Crysis Warhead Benchmark

hallöle

hab mich heut mal getraut meine magische 260er bissle zu ocen ^^

und siehe da: so wies aussieht gehört platz 3 mir ^^

Eck -> avg. 32,71fps: [email protected], gtx260²@720/1200/1481, Vista/32

und hier der screen dazu

was meint ihr? schon irgendwie lustig oder ^^

mfg Eck

ja das ganze wurde hier ja schon mehrfach besprochen is ne ganz komische sache ^^

aber ok ich finds nett 😛

(leider tritt das ganze nur bei crysis auf 🙁 , aber man kann ja nicht alle shaben)

mfg Eck

@PCFreakNasty
Meinst du damit das z.B. auf Bergen die Texturen in der Ferne unscharf sind?
Das lässt sich einfach lösen in dem du in den cfgconfigs das texturstreaming auf den Wert null setzt. Dann sind sie wieder enorm Scharf.
Bei 64Bit Systemen braucht man das nicht machen.

mfg Vero

Hmm jo schon irgendwie lächerlich das man mit Dx10 ein ganz kleines bissle mehr Bildqualität hat aber die fps einfach mal halbiert werden.

Das is aber nur bei Crysis so... wie man bei FarCry 2 sehen kann ist DX10 auch mit sehr guter Performance einsetzbar....

Sorry hatte die letzte Zeit etwas um die Ohren.
XP 32 Bit:

7:

Habe gerade gemerkt das mein alter Run mit drei Durchläufen gemacht wurde, hier das richtige Ergebnis:
PC Freak Nasty -> avg. 19,61 FPS: E8300 @ 4 Ghz, Hd 4870 800/950, Win7 64 Bit

Crysis ist auf dem neusten Patch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich die Vergleichsbilder wo man den Grafischen unterschied sieht den du beschrieben hast.
Aber eins verwundert mich jetzt. Wieso hast du bei diesem Run nur 17FPS unter XP erreicht. Vorher hattest du doch wie du geschrieben hast 27FPS unter XP.😕
Hattest du im CCC vielleicht das Enhencement Aliasing an?

mfg Vero

Enhancement Aliasing ist aus.
Guck Dir mal die max. bzw. min. Frames an.
Maximale FPS bei XP ist über 37 frames.
Bilder kommen heute im laufe des Tages.

DX 10 macht unter Seven mehr als DX9 unter XP?! Abgefahren, jedenfalls für Crysisi da hier konträr zu neueren Spielen DX 10 eigentlich auf die Frames drückt.

Hallo
Ich habe mal eine bitte an alle Core i7 Besitzer mit einer HD5870. Last mal den Benchmark mit 1680x1050 und dem "ambush flythrough" auf Enthusiast durchlaufen.
Dabei beobachtet ihr mal die Auslastung der GPU.

Das geht mit unter "Werkzeuge Einstellungen" --> "BildinBild Anzeige" --> Reiter "FlashOSD" --> bei "FlashOSD Einblendung" auf "Ständig" stellen und bei "aktive Felder auswählen" ein Haken bei GPU Activity % setzten.
Jetzt solltet ihr in einer der Bildschirmecke beim Benchmark die GPU Auslastung sehen.

Bei mir ist die Auslastung so um die 60% mit einem [email protected] bei 30fps durchschnittlich.
Mich würde halt interessieren ob ein Corei7 mit ddr3 ram die GraKa mehr auslastet.

Würd mich freuen wenn sich einer von euch dazu bereit erklärt.

mfg

ok, ich hab die tests mal gemacht. hab in jedem test 99% auslastung. bilder sagen alles.

und hier mal in 1920x1080, 16Qaa, DX10 um zu zeigen was die GTX470 doch drauf hat. finde ich jedenfalls sehr ansprechend. 😀 😉

LG
Indi

achso und hier noch eins fürs RANKING 😀

IndianSpirit-> avg. 38,39fps: [email protected], gtx470@608/837/1215, Win 7/64

Anhänge

• crysis dx9 8aa.jpg
    crysis dx9 8aa.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
FPS Tip an alle!

Leute , der Unterschied z.B. warum ihr unter Windows Vista/7 weniger FPS als in XP ist weil ihr Windows Aero an habt.Ihr müsst das Design in das Basic oder das alte Windows 2000 Style ändern 🙂wtf🙂 , damit ihr eure alten FPS zurück gewinnt :fresse: .Das hilft bei jedem Spiel .

MfG

Ronny

:bigok:

Dann tut es mir leid , bei mir funktioniert es.In Crysis bekomme ich dann 5 FPS minimum mehr , ist ja aber auch ne 7600 GS 256 MB . wollte nur behilflich sein , weil ich dachte das es bei andere auch helfen würde.naja , wenns nicht funktioniert dann tuts halt nicht. 🙁

ein wenig bringt das sicher, aber nicht soviel wie mit XP als bench.

aber wennschon, dann mußt du in windows klasisch umstellen, ohne hintergrund und so nen geschnörkel. 😀

avg. 27,73 Fps => Intel E8400 3GHz/HD 5770 850|1200 MHz /4GB DDR2 800MHz CL?/Win7 64 Bit

@golrado kann Crysis überhaupt was mit 3 GPUs anfangen ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten