endlcih zum laufen gebracht hast freut mich für dich. Endlich kannste mit deinem 8800Gt'ern abrockern und zischst schon an manch anderen vorbei 🙂

Weiter so

P.s warts ab bis ich mein Asus Striker II Formula hab 🙂

Also ich habs von 2 RaptorX im Raid0 ( 125 MBs)gebenched, der erste Loop wird nicht merklich besser dardurch (vorher Samsung Spinpoint F1 750 = 75 MBs)

ich gehe heute nochmal mit 4,2 MHZ dran.:rulez:

also ich hab im zweiten run auch nochmal gutes stückle mehr also lassen wirs doch einfach bei einem 😉

und jap das is bissl arg wenig hast du alle einstellungen nochmal überprüft?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten