Der PCM Autothread

Ja sia hat er angefangen mit seinem 1000wörtern da!

Sag mir bescheid wenn es losgehen soll dann bin ich dabei!

Regen haben wa gott sei dank net xD

Was heisst hier "juchu" an nichtmehr vorhandenem Schnee? Wenn ich mir den traurigen Rest angucke der an den Straßenrändern schmilzt traurere ich dem Wochenende (und der Zeit die ich im Wendehammer verbracht habe^^) hinterher.

Wenn sich nicht bald alle Gemüter beruhigen (und da nehme ich mich selbst auch nicht aus) muss ich zu Verwarnungen greifen, darauf hab ich kurz vor den Feiertagen keine Lust :bigok:

(Ich war so frei die multiplen Ausrufezeichen im Beitrag über mir zu entfernen, muss nich sein dadurch aggressiver zu wirken als man vermutlich ist, schliesslich sitzen wir doch alle entspannt am Rechner)

Tja lust oder keine wa^^

Abwarten, ich sage nichts mehr solange keiner jetzt anfängt^^

Naja schnee is net schlecht aber finde den beim fahren net so toll...Zu weihnachten kann man Ihn mal haben aber danach brauche ich den nimmer

Jetz bitte nicht geschlossene, relativ griffige Schneedecke mit angetautem und nachts wieder anfrieredem Müll auf Durchgangsstraßen verwechseln 😉

Schnee sieht in etwa so aus :fresse: :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

So Leute, sucht noch wer was schnelles ??

😀😀😀

Kann ihn euch ans Herz legen, Top gepflegter Turbo R !
Kenne den Ex-Besitzer :-D

Hui, wirklich schöner R, nur für den Preis würde ich mir einen Impreza STI Sport kaufen, bin halt nicht so der VW-Fan. 🙂 Er sieht aber verdammt gut gemacht aus und die Felgen haben auch ihren Reiz.

ich bin sicher kein VW fan, aber der R32 ist klasse, selbst deinen würde ich gern nehmen. :-D vorallem wegen dem sound den meiner leider nicht hat. 😀 😉

Der Schnee ist bei mir jetzt leider auch weg, ich trauere ebenfalls, hat unglaublichen Spaß gemacht.

Ich bin dafür am 3.1 in Köln nen Tag beim Sicherheitstraining, freu mich auf einen Tag rutschen. Ich bete mal dass es dann noch friert 😀

So um Ostern rum (genauer Termin noch nicht bekannt nach 7 Wöchiger Überfahrt) kann ich meinen FD in Bremerhafen oder Hamburg abholen ^^

och da würd ich diverse fahrzeuge auch nehmen.😎
muss mich ma mit den eigentümern in verbindung setzen ob dir ma so ein oder 2 wagen geben:fresse:

kannt ich schon...
ich rege mich immer noch darüber auf, dass diese schönen, seltenen und schnellen Autos nur bewegt werden damit dadrunter Staub gewischt werden kann.... :fuchtel:
Als ob einer von denen seinen Wagen ausfährt...

Was macht man an Weihnachten? Genau, Rolling Shots.

img_0949ddqz.jpg

img_0941bh8i.jpg

Kleine Ausfahrt mit olf als Fotograf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sowas sieht erstens extrem unschön aus und zweitens bringts doch auch nix, schließlich is die Stoßstange trotzdem den Steinschlägen ausgesetzt...

Eine Steinschlagschutzfolie ist da aber blickschöner 😀 aber Steinschlagschutz auch in Form eines "Bra" wie am Golf ist schon zu empfehlen ... Meine Haube sieht aus wie ne Kraterlandschaft 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten