Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleib locker, keiner will dir hier was beweisen 😉 Ich hab auch nur meine Meinung dazu geschrieben! Manchmal hört sich das in Gedanken anders an, als es eigentlich gemeint ist.
Und zu dem link:
Darauf würde ich nicht hoffen. 😉
Die haben das ja net mal auf der GC richtig zum laufen gebracht bei Quadcores und GTX Leistung. Also ich warte da lieber ab was die Demo bringt. Aber das gehört eher in den Crysis Thread.
ich sagsmal so, wenn man alles auf max zocken möchte und das die fps bei konstanter 90-100 bleiben,
naja minimal braucht man ja nur so was hier
Microsoft Windows DirectX 9.0c mit einer kompatiblen Soundkarte
Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz oder ein gleichzustellender AMD-Prozessor
1GB-RAM
nVidia GeForce 6800GT/256 oder ATI Radeon 9800 Pro/256
16GB oder mehr freier Festplattenspeicherplatz
ich hoffe mal es leuft auf meinem rechner mit konstanten 70 -60 fps
Hiho!
Ein CSS thread. Wieder ein Grund mehr pc-masters zu besuchen!
Kurze Vorstellung:
Zocke seit 4 Jahren CSS
Alter 37(ab den 6.10 38)😱
Name poom=badman06(Ger) (Clan Power of old man (kleiner Clan 4 Member + Techadmin ^^)) oder
dtackle(wegen meiner Football Vergangenheit):rulez:
hab folgendes Problem: Hab css ers kürzlich installiert, bei größeren maps z.B. dust oder atztec ruckelt es übelst. Bei kleineren maps is alles ok. Mein Computer erfüllt aber alle Anforderungen. Ich kenn mich selbst absolut 0 aus aber mein Kumpel weiß auch nicht mehr weiter. Bin also ziemlich verzweifelt. Kann mir bitte jemand schnell helfen, will mein kürzlich gekauftes Spiel auch endlich richtig und ganz zocken! Danke schonmal
mir ist grad was aufgefallen.
und zwar wollt ich wissen ob man immer schon diese "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" hatte oder ob die neu ist.
ich find das einfach hammer geil und bin traurig das es mir erst jetzt auffällt 😀
ps: war letztens mitm handy drin und wollte testen was passiert wenn ich auf anhänge hochladen geh und war total überrascht. eure hammer software kann direkt ein foto mit der handykamera aufnehmen Oo
madsprayer hat recht, erst paar runde zocken, dann gucken was so abgeht, ich könnte vllt nen ts sever kla machen, den von meinem clan, wenn es mit euch mehr spaß macht geh ich da sowie so raus, der clan wird mir zulangweilig, vllt pcmasters 😉