Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Bleib locker, keiner will dir hier was beweisen 😉 Ich hab auch nur meine Meinung dazu geschrieben! Manchmal hört sich das in Gedanken anders an, als es eigentlich gemeint ist.

Und zu dem link:
Darauf würde ich nicht hoffen. 😉
Die haben das ja net mal auf der GC richtig zum laufen gebracht bei Quadcores und GTX Leistung. Also ich warte da lieber ab was die Demo bringt. Aber das gehört eher in den Crysis Thread.

ich sagsmal so, wenn man alles auf max zocken möchte und das die fps bei konstanter 90-100 bleiben,

naja minimal braucht man ja nur so was hier
Microsoft Windows DirectX 9.0c mit einer kompatiblen Soundkarte
Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz oder ein gleichzustellender AMD-Prozessor
1GB-RAM
nVidia GeForce 6800GT/256 oder ATI Radeon 9800 Pro/256
16GB oder mehr freier Festplattenspeicherplatz

ich hoffe mal es leuft auf meinem rechner mit konstanten 70 -60 fps

gehört das alles nicht in crysis thread XD?

Hiho!
Ein CSS thread. Wieder ein Grund mehr pc-masters zu besuchen!

Kurze Vorstellung:
Zocke seit 4 Jahren CSS
Alter 37(ab den 6.10 38)😱
Name poom=badman06(Ger) (Clan Power of old man (kleiner Clan 4 Member + Techadmin ^^)) oder
dtackle(wegen meiner Football Vergangenheit):rulez:

Gruß an alle CSSler und CS1.6er

badman06

Nerviges problem mit cs source

Guten Tag erstmal,

hab folgendes Problem: Hab css ers kürzlich installiert, bei größeren maps z.B. dust oder atztec ruckelt es übelst. Bei kleineren maps is alles ok. Mein Computer erfüllt aber alle Anforderungen. Ich kenn mich selbst absolut 0 aus aber mein Kumpel weiß auch nicht mehr weiter. Bin also ziemlich verzweifelt. Kann mir bitte jemand schnell helfen, will mein kürzlich gekauftes Spiel auch endlich richtig und ganz zocken! Danke schonmal

ich würd mal nen mod bitten den thread in den css sammelthread zu verschieben.

ps: poste mal dein system. das hört sich an als wär dein system zu langsam

wir können ja nen pcmasters clan für css machen, wenn ja bin ich dabei 😉
am besten wäre erst mal ein ts sever

mir ist grad was aufgefallen.
und zwar wollt ich wissen ob man immer schon diese "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" hatte oder ob die neu ist.
ich find das einfach hammer geil und bin traurig das es mir erst jetzt auffällt 😀

ps: war letztens mitm handy drin und wollte testen was passiert wenn ich auf anhänge hochladen geh und war total überrascht. eure hammer software kann direkt ein foto mit der handykamera aufnehmen Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mal ein paar Seiten zurückgucken würdet würdet ihr das auch sehen.

Ts2 müsste eben jemand bereit sein den zu stellen.

Außerdem schlag ich vor, dass wir erstmal ein paar Ründchen zocken bevor wir nen Clan aufmachen.

@Hagn: Ich glaube es ist mit dem neuen Steam-Clienten dazugekommen, bzw. ist es mir nie aufgefallen..

Zuletzt bearbeitet:
madsprayer hat recht, erst paar runde zocken, dann gucken was so abgeht, ich könnte vllt nen ts sever kla machen, den von meinem clan, wenn es mit euch mehr spaß macht geh ich da sowie so raus, der clan wird mir zulangweilig, vllt pcmasters 😉

Ihr könnt auch bei mir raufkommen (siehe Signatur) - hab da extra nen PCMasters Channel eingerichtet.

Software ist übrigends vBulletin mit vbSEO, wenn du das meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, gut zu wissen 🙂
gibts übrigens nen Viewer 😉
Diese Sorax- Channels habe ich übrigends noch für einen anderen Clan eingerichtet, die könnt ihr einfach missachten 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten