Das beste Game

@GtaZocker
Kann sein das du was falsch macht 😀.
Aaaalso, wenn du zB. mit dem Drachenclan gegen den Lotus spielst hast du schon mal ein leichtes Handicap, da die meisten Dracheneinheiten ziemlich empfindlich gegenüber Angriffen des Lotus reagieren. Hab ich am Anfang auch nicht gemerkt, aber als eine ganze Armee Samuraikrieger von ein Paar Hexern aufgerieben wurde dacht ich mir nur so :wtf:. Deshalb sollte man immer seine Armee schön ausgewogen erstellen oder auf den jeweiligen Gegner anpassen.

Also mein Favorit ist Crysis bzw Crysis Warhead 😀

Da die Grafik God Mode ist und mein PC das alles auf max. mitmacht :rulez:
Zudem ist das Gameplay Online wie auch Singleplayer super gut gelungen und die Story im Single Player is der absolute Hammer, denn wie das alles inszeniert ist ist einfach nur geil :bigok:

Kauft euch Fear 2, spielt es durch, und sagt dann nochmal ihr habt euch nicht ein bischen gegruselt oder erschrpcken.

Wenn ihr das dann immernoch sagt Respekt.
Ich hab an so manchen stellen doch zusammengezuckt.

Besonders Abschnitt 5 > Ihr seid in einer verlassen Schule, eure Taschenlampe geht plötzlich nicht mehr, und der Monitor ist SCHWARZ einfach nur SCHWARZ. Ihr seht garnichts, nichtmal eure Waffe. Dazu übelste Musik, und manchmal Blitzt es kurz wo ihr dann die übelsten Fratzen vor euch seht ( Zombies, Alma, Leute Blut überstömt etc )

Ich kann mich noch an meinem besten oder besser gesagt übelsten Schockmoment in Condemned erinnern.

Abends um 23 Uhr als es draußen dunkel war genauso wie in meiner Wohnung. Das Fenster war auf und ich fühle wie ein kühler Luftzug hinter meinem Nacken vorbeizieht. Zeitgleich lief ich bei Condemned im verlassenen Kaufhaus einer Spur hinterher.. ( jedes ach so leise Geräusch lässt Panik aufkommen ) diese Spur endete an einer Mauer wo man nur nach unten schauen konnte, was ich auch getan habe und aufeinmal versuchte mich eine komische Gestalt nach unten zu ziehen. ( bin leider kein guter Erzähler xD )

Dieser Moment hat mich so übelst geschockt das ich fast meine 360 vom Tisch gezogen hätte. Achja liegt vielleicht an diesem echt passenden Momenten, weshalb ich immer Condemned als bestes Spiel in sachen Atmosphäre nennen werde aber ich denke Fear 2 kommt auch schon nah dran.

Die Demo hat mich sehr überzeugt und ich werde mir das Spiel auch bald zulegen.

ja also die fear 2 demo is ziemlich gut
das einzige, was mir nicht gefällt sind diese kampfroboter
am ende der demo sitz man ja in so einem teil
die hätten ruhig weggelassen werden können...

Also eines der geilsten Spiele war/ist/bleibt Super Mario Smash Brothers auf dem N64, bis heute zock ich mit meinen Kumpels noch ab und zu Stundenlang obwohl das game ja eigentlich shcon einen bart hat 😉

Also eines der geilsten Spiele war/ist/bleibt Super Mario Smash Brothers auf dem N64, bis heute zock ich mit meinen Kumpels noch ab und zu Stundenlang obwohl das game ja eigentlich shcon einen bart hat 😉
Ja das war auch ein sehr geiles Spiel. Ich weiß noch, wie ich damals meinen Bruder (18) und seine gleichaltrigen Kumpels als glaubich 11 Jähriger oder so immer mit Link plattgemacht hab. Die hatten 0 Chance 😀

GTA:IV ist ein überhyptes müll spiel.
Gute Grafik, mehr bietet das nicht. Und ruckelt auch auf mittelklasse Pc's.

HAHA. Zeig mir mal ein Spiel, welches mehr Aktivitäten innerhalb des Spiels ohne Modifikationen o.ä. bietet. Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du dass man es auch auf Mittelklassesystemen spielen kann. Ich weiß ja nicht warum alle immer denken: Ich muss mit meinem Ranz System jetzt jedes Spiel auf High spielen. Wenn das nicht geht, mit meiner HD3850, ist das Spiel ein "überhyptes Müllspiel". Was erwartet man denn? Ich bitte dich, es gibt halt Spiele die nicht für solche Mediumsysteme gebaut sind, und vorallem die Engine viel Saft aus der Frucht zieht. Als ich mit meiner 7600GS Crysis nur auf Low spielen konnte, heulte ich auch nicht rum.
Mehr bietet das nicht... Weiß du was man machen muss um 100% zu erreichen? Bzw. was man alles machen kann? Hättest du es gespielt, speziell auf einem PC wüsstest du es. Wie in fast jeden Spiel was dir nicht aus irgendeinem Grund nicht taugt. 1.6 ist auch "Mies" im Sinne von schlecht, nur weil du es nie richtig gespielt hast. Das ist ein Punkt den ich an deinen Äußerungen einfach nicht verstehe, du urteilst immer über Spiele die dir nicht gefallen bzw. nicht laufen. Nur weil auf deinem Sys das Spiel nicht läuft ist es kein Müllgame. Genauso wie 1.6, scheiß auf die Grafik, das Spiel kam 2003 rauß, was erwartest du? In diesem Spiel geht es nicht um die Grafik. CS verfällt, niemand interessiert sich noch für ein halbwegs richtiges Counterstrike. CoD hatte auch mal "scheiß" Grafik, ist es deshalb auch "mies" ?

Hast du es selbst gespielt ?

Aber ich denke, dass du eh nur auf CoD5 Stehst, so oft wie du das schreibst.
GTA ist das beste Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe.

Eben.
Ich denke, er hat es nicht gespielt ausser auf Konsole hat sich diesen Text irgendwo angelesen und denkt er ist richtig und alles andere ist falsch.
Anscheinend ist CoD5 das einzige Spiel an dem er nichts auszu setzen hat. Das liegt wohl daran weil er es überhaupt mal ein bischen aktiv gespielt hat!

GTA:IV ist ein überhyptes müll spiel.
Gute Grafik, mehr bietet das nicht. Und ruckelt auch auf mittelklasse Pc's.

da muss ich dir recht geben...(bleibt halt eine persönliche meinung). Aber deine Worte treffen es genau auf den Kopf...SAN ANDREAS hat mich viel besser beschäftigen können, als GTA4. Allein beim Autofahren bekomme ich das kot*en!. Realismus ist gut, aber in diesem Falle übertrieben gut.

Aber BTT:

mein Lieblingsspiel war Super Mario 64. EInfach ein klasse spiel. Große Welt, viel Abwechslung und bis man👎 alle Sterne zusammen hat dauert das ja Jahre 😉.

Neuestes Spiel, was ich angefangen habe zu zocken ist die Tomb Raider Underworld Demo. Auch Grafisch sowie Gamplaymäßg TOP :bigok:

Ich habe GTA:IV auf dem Pc meines freundes gezockt (Q9550 @3,6GHZ, GTX260, 4GB RAM).
Die Möglichkeiten sind begrenzter als in GTA:SA. Habt ihr schonmal GTA:SA gezockt? Dann wisst ihr, was es heißt, VIELE möglichkeiten zu haben. Ich habe GTA:SA über jahre mit spaß gespielt, aber bei GTA:IV wurde mir schon nach 12 Stunden langweilig.

CS 1.6 IST langweilig. Denn, was ist so toll dadran, auf langweiligen karten, mit langweiligen waffen gegen andere leute zu zocken? Das es besser geht, beweißen CoD 4 und CoD 5 vorzüglich.

Zuletzt bearbeitet:
(Außerhalb der GTA Reihe)

Ja ich habe GTA:SA gespielt, auf PS2 und PC.
Nach zwei Monaten wird auch COD5 Langweilig, wenn man alles kennt. Wie man aus deinem Post entnimmt.

Naja cod ist halt was für die ewigen public spieler die eh nie was erreichen und denken sie sind gut wenn se aufm public rocken.
Naja und 1.6 hat halt viel mit taktik zu tun...klar das ein anfänger wie du cs scheiße findet. Es dauert leider bei cs etwas bis man reinkommt, da die meißten schon länger spielen und du halt keine chance hast und den fehlenden skill nicht durch perks ersetzen kannst.

ja, bei cs einzusteigen ist in der tat sehr schwer
cs macht spaß wenn mans kann, wenn mans nicht drauf hat ist es frustrierend 😉

ich weiß gar nicht was ihr habt?! gta 4 macht spaß
mag ja sein, dass gta san andreas sehr viel umfangreicher ist
dennoch ist gta 4 wirklich ein highlight (habs auf ps3)
bei gta 4 wurde sehr viel wert auf optik gelegt, deswegen fällt auch die spielwelt etwas klein aus...
was mich besonders an gta 4 fasziniert sind die kleinen gags und details im spiel

Ich finde es echt lustig, dass ihr GTA IV so schlecht findet.
Ich finde der Rest der GTA Serie ist Müll, habe nie ein GTA wirklich gespielt.
GTA IV ist aber irgendwie "erwachsener", keine pseudo-coolen
80s Typen oder 90s Gangsta. Eine tolle Story,
die am Ende nochmal richtig anzieht.

Also GTA IV ist finde ich ein großartiges Spiel,
die Umsetzung auf den PC ist allerdings Schrott.

mal eine frage:

hat von euch schon jemand empire: total war ???
den testergebnissen nach zu urteilen muss das ja echt bombe sein...

ich finde pgr4 (xbox 360) ist ein echt geiles spiel
so muss ein rennspiel aussehen
das spiel ist zwar jetzt nicht das neuste, trotzdem muss sich die optik nicht verstecken...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten