Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

In der ESL Ladder sollte man mit standart Rates spielen.geänderte werte werden als vorteil angesehen.

die ESL 2on2 regeln die irgendwann mal aktiv waren,siehe bae-online,außerdem sagst du nicht welche ladder,gib mir mal deinen esl account pls 🙂
das mit den lowrates und modellaggen war an stress gedachte,nicht an dich.

Sry hab gerade erst meine Esl Accout gemacht und dam Freitag wen ich ne schön Fersur habe! mach ich mir dan ne Gamercard Dass ich auch Gutes Foto Drauf habe^^

So wegen deiner Frage Ich hab Mir getach weil Meher Leuet Gesagt haben Ich Hab Talent in css dass Ich Anfagen soll Esl Zu spielen da ich Zu erst 5 Team Gesucht habe Aber Wie Die Meisten Teams nur kiddys Die Meinen Die Weher Der super Pro Gamer!

Und alle Die Besser als Sie sind Sind Cheaters etc!

Die Esl Seit ist mom off mach meinen Profil da auch noch rein!

So Ich wolte mit 1 vs 1 Beginden in der Esl und hoff mir so einen Namen Zu machen^^

und dass mit den Rates Kacken Nervt mich allle Meinen Wen man die rates Hochstellt Terft man Besser da Bei Endert sich nichts !!! Entweder man Kans Oder halt nicht! Oder man net Den Skill^^🙂

mfg Stress

Zuletzt bearbeitet:
Die Anweisung "0x0ffb3e2c" verweist auf Speicher in "0x0e42a1a0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

also das meine css fehler meldung es startet dann schließt es sich und dass kommt was soll ich machen!!!?

hi,^^

Mir Ist Gerad wass Augefallen bei css!!!!

Wen ich einen T Kille Dan Sterben die nicht meher sonder Legen sich Hin auf den Bauch und VerSchreken Ihr Arme auf dem kopf Ist dass neue oder so?^^ hab dass auf Iedem Server AuF dem ich GeSpielet Habe! ^^

mfg Stress

Zuletzt bearbeitet:
1. Hab ich dir per PN schon gesagt du sollst auf deine Rechtschreibung achten!
2. Ist das normal bei CSS, sonst dürftest du das Spiel nicht spielen.

ich kann da Heimdall's aussage nicht ganz zustimmen. denn obwohl ich die deutsche version von css habe liegen sich bei mir keine toten auf den boden. aber wenn du so total auf fliegende leichen stehst kannst du das mal versuchen

ich kann da Heimdall's aussage nicht ganz zustimmen. denn obwohl ich die deutsche version von css habe liegen sich bei mir keine toten auf den boden. aber wenn du so total auf fliegende leichen stehst kannst du das mal versuchen

thx Ne Ich Bin nicht Scharf Drauf Aber WEn ich einen Kille und der Sich dan noch Bewegt Dan Schiess Ich auch noch auf den Drauf WEil der sich ja noch Bewegt lol? Und dass Stört mich Wen die sich noch Langsam Hin Legen!!!!!

Dan Meine ich Immer Noch Sie Leben Noch. Und Warum Wurde dass Gendernt Ist ja Bescheuder wen man mich fragt!!!!!!!

Und Wie so Die Deutsch Version Zen...... Wurde Find ich auch Blöd Warum den dass?

mfg Stress

Zuletzt bearbeitet:
Blau Anzeigen bei Counter Strike Source

Ich habe im Internet jetzt schon ein paar Videos gesehen wo die Anzeige von HP, Muni und der Zeit Blau war!
Meine Frage:Wie geht das??? :confuse:

da gibts das @ pitzen.

@stress,das ist normal.
google mal danach,oder stell einfach dein steam auf englisch.
und bitte! achte ein bischen auf deine rechtschreibung,groß klein muss nicht umbedingt sein,aber wenigstens grammatik und richtige schreibweise der wörter.
immer noch ändern...

edit:
ich habe vorhin mal nen alten frag von mir rausgesucht und mit vegas bearbeitet.
es ist ein teambash auf de_inferno,ging fix,gegner waren blind 😀
für alle die,die ihn haben wollen :

zudem freue ich mich bekannt zu geben das mein porftolio on kommt.warscheinlich noch im juni,die pre page ist schon on,jedoch noch nicht auf der richtigen domain.

wenn es fertig designed ist,werde ich es in der GFX section posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal

Ich hab mal eine frage ich hab mir vor ca einen Monat Counter-Strike 1.6 gekauft aber ich hab festgesellt das ich beim zocken nicht auf Steam zu greifen kann d.h ich kann wärend des zocken nicht lesen was Freunde schreiben, ich muss imma aus den spiel raus um es lesen zu können. 🙁
Ich hab alles versucht aber ich komm net weiter und so ist es auch scheiße

Kann mir da bitte einer Helfen wäre sehr nett

Lg Tina

Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich wilkommen im Forum^^

Um die steam community auch im Spiel zu haben musst in den Einstellungen ein Häckchen setzen.Auf deinem Desktop unten rechts, ein rechtklick auf das steam Symbol un d wähle Einstellungen.Unter der Rubrik "im spiel" muss ein Häckchen sein bei Aktivierung der Steam community im Spiel.Dann im Spiel SHift+Tab drücken und es sollte gehen.:bigok:

ja das hab ich ja alles gemacht ich hab es auch 2 mal oder so neu instaliert aber es geht imma noch net ich weiß auch net weiter aber so ist es scheiße zu spielen wenn ich mit keinen so schreiben kann geht es nicht noch anders

lg Tina

öffne steam - datei - einstellungen - ingame - und guck was dort für ein bind angegeben ist.
vllt. hast du es falsch gebindet.

Hast du das Spiel 2mal neu installiert oder Steam?Wenn es das Spiel war versuch mal ob es geht wenn du Steam mal neu installierst.😕

Wenn du das Spiel startest, warte mal so etwa eine Minute und guck mal ob unten rechts in der Ecke irgendwas mit Steam Community kommt. Weil erst danach kann man dieses Fenter öffnen.

Wenn dies nicht der fall ist, überprüfe nochmals dei Einstelleungen bei STEAM.
Und wenn dies immer noch nicht geht,lösche "ClientRegistry.blob" in dem STEAM Hauptordner.

Counter Strike Source stürtzt einfach ab

Manchmal wenn ich Counter Strike Source spiele stürtzt mitten im Spiel einfach das spiel ab😡
Wovon kommt das und was kann ich dagegen machen 😕

Na toll, aber auf CSS will er aber sicherlich nicht verzichten 🙂

Steam ist gar nicht mal so schlecht. Die Idee war brilliant und auch die Umsetzung war ok. Man kann nicht jeden Fehler gleich auf Steam schieben.

@Pitzen: Inwiefern stürzt das Spiel ab? Kommt eine Fehlermeldung oder landest du direkt auf dem Desktop? Läuft Steam dann noch im Hintergrund oder musst du das auch neu starten? Beschreib einfach mal die Situation etwas genauer.

@Alf1987: solche beiträge helfen ihm da auch nicht weiter

@pitzen: benutze die suchfunktion bevor du einen neuen thread erstellst

Servus
Wenn es an Steam nicht mehr Liegt,solltest du vllt. den Fehler bei dir suchen.Vllt. drückst du die Tasten falsch,dazu habe ich dir ein kleines Tutorial geschrieben,wie du die Tasten drücken musst.

tutka1.jpg

Shift gedrückt halten,bis TAB gedrückt wurde.

mfg klee

Wenn die Option aktiv ist,und du die Tasten richtig drückst,kann ich dir leider nicht Weiterhelfen.Anscheinend ist es ein BUG,vondem ich noch nichts Wusste.

bitte helft mir

Hallo Mein Counter Strike Source geht nicht mehr da kommt immer so eine Meldung und ich habe nix an meinen CS:S geändert es ging immer und jetzt auf einmal nicht mehr hoffe einer von euch kann mr helfen ihr ist noch ein bild von dem Problem

Du bist nicht umgezogen, und das Spiel ist auch nicht im Ausland gekauft oder? Wenn nicht kann dir da am ehesten der Steamsupport helfen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten