Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Nein, war ein Faker, außerdem war das in der Warm-Up Round in nem ESL Gather :fresse:

Siehst ja auch, dass kLee auch umgebracht wurde 😛

HI Leute!!

Ich habe ein RIESEN problem mit css wenn ich auf irgendein server will und da ne map läuft wie z.b. Tuscan und ich conecte dann kommt ein fehler das ich die map nicht spielen kann.

bitte um hilfe

und was sollen wir jetzt machen? ich errate jetzt einfach mal eine fehlermeldung... du hast ne andere verion von der map

hey, könnt ihr mir biiiitte helfen??
Ich habe ein dickes problem, ich glaube mein steam account wurde gehackt, ich weiss jetzt nicht was ich tun soll?
Habe gehört dass ich auf den steamsupport gehen muss, aber der funzt zur zeit bei mir nicht.... BRAUCHE HIIILFE BIIITTTTTEEE!!!😀
(Wenn das hier nicht die richtige stelle für diese frage ist, schreibt mir)

MfG Revenge's sweet!

mehr möglichkeiten als den steam support gibt es nicht. aber bei mir funktioniert er momentan auch nicht. versuchs einfach später nochmal

Steam in Zeitlupe!!!

Seid ich heute ein Update insterliert habe läuft steam die ganze zeit in Zeitlupe und Couner Strike Source und Day of Defeat Source genauso!!
Was soll ich jetzt machen ich will wieder normal zocken!!!

Ihr könnt hier über die Counterstrike 1.6 und CSS reden.
Ihr könnt Fragen zu beiden Spielen in diesem Thread stellen.

hab ne frage zu cs 1.6 und zwar wie ich in cs hintergründe einfüge bzw
ne seite wo man die downloaden kann und in welchen ordner das dann muss und so^^

momentan hab ich einen
aber der is mir zu langweilig (der war von nem cpl gui, hat sich von alleine installiert)

also das prog HL Splash Creator kenn ich, ich will aber alles ändern auch das Server fenster und so^^

Zuletzt bearbeitet:
Dazu musst du dein eigenes GUI bauen, d.h. 1.6 am besten nochmal deinstallieren und wieder draufhauen. Dann darfst du bei Google nach einem HowTo dafür suchen, da ich glaube, dass das bei 1.6 nicht möglich ist. (SourceScheme etc. wohl kaum vorhanden)

Außer, dass geht beim CPL GUI auch, versteht sich 😀

Sorry, aber das ist nicht mein Fachgebiet.

hey, könnt ihr mir biiiitte helfen??
Ich habe ein dickes problem, ich glaube mein steam account wurde gehackt, ich weiss jetzt nicht was ich tun soll?
Habe gehört dass ich auf den steamsupport gehen muss, aber der funzt zur zeit bei mir nicht.... BRAUCHE HIIILFE BIIITTTTTEEE!!!😀
(Wenn das hier nicht die richtige stelle für diese frage ist, schreibt mir)

MfG Revenge's sweet!

Deinen Key fotografieren und dann ein Steam Ticket aufmachen.
Dauert im Schnitt so an die 3 Tage. Hat bei mir auch funktioniert, das tut es bei dir bestimmt auch! 😀

😕 ?
Is' das der von hier? 🙂

Mhjou wie Madsprayer schon sagte.. sowas findet man in einem Low Gather @ ESL 🙂
Kinder...

CS 1.6 laggt unter Vista

Also bei einen Kumpel laggt CS seit ca. 3Wochen und die Farben verschwimmen auch so leicht. An der Grafikkarte kann es nicht liegen da er immer so 100-200 FPS hat. Ping hat er auch einen von 10-20 also daran liegts auch nicht. Das einzigste was mir in den Sinn gekommen ist, ist das die CPU ausgelastet ist und im Task Manager steht auch 44Prozesse und 30-40% CPU auslastung 5 Minuten nach dem der PC gestartet wurden. Ist schon ein bisschen komisch ? Oder hat jemand noch einen Vorschlag an was das liegen könnte ?

Sys:
CPU D925 2x 3Ghz
RAM 2x 1GB Aeneon DDR2-800
MoBo KP
Graka 8600GT 512MB
HDD 320GB
Netzteil 500Watt No Name

Bah, wie lange bist du jetzt scho hier?
Wie oft hast du den Thread hier schon gesehen?

Ich denke mal sehr oft.
Also wieso postest du ein CS Problem nicht in dem dafür vorhergesehen Thread?

grml

:shift:

Weil ich eig im Hardware Forum bin und nie im Spiele Forum ^^ sry 😛

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also bei einen Kumpel laggt CS seit ca. 3Wochen und die Farben verschwimmen auch so leicht. An der Grafikkarte kann es nicht liegen da er immer so 100-200 FPS hat. Ping hat er auch einen von 10-20 also daran liegts auch nicht. Das einzigste was mir in den Sinn gekommen ist, ist das die CPU ausgelastet ist und im Task Manager steht auch 44Prozesse und 30-40% CPU auslastung 5 Minuten nach dem der PC gestartet wurden. Ist schon ein bisschen komisch ? Oder hat jemand noch einen Vorschlag an was das liegen könnte ?

Sys:
CPU D925 2x 3Ghz
RAM 2x 1GB Aeneon DDR2-800
MoBo KP
Graka 8600GT 512MB
HDD 320GB
Netzteil 500Watt No Name

Weis keine ne Antwort ?!

Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne frage
und zwar benutze ich windows vista sp1
und bin im admin benutzer...

trotzdem kackt das game manchmal ab nach dem ich rausgegangen bin und die hl.exe lässt sich nicht schließen,(sie läuft im hintergrund weiter und wenn ich cs starten will: this game is currently unavailable) sie ist auch nicht im taskmanager schließbar die hl.exe
error : "Der Vorgang konnte nicht beendet werden
Zugriff verweigert"

habe bei google mehr mit dem problem gefunden, allerdings keine lösung =(

kennt wer das problem und hat ne lösung ?

mfg silence

Hey,

mein Freund hatn Problem, er hat keine Schrift mehr bei Steam.

Wie kann man das abändern?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Habs schon hinbekommen, lag an einer fehlenden Schriftart 😉

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen.

mein kollege hat auch ein problem im counterstrike: source.
und zwar mit dem ping.
wenn er auf einen server connectet ist der ping ca. bei 64 ms.
im verlaufe des spieles geht er hoch auf bis zu 260 ms, also unspielbar! :hmm:

netsettings wurden schon vorgenommen hilft aber nichts. ebenfalls wurden messenger etc. geschlossen.

hat einer von euch ne idee an was es liegen könnte?

hardware:

prozessor: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200)
mainboard: Asus P5GD1-FM
arbeitsspeicher: 2GB
grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 GT (256 MB)

ich hoffe jemand kann weiter helfen. 😕

liebe grüsse volc0mcore 😉

Also Leute ich hab folgendes Problem .. 🙁

... da ich jezt schon länger Counter-Strike Source spiele habe ich jezt auch ein Clan ^^ und da wir auch mal Wars und so zocken brauche ich Ts² ..... das habe ich mir auch runtergeladen und das funktioniert alles auch .. bloß wenn ich ts² anhabe geht bei mir der Sound in Css nicht 🙁
und so ist das auch andersrum .. wenn ich css anhab geht kein sound in ts² kann mir da einer weitherhelfen ? nayya und ich hab halt windows Vista..

könnt ihr mich vlt in icq adden oder knuddels oda xfire ? ^^

Knuddels: Man of Time
Xfire: whiters

BRauche schnell Hilfe !!!

DC91, auch wenn wir hier im Css Thread sind gelten die Forenregeln weiterhin 😉

§13 Werbung

Werbung jeglicher Art ist nicht erwünscht. Diese wird sofort gelöscht und der User muss mit Sanktionen rechnen. Dies gilt für komerzielle Seiten ebenso wie für Clans.

Wie hast du die Netsettings bestimmt?

Schon
Code:
rate 25000
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
ex_interp "0.01"
probiert?

Source hängt unter Vista beim Joinen

Hallo liebe Gamer , Suchtis , Helper , Proggis , Moddis etc ^^

Ich hab ein "kleines" nerviges Problemchen bei Source.

Ich starte Source. Joine ein Server , möchte bei dem netten Startbildschirm (meistens homepages oder regeln) auf OK klicken damit ich einem Team joinen kann , ja , ich möchte , kann aber nicht , weil oftmals in genau diesem moment , mein Spiel sich aufhängt und nurnoch der altbekannte Taskmngr helfen kann ... hat jmd Vorschläge ?

Zur info , Google hat seit geschlagenen 2 Stunden mir keinen heißen tipp gegeben 😵 :wtf:😡

MfG Merlin

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten