Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Am ehesten würde mir eine gecrackte serial einfallen.diese werden meistens mit gecrackten creditkarten bazahlt,und von dieser karte werden die anschriften gelesen.
mach ein foto von der verpackung,von dem zettel mit dem key (der muss gut leserlich sein) und schicke es an den valve/steam support.

Commandmenu in CS:S?

Hallo,
Ich bin ein erfahrener Counter-Strike 1.6er und habe mir nun vor kurzem source geholt. Da ich nun von den für mich neuartigen befehlen 0 Ahnung habe, wollte ich mir ein Commandmenu basteln wo ich dann alles reinschreibe wie zum Beispiel esl-settings, restarts, user-settings und so weiter. Dazu habe ich dann im Internet gesucht aber nichts gefunden, was mir wirklich weiter helfen konnte.
Jetzt suche ich hier ein Commandmenu zum Download, dass ich nur noch verändernmuss oder ein Commandmenu, dass das hat was ich oben geschrieben hat.😉

schon mal herzlichen dank im Vorraus

zeaLous

Counter Strike Spource Spray Logo Geht Nicht

HI LEUTE
FOLGENDES PROBLEM ICH WILL MEIN COUNTER-STRIKE SOURCE SPRAY LOGO ÄNDERN HAB ES DAVOR IMMER NORMAL GEHABT DIE STANDARTS SPRAYS HALT .
WENN ICH JETZT EIN ANDERES SPRY LOGO NEHME DAS NICHT IN DER LISTE IST ALSO KEIN STANDART IST DANN SAGT CS:S DAS ICH DIE NICHT DIE NÖTIGEN ADMIN RECHTE HABE DABEI BIN ICH ADMIN AM COMPUTER UND HAB AUCH NIX UMGESTELLT HILFE BITTE.😱:wtf:🙁

Hi
Googlen hilft auch 😉

Du musst bei den steam einstellungen die Sprache auf "Englisch" stellen.
Dann startest du CSS und wählst dein gewünschtes Logo aus.
Das muss jetzt eigent. gehen, dann kannst du wieder ohne Bedenken die Sprache auf "Deutsch" umstellen. Denn jetzt funktioniert es dann auch mit Deutscher Sprache!

MfG
Mike

Hy.
Wie Mike schon sagte.So sollte es Funktionieren.
Zuersteinmal Herzlich Willkommen im Forum,aber ich bitte dich,entweder deine Capslock Taste zu deaktivieren, dauerthaftes schreiben in großer Schrift ist nicht gerade "Freundlich" anzusehen und macht einen leicht Aggresiven Eindruck.
Wenn du es so machst wie Mike es beschrieben hatte,sollte es funktionieren.Wenn nicht,wird dir www.google.de sicherlich weiterhelfen.
Stichwörter
"CSS Spaylogo" "CCS wie füge ich ein Spraylogo ein?"
"CSS Sprylogo Tutorial"

mfg

hey leute ich weiß immer noch net was ich machen kann das ich bei counterstrike lesen kann was meine freunde wärend des zocken schreiben

hey leute ich weiß immer noch net was ich machen kann das ich bei counterstrike lesen kann was meine freunde wärend des zocken schreiben

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Wie kann es sein das du nicht siehst was deine Freunde während des zoggens schreiben? Neuinstallation schon ausprobiert? 😉

Deathy bitte lies erstmal die vorherigen posts von tina

danke 😉

edit von HeimDaLL:
Wenn du nicht weisst wovon die Rede ist, ist es oft besser einfach mal nicht zu posten! Aber sowas kennst du ja nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich bin ein erfahrener Counter-Strike 1.6er und habe mir nun vor kurzem source geholt. Da ich nun von den für mich neuartigen befehlen 0 Ahnung habe, wollte ich mir ein Commandmenu basteln wo ich dann alles reinschreibe wie zum Beispiel esl-settings, restarts, user-settings und so weiter. Dazu habe ich dann im Internet gesucht aber nichts gefunden, was mir wirklich weiter helfen konnte.
Jetzt suche ich hier ein Commandmenu zum Download, dass ich nur noch verändernmuss oder ein Commandmenu, dass das hat was ich oben geschrieben hat.😉

schon mal herzlichen dank im Vorraus

zeaLous

Sorry aber in CSS gibt es leider kein Commandmenu mehr, ich möchte es auch gerne wieder haben.

sry falls das schon irgendjemand geschrieben hat, ich verliere langsam den Überblick ~_~

Zuletzt bearbeitet:
also angeblich sollte das was ich gepostet habe funktionieren, habe ich von googel rausgesucht..

an tina:
Ja ich weiß es auch nicht mehr an was es liegen kann,mach doch einfach mal einen screen von den einstellungen,unter "im spiel".
danke

Am 10ten bin ich zurück in Deutschland! Wenn ihr eure Steamnamen postet adde ich euch und dann könnten wir mal alle zusammen zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von tina89

hud_saytext 1 dann gehts 😉

Hi,

ich bins Wieder Wegen den rates!!

ich wurde heute Von 3 Servern geband WEil ich nicht Meine rates ändern wiel!!!!:fuchtel:

Ich spiel immer noch mit den Standarts rates was So schlim darn ??????

Es nervt mich langsam echt!!

kan man nicht was in die console eingeben Wo die Admins vom Server nicht Sehen können was für rates ich hab WEil ich mein für was sol ichs endern bei der ESL steht auch nix du musst die rates ändern

Rat 25000
cmduploud 101
und dass ander da 101

und Wen ich mal generft dass änder dan hab ich auf jedem server ping von über 100 GRRRRRRR^^:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Und Merke kein Underschied Zwischen den standart rates und den gendern bei spielen sry draum lass sich sie auf standart^^ und wegem dem ping

Hoffe Einer weiss rat^^

mfg Stress

@ stress

Hi

3 mal gebannt ist natürlich hart. Aber nur wegen den rates ? (oder gecheatet?^^) Lass sie einfach auf den Standarteinstellungen, ich habe es auch so!
Allerdings wenn ich gut bin (meistens) dann heulen die immer alle rum und schreiben "lowrater" aber die haben keine Ahnung, ich habe nichts an den rates gemacht, aber ich bin ein "lowrater" ahahahah das sind meistens kleiner Kinder oder große Noobs 😉
Naja lass sie halt heulen, glaube mir, ALLE die "lowrater" schreiben können einfach nicht zocken.

Gute Nacht

Mike

@ stress

Hi

3 mal gebannt ist natürlich hart. Aber nur wegen den rates ? (oder gecheatet?^^) Lass sie einfach auf den Standarteinstellungen, ich habe es auch so!
Allerdings wenn ich gut bin (meistens) dann heulen die immer alle rum und schreiben "lowrater" aber die haben keine Ahnung, ich habe nichts an den rates gemacht, aber ich bin ein "lowrater" ahahahah das sind meistens kleiner Kinder oder große Noobs 😉
Naja lass sie halt heulen, glaube mir, ALLE die "lowrater" schreiben können einfach nicht zocken.

Gute Nacht

Mike

thx Dass ich nicht der Einzige Bin^^ Nein Cheaten Tu ich nicht!!!

Ich hab Bloss Gewisses skill sagen wir mal so nach mhhhmm 5 jahren css oder vor css cs1.6^^ Und wen ich schon mal scor von 50 kilss und 10 tot Habe Schon mach mal überlge ob meine maus Cheatet^^XD

Aber Meisten ist es So Die Sagen ja wir können dich nicht treffen wengen lowrats etc Stimmt ja nicht treffen ist ne .......

Aber Mein freund Macht mir Immer Mutt^^ der sagt hör nicht auf die und spiele Weiter auch wens Nervt^^ dan sagt Er auch Immer du hast Tallent junge^^

Aber wass ich auch lustig find Sind Solch ......... Ich bin Tunnel B Vorm Ganga Zu B ich gegen 3 so da Sehe ich einen Hinter Den Steinen da peng 1 schuss mit der ak 47 tot^^ Ich hör was Beim eingang vom tunnel B von der t seite aus!!! Derhe mich Blize artig um Pang headshot^^

Dan plant ich bomb Und wart^^ Da bei ct ....... da ist der ja^^ Ganz hinten peng peng oh shit ein 1Hp ^^ er kommt Ich bin Geflash Noch Sein Arm Gehsen Drauf Geballer^^ oh er ist totXD

Mach Mal Hab ich so reflex Dass selbest Mein Freund immer nach Fragen Muss Cheats du echt nicht^^? Dan sag ich immer Ich hab halt Keine reflex von meiner oma^^

Und Eben Wegen solchen ....... sagen dir oh hab dich nicht Getroffen LOW Rates OH oder cheater cheater 😕

so mfg Stress🙂

so ich versuch jetzt doch mal das problem von tina zu lösen.

es könnte sein, das dein antivieren programm das steam overlay blockt. ich hoffe du kannst englisch

@ stress

OoO scheinst ja ein "ProGamer" zu sein 😀
Können ja wenn du willst mal ein 1/1 machen, denn sehe ich was du drauf hast 😉

5Jahre Counterstrike bezweifel ich sehr extrem stark. den rest auch, und was du in deinem post beschreibst ist lowskill mit luck. wenn du wirklich 5jahre cs spielen würdest,wüsstest du das..

BTT:
Stimmt,was hagn gepostet hat dürfe helfen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten