Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

erstmal danke für die verschiebung , und zu dem neu installieren ,

5 mal probiert , wieso ist das problem nur bei Vista ?

Ein freund hat das selbe prob unter Vista , aber unter XP läufts einwandfrei

Irgendwas an diesem TPD und UPD (irgendwie sowas 😀) geändert? Da gibts ja tausende Programme die auch ordentlich Mist bauen können..

CS 1.6 Sound Problem!

Hi Leute!

Hab folgendes problem...hab mir vorgestern ein neuesHeadset gekauft... habs direkt mal ausprobiert lief alles super bis meine Bruder heute an MEINEM PC war.Als ich dann wieder dran war und nem server gejoint bin hörte ich alles ganz normal wie immer,aber meine eigenen aktionen(sprich laufen schießen sprayen usw. was man halt selbst durchführt) waren viel leiser als die von nem mitspieler!Ich hab kp was ich machen muss damit meine schritte usw. wieder so laut sind wie die vom mitspieler! Bitte helft mir schnell geht mir ziemlich auf den Geist!!!

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ist übrigens bei der Stimmwiedergabe genauso das man die vilzu leise hört. weiterhin besteht das problem auch bei anderen spielen!Dazu kommt noch, dass das probelm mit boxen nicht besteht!??!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So habs herausgefunden: Mein bruder hat das ding kurerhand für seine Egitarre missbraucht und an den AMP angeschlossen...damit hat er wohl das ding gesprengt?!?!Bin dann eben kurz in den MM das ding umtauschen und habs mit viel überredungskunst(und lügen^^) geschafft ein neues zu bekommen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Großes Problem mit Counter strike souce bzw. Steam!!

Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit Steam.
Wenn ich Steam öffne und Server suche findet er ein paar hundert aber dann geht das Internet nicht mehr.
Zwar zeigt er unten Rechts in der Leiste an dass ich Internet habe aber Firefox, icq & alles andere geht nicht mehr.
Das Internet läuft erst dann wieder wenn ich den Pc neu gestartet habe.
Wenn ich Steam öffne und gleich den 1. Server anklicke den er findet connectet er ein weilchen doch wenn er die "Spielerdaten sendet" startet mein Computer einfach neu!

Ich versteh es nicht!!!
Habe meine Computer auf Viren durchsucht...
Habt ihr ne idee??

problem beim login in steam

hey 😉

ich hab ein prob.

wenn ich mich in meine steam ac. einloggen will geht es nicht aber wenn ich mit den selben daten micht bei einlogge geht es was kann das sein ?

mfg

was aber komisch ist das ich mit den selben daten bei rein komm

Unbenannt.bmp.png

extrem hoher ping bei counter strike source

hi leute !! habe mir vor ca. 3 wochen das game css gekauft !!!
der ping war bisher immer normal also bei mir 30-40!!
seit 2 tagen ist der ping bei 250 -bis sogar 700 odda mehr !
habe mir vor gut einem monat einen gamer pc zugelgt(hatte davor nicht viel mit pcs zu tun deswegen wende ich mich an euch!!!)
jedenfalls ich kann nicht mehr spielen weil des ruckt dann immer
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!! bin schon voll am verzweifeln🙁
PS:Falls wer eine lösung hat schreibt bitte genau was ich zu tun habe (ich kenn mci hnoch nicht so gut aus )
danke
gruß leon

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten