Madsprayer
New member
Nein, war ein Faker, außerdem war das in der Warm-Up Round in nem ESL Gather :fresse:
Siehst ja auch, dass kLee auch umgebracht wurde 😛
Siehst ja auch, dass kLee auch umgebracht wurde 😛
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt hier über die Counterstrike 1.6 und CSS reden.
Ihr könnt Fragen zu beiden Spielen in diesem Thread stellen.
hey, könnt ihr mir biiiitte helfen??
Ich habe ein dickes problem, ich glaube mein steam account wurde gehackt, ich weiss jetzt nicht was ich tun soll?
Habe gehört dass ich auf den steamsupport gehen muss, aber der funzt zur zeit bei mir nicht.... BRAUCHE HIIILFE BIIITTTTTEEE!!!😀
(Wenn das hier nicht die richtige stelle für diese frage ist, schreibt mir)
MfG Revenge's sweet!
😕 ?
Is' das der von hier? 🙂
Also bei einen Kumpel laggt CS seit ca. 3Wochen und die Farben verschwimmen auch so leicht. An der Grafikkarte kann es nicht liegen da er immer so 100-200 FPS hat. Ping hat er auch einen von 10-20 also daran liegts auch nicht. Das einzigste was mir in den Sinn gekommen ist, ist das die CPU ausgelastet ist und im Task Manager steht auch 44Prozesse und 30-40% CPU auslastung 5 Minuten nach dem der PC gestartet wurden. Ist schon ein bisschen komisch ? Oder hat jemand noch einen Vorschlag an was das liegen könnte ?
Sys:
CPU D925 2x 3Ghz
RAM 2x 1GB Aeneon DDR2-800
MoBo KP
Graka 8600GT 512MB
HDD 320GB
Netzteil 500Watt No Name
§13 Werbung
Werbung jeglicher Art ist nicht erwünscht. Diese wird sofort gelöscht und der User muss mit Sanktionen rechnen. Dies gilt für komerzielle Seiten ebenso wie für Clans.
#642: Welche Netsettings wenn ich fragen darf?
rate 25000
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
ex_interp "0.01"