Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

gleich werd ich euch die TS daten geben

TEAMSPEAK IP :

82.98.216.32:8777
PASSWORT : CROWFIRE

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spass gemacht😀 können wir ja irgenwann wiederholen.

Dafür das ich css erst seit 2 1/2 Wochen spiel😉

Ich hab Klee gemessert:bigok:

Hi
hab da ein problem mit Source! jedes mal wenn ich aufn server gehen will kommt das hier:Model models/props_vehicles/carparts_axel01a.mdl not found and models/erros.mdl couldn´t be loaded und dann kackt das Spiel ab!
Was soll ich machen???

Hallo.
Ich denke eine Neuinstallation wüde dein Problem beheben.
Oder ist das auf jedem Server so? Wenn ja, lösche mal den ganzen Ordner, also "props_vehicles" und lade sie neu runter, indem du auf den Server connectest.Wenn das nicht hilft, ersten Schritt anwenden 😉

Das ist es ja denn Ordner gibt es garnicht auf jeden Fall seh ich denn nicht sonst hätte ich das schon probiert!

Die Datei ist in den gcf Dateien. Ich denk in deinem Fall ist es die counter-strike source shared.gcf in C:\Programme\Steam\Steamapps.
Einfach löschen, Steam starten und dann wird sie wieder automatisch heruntergeladen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hallo leuete hab ein problem mit css bei mir zeigts die schrift nicht an

hast du die Datei tahoma.tff in dem Ordner C:\Windows\Fonts?

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei ist in den gcf Dateien. Ich denk in deinem Fall ist es die counter-strike source shared.gcf in C:\Programme\Steam\Steamapps.
Einfach löschen, Steam starten und dann wird sie wieder automatisch heruntergeladen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hast du die Datei tahoma.tff in dem Ordner C:\Windows\Fonts?

hey danke😉 bin so am verzweiffeln gewesen das css nichts anzeigte, habe nur tahoma runtergeladen und in den ordner fonts geschoben und jezt gehts komisch das vista ultimate x64 kein tahomo hatte.😕
also vielen dank jezt geht alles.:bigok:

Hey Leute ich hab ein prob was jetzt net zum thema passt und ich finde kein forum wo ich das ansprechen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen

mein prob ist wenn ich css spiele und einen gegner umlege das er sich einfach nur stumpf aufen boden legt und das is total bescheuert naja ich hab auch schon steam in english eingestellt aber es ist immer noch so

wisst ihr was ich machen muss...?

Css

Also bei CSS laggen manche Maps (Standardmaps udn Surfmaps) bei mir.Ich glaub es leigt an meiner Grafikkarte,RAM usw.... aba wenn ich die Lan Version von CSS zocke laggt garnicht.

CSS : Durch Spieler gehen / Hindurchgehen

Hallo,
ich habe einen CSS Server erstellt und habe nun das Problem, dass sich die Spieler /Figuren verhacken.
Desahlb frage ich nach einen Mod oder config, die die Spieler Transparent macht.

Danke schon mal im Vorraus!!!

:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten