Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

An den Systemvorraussetzungen dürfte es nicht liegen, aber hast du mal "andere" Treiber probiert?
Es hört sich so an als hättest du immer die selben benutzt.

Also erstmal

in cfg fps_max 100 schreiben

und dann im Grafikkarten treiber die vertikale syncronisiehrung ausschalten !

dann dürfts klappen 😛

dosen und hdr effekte bei 1.6? ich spiele schon ewig lange cs und dosen liegem da keine aufm boden... und hdr effekte gibs 100% keine, hast du bestimmt mit css verwechselt🙂

b2t: erstell dir doch ne high fps config[muss aber auch nich sein ne 9800 hat aufjedenfall genug power für cs^^] , vsync im grafikkarten treiber auschalten, dann sollte es eig. gehn

Hab das ganze Theater mal in den Counterstrick 1.6/Source Thread verschoben, der ist ja schließlich nicht umsonst da

Liebe Grüße,
T-Bone

so dadurch, das das source sdk update erfolgt ist, kann man zwar jetzt für portal mappen aber bei css stürzt es einfach ab. die lösung ist das man als startoption für source sdk -engine ep1 eingibt. (steam>tools>source sdk rechtsklick eigenschaften>startoption festlegen)

ich stell jetzt einfach mal zum spaß meine schaukel map rein damit man mal sehen kann was man alles für sch**** bauen kann wenn einem langweilig ist 😀

kleine anleitung: in eine gondel reingehn, auf einen weißen knopf e drücken und dann an der höchsten stelle w drücken damit man schub bekommt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cs:S Laggt ab 16 Spieler

HI Leute hoffe ihr könnt mir helfen =)

Also Zokke aktiv Cs:s set 2 Jahren und es Laggt immer ab 16 Spieler kann mir mal einer helfen ich habs echt mal satt =P

Denke Grafik Lugger sind es ned

Dsl 6000 müsste man doch eig. flüssig zokken önnen

Vielleicht sind ja auch die Server zu schlecht und haben nen Tick von 66 oder so.

Ansonsten mal in der config gucken was bei max fps steht. Und wenn nix da steht mal max_fps 200 oder so hinschreiben.

ja is einfach wegen den neuen patches die immer dazu kommen, ich errinnere mich noch gut drann als man source füssig mit einer geforce mx420 zocken konnte, heute zutage is schon mindestens ne 7 anforderlich, wobei die sogar nicht mehr reicht,

Ich glaube aber nicht, dass es an der GraKa liegt. Habe bis vor nem halben Jahr noch selbst mit ner x300 gezockt auf mittleren Details etwa 30 FPS.

Tipp ins blaue!
Wenn du vorher keine 6000er Leitung hattest, also kleiner zb 2000 dann versuch mal TCP Optimiser stellt deine Interneteinstellung sehr gut ein.
Hat bei mir auch funktioniert.
Oder alte Treiber (Graka) wirken manchmal wunder .

badman06

Habn Problem mit meinem Sound bei CSS. Hab ne 7.1 Onboard Soundkarte und angeschlossen ist auch ein 5.1 Headset und ne 5.1 Anlage. soundkarte ist auf 5.1 gestellt

Wenn ich bei css aber nen soundtest mache ob das alles richtig funktioniert, klingts aus den vorderen boxen ja noch ganz ok.

wenn dann aber eigentlich hinten links sound kommen sollte kommt der von hinten rechts und andersrum. desweiteren kommt dazu noch sound aus den vorderen boxen.

im windows ist alles richtig wenn ich da bei sen audiooptionen des teste, dann stimmt alles und kommt aus der richtigen box. demnach ist ein falscher anschluss 100%ig auszuschließen. was ist da los?

hab: windows vista 32 bit, mb: gigabyte p35-ds3, soundchip: Realtek ALC889A

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten