Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Ja danke andR, die Werte habe ich auch ermittelt mit einem Configmaker^^
Aber CS 1.6 ist irgendwie scheisse geworden (Die Grafik,oO) Ich bleib bei CSS^^

Mike

Counter Strike Source - Spiel nicht verfügbar

Hallo Mein Counter Strike Source geht nicht mehr da kommt immer so eine Meldung und ich habe nix an meinen CS:S geändert es ging immer und jetzt auf einmal nicht mehr hoffe einer von euch kann mr helfen ihr ist noch ein bild von dem Problem

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
1. könntest du den dafür vorgesehenen Counterstrike-Thread benutzen. Aber das hab ich mal für dich erledigt
2. könntest du an deiner Ausdrucksweise was machen. Fühl dich ermahnt, beim nächsten Mal gibt es eine Karte.

Vielleicht auch nicht,auf mich haben diese tausenden "!!!!!" satzendzeichen eine relativ aufdringliche wirkung.

BTT:

@ AndR
Bitte korrekte ex_interp werte angeben! 0.1 kann man mit cheaten vergleichen,der korrekte wert ist 0.01,was einen großen unterschied macht,und in der ESL auch einen kick aus der ladder und ein profil ban 🙂

wegen dem ruckeln:
das liegt vllt. dadran das du den 60hz bug hast oder einfach 72fps,dann gib mal ein:
fps_max 100
fps_modem 100

das sollte das laggen erledigen.
wenn du den 60hz bug hast,such dir mal bei google ein tut dafür raus wie man ihn behebt,geht auch mit dem prog refreshforce

Ich dachte man darf höher als 0.01 gehen...

Kannst du mir mal zeigen wo das steht, habe seit nem Jahr nichtmehr gezockt und wollte bald mal wieder anfangen...

Ich habe meine Config hiermit erstellt...

9.3.5. Spielersettings Config/Scripts
Erlaubte Scripts:
- Buy-Scripts
- Toggles (u.a. Schleichen/Ducken)
- Duckjump
- Weapon-Switch-Scripts
- Demo-Scripts

Alle anderen Scripts sind verboten, erst recht wenn sie einen spielerischen Vorteil bringen (Buguse, NoRecoil, Bunnyhop, Mehrfach-Ducken). Außerdem ist es verboten sich +duck auf das Mausrad zu binden.

Folgende Configwerte müssen eingehalten werden:
cl_movespeedkey 0.52
cl_pitchspeed 225
cl_showevents 0
cl_pmanstats 0
cl_lc 1
cl_lw 1
d_spriteskip 0
gl_max_size größer oder gleich 128
gl_monolights 0
gl_picmip 0
gl_polyoffset 0 - 4 (Es muss ein Wert benutzt werden, der keinen unerlaubten "Durchscheineffekt" erzielt)
s_show 0
s_a3d 0
lightgamma 2.5
texgamma 2.0

Alle anderen Variablen in den cfg`s dürfen verändert werden, solange sie keinen deutlich spielentscheidenden, unfairen Vorteil, vergleichbar mit der Wirkung eines Cheats, bewirken.

Es werden Verstöße gegen diese Vorgaben auch bestraft, wenn die Configdateien nicht im CS-Ordner liegen.
Die Scripts und Configwerte sind möglichst in einer extra Config unterzubringen. Es sind maximal 5 Configdateien für alle Binds/Cvars/Scripts/Execs gestattet. Dazu zählen auch die Configdateien in Unterordner! Serversettings der ESL sind hiervon jedoch nicht betroffen. Wird ein Admin wegen zu vieler unübersichtlicher Configfiles in seiner Arbeit behindert, so kann er Strafpunkte dafür vergeben, Protest- oder Supporttickets wegen Verstoßes gegen diese Regel sind hingegen nicht zulässig

Hi, hab mal ne Frage, kann mir einer nen guten Gun Game Server für CS 1.6 empfehlen?
Wenn ja dann bitte mit IP-Addresse 😉

Mfg

COunter strike Source Rates?

Hi,

Ich wolte mal fragen Warum muss man die rats endern Gestern hat mich Ein admin drauf hin Gewissen!

Ich hab Meistens auf den servern ping von 20 15 10 ..... so rum aber wen ich dass endern hab ich einen 30 60 ... Ist ja nicht besser Also WArum muss man den scheiss endern? Hab bis nun Super Gezocket On was zu endern was ist der underschied?

Oder hat der Admin nach einer aus rede Gesucht weil er so schlecht Ziehlt!

mfg Stress

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher was du willst.Du bist sehr schwer zu verstehen, lies deine Posts vor dem Posten nochmal durch!

1. Es gibt einen CounterstrikeSammelthread vllt. ist ein Mod so nett es dahin zu verschieben.

2. Rates ich nehme an du meinst bestimmte einstellung in Counterstrike, die unter anderem die Verbindung/den Ping verbessern können kann man über die Console ändern. Aber die müssen nicht plötzlich geändert werden wenn vorher alles gut läuft. Teste mal ein paar andere Server wenn der Ping immernoch schlecht ist, sag uns mal was für ein DSL du hast. Es gibt gewisse Werte die in Ligen illegal sind, oder von VAC2 als cheaten erkannt werden (mit diesen koenntest du garnicht auf einen VAC2 Server connecten), ich denke der Admin war einfach nur verärgert das er Verloren hat und hat dann ieine Ausrede gesucht.

Ich bin mir nicht ganz sicher was du willst.Du bist sehr schwer zu verstehen, lies deine Posts vor dem Posten nochmal durch!

1. Es gibt einen CounterstrikeSammelthread vllt. ist ein Mod so nett es dahin zu verschieben.

2. Rates ich nehme an du meinst bestimmte einstellung in Counterstrike, die unter anderem die Verbindung/den Ping verbessern können kann man über die Console ändern. Aber die müssen nicht plötzlich geändert werden wenn vorher alles gut läuft. Teste mal ein paar andere Server wenn der Ping immernoch schlecht ist, sag uns mal was für ein DSL du hast. Es gibt gewisse Werte die in Ligen illegal sind, oder von VAC2 als cheaten erkannt werden (mit diesen koenntest du garnicht auf einen VAC2 Server connecten), ich denke der Admin war einfach nur verärgert das er Verloren hat und hat dann ieine Ausrede gesucht.

sry Schreiben ist nicht meine stärke!

So ich meine dass ich Normal ping von 15 20 hab aber ein Admin hat mir gesagt dass ich meine rats endern solte dass hab ich dan war mein ping bei 60 80.

es Gehet draum warum ich die rats endern muss wen ich einen guten ping habe? ich dachte dass weher immer für soche die ne lame Leitung haben!

Und meine Leitung ist 3500 Ind der Schweiz standart!

Und ich meine wen ich einen ping von 15 20 auf dem meisten server habe brauch ich ja keine schnelle Leitung! oder die rats zu endern?

mfg Stress

Zuletzt bearbeitet:
Und sollte schreibt man mit 2 l & wenn mit 2 nn & rates mit e aber -

@Hagn er hat´s doch nicht so mitm schreiben ->

sry Schreiben ist nicht meine stärke!

EDIT: ganz vergessen :fresse:: Bitte packt meinen [SteamName: marvinjp] auch in Post 1 mit rein thx.

Zuletzt bearbeitet:
@stress stell deine Rates wieder so ein, wie sie waren, als du noch den guten Ping hattest und dann sollte alles wieder beim alten sein, und du brauchst auch keine neue Leitung...

Lowrates führen dazu das deine gegner das populäre durchschuss gefühl erhalten,man sagt auch dazu "es geht nichts rein in diesen kackboon"

dein model wird laggend dargestellt und man trifft dich nicht so gut als wenn du highrates hast.
dein ping sagt schonmal garnichts aus,der ping ist c.a 10% von deinen netsettings,sprich rates usw.

achja,was hast du denn an deinen rates geändert ? genauere infos wären schon eher angebracht.

geb einfach mal bei google ein "3mbit netsettings counterstrike"

@kingslayer
anscheinend hast du dir die config irgendwann mal gemacht.damit würdest du aus jeder ladder fliegen,cl_lw 1 ist verboten cl_lw 0 muss aktiv sein.es ist nicht verboten +duck auf das mausrad zu binden,es ist verboten +jump zu binden.
wegen interp,weißt du eigentlich was interp ist?
es steht in der ESL "www.esl.eu/de" da musste dir irgendwo die regeln aussuchen,man MUSS mit den standart wert spielen (0.01) alles höhere bringt einem vorteile!
am besten sind diese kinder die 99999 dahinter setzen.....::::.!!!!einseins11elfelf11

Naja ich spiele schon einige Zeit aktiv, und ich habe lange gespielt (1.6) und meine Configs sind auch Aequitas gecheckt und alles bin noch nie aus nem Ladder rausgeflogen... und habe schon einige spiele hinter mir. Meine Config ist nicht Lowrates und meine Models laggen nicht, ich habe noch nie beschwerden bekommen und die regeln die ich oben zitiert habe sind esl 2on2 regeln...

Lowrates führen dazu das deine gegner das populäre durchschuss gefühl erhalten,man sagt auch dazu "es geht nichts rein in diesen kackboon"

dein model wird laggend dargestellt und man trifft dich nicht so gut als wenn du highrates hast.
dein ping sagt schonmal garnichts aus,der ping ist c.a 10% von deinen netsettings,sprich rates usw.

achja,was hast du denn an deinen rates geändert ? genauere infos wären schon eher angebracht.

geb einfach mal bei google ein "3mbit netsettings counterstrike"

@kingslayer
anscheinend hast du dir die config irgendwann mal gemacht.damit würdest du aus jeder ladder fliegen,cl_lw 1 ist verboten cl_lw 0 muss aktiv sein.es ist nicht verboten +duck auf das mausrad zu binden,es ist verboten +jump zu binden.
wegen interp,weißt du eigentlich was interp ist?
es steht in der ESL "www.esl.eu/de" da musste dir irgendwo die regeln aussuchen,man MUSS mit den standart wert spielen (0.01) alles höhere bringt einem vorteile!
am besten sind diese kinder die 99999 dahinter setzen.....::::.!!!!einseins11elfelf11

Ja der andern hat Gesagt ich muss dass in die Console Eingeben!

Rate 25000
cl_up...... 101
cl_cmd...... 101

Ich wolte noch fragen mit Welchen Rats spielen den die an der esl standart oder auch gendert?

mfg Stress

Zuletzt bearbeitet:
In der ESL Ladder sollte man mit standart Rates spielen.geänderte werte werden als vorteil angesehen.

die ESL 2on2 regeln die irgendwann mal aktiv waren,siehe bae-online,außerdem sagst du nicht welche ladder,gib mir mal deinen esl account pls 🙂
das mit den lowrates und modellaggen war an stress gedachte,nicht an dich.

Zuletzt bearbeitet:
Such einfach nach Kingslayer in der ESL... naja ich muss erstmal wieder nach deutschland kommen dann spiele ich wieder cs... kannst du mir mal die regeln zur config aus esl amateur 5on5 geben?

CSS Ping zu hoch?!

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Ping bei CSS der liegt so bei 75 und das ist mir viel zu hoch. Ich habe gerade DSL 6000 mit fp bei Alice. Ka ich dachte immer ich kriege niedriegeren Ping wenn ich noch fp dazu freischalte. Meine PC Daten:

Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @2.33 GHz x 2

Arbeitsspeicher: 2 GB

Betriebstsystem: Windows Vista Home Premium 32 bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT

Klassifikation: 5,3

Danke schon mal für euer Intresse zu helfen 🙂

naja,bissi ungepflegt wa ^^
also premium rein,bild rein,GB entry sammeln,gather spielen, usw. 🙂

Ich habe schon einige Gathers gespielt nur nicht hier in Canada siehste ja das do noch einige Gathers stehen... und GB einträge pfeiff ich drauf sagt iwie nichts aus und Pic finde ich zu persönlich will doch noch ein bisschen Anonymität bewahrene 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten