Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Habe ein Problem Mit CS:S!! Ich habe Steam geladen und CS:S Installiert alles in ordnung aber dann wenn ich es starten will kommt immer :hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Das merkwürdige an der sache ist das ich eine neue Festplatte drin habe und bei meiner alten Funk es. Aber es kann ja nicht sein das es an der Festplatte liegt zumal ich ja Conditon Zero spilen kann! Vllt weiß ja jemand warum es nicht klappt!! Und da ich gerde schon mal da bei bin habe ich noch einen besucherpass zu verschenken also wer ihn haben will melden !!

hast du schon mal css neu installiert? sonst mal ganzes steam neuinstalliern.
weiter "konstruktive" vorschläge kann ich im moment nicht liefern

Ja ich habe es echt schon zum Hundertsten mal probiert! Ich weiß es nicht was ich noch tuen soll! Aber CZ Funkt ja! Aber das CS:S nicht geht verstehe ich nicht wenn ich meine alte Festplatte reinmache kann ich es einwand frei spielen! Gibts sonst keine Möglichkeiten mehr woran das liegen kann ?

Vergleich doch mal die Steam Ordner, ob sie auf beiden Festplatten gleich sind. Vieleicht fehlt eine Datei auf deiner neuen Festplatte.
Hast du schon mal die cfg gelöscht,vieleicht stimmt da was nicht. Wird automatisch beim Neustart von Steam wieder generiert.

badman06

Ja ich habe jetzt nachgeguckt da ist alles in ordnung fehlt überhaupt nix!! Ich hab echt kein plan mehr !! Kein bock jedes mal die festplatten zu tauschen !!!

Hi,

Ich spiel auch schon lange CS 1.6 und CSS.
Allerdings hab ich vor ca. 3-4 Monaten mit CSS aufgehört.
Einer der Hauptgründe warum ich mit CSS aufgehört habe ist, das ich keine hohen FPS bekomme.
Die FPS schwanken bei ca. 10 Spielern zwischen 50 - 70 fps.

Mein System:

Windows XP
Pentium 4 2,66 Ghz
1 GB Ram
Geforce 6600 GT

Ich hab mir natürlich schon alles Low-FPS cfg´s gehohlt.
Natürlich kann man auch mit 60 - 70 FPS Public zocken, aber wer zockt schon Public? 😉
Mit meinen FPS trifft man einfach nicht, weil unter anderem manchmal die Performance einbricht und weil sich die Rates an die FPS anpassen -->man trifft nichts mehr.

Mal sehen vielleicht fang ich ja nächstes Jahr wieder an, wenn ich mir einen neuen PC gekauft habe 🙂

70 FPS sind doch total ausreichend, ob 50 oder 70 FPS nimmt man sowieso nicht war.

Außerdem sind die FPS nicht gerade niedrig..

Counter Strike Source Problem ?

Guten Abend ! ......

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein CSS in verschiedenen Zeitabständen abschmiert (Fenster mit Problem Senden , Nicht Senden) und das alles auch ohne Voranmelden wie FPS schwankungen , Laggs oder ähnlichen!

Mein System :

Intel P4 HT 2,4 GHz @ 2,88 GHz TEMP : 36°-42°
Asus P4C800-E Deluxe TEMP : 34°-36°
1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB, SilentEdition) TEMP : 71°-78°
BIOS AMI (06/20/05)

Alle Updates und Treiber installiert (Graka , Mainboard usw) und alle aktuell ausser Bios.

Danke im Vorraus

DC91

seit beide still und vertragt euch wieder :fresse:

@dc91: es könnte tausende gründe haben wieso es abstürzt. versuch mal andere grafiktreiber (beta oder omega treiber)

ok werds versuchen ..... werds mal reineditieren obs was gebracht hhat

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

nop =( immernoch

Zuletzt bearbeitet:
Counter-Strike 1.6 Probleme

Hallo,

Da ich mein Pc ja schrott bekommen habe habe ich mir jetzt ein gebrauchten gekauft,

1,2GHz AMD Duron
1256mb DDR RAM
80GB Festplatte
und habe mir eine ATI Radeon 9800 SE (128ram) gekauft.

Ich habe das Problem das ich nicht mehr als maximal 30-40fps habe.
Ich habe mehrfach mein Windows neugemacht und Treiber mehrfach installiert aber nix zu machen.
Viele sagten das es nicht an dem System liegen kann,weil ich weiss ich habe damals mit nem 700er amd duron 70-75 fps gehabt.
Weiss jemand von euch vielleicht wo das Problem ist? Woran es liegen könnte?

Wär sehr dankbar..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten