Ich habe den Thread ziemlich gut verfolgt, lass das mal meine Sorge sein.
Was bist du eigtl für ein Tagträumer?
Hast du abgeschlossen mit deinem Leben? Ich sprech hier von Gefahren im StV und du setzt das gleich mit Rumträumerei? Ich glaub wenn ich nach deinem Alter fragen würde, müsste ich lachen.
Du kannst eben nicht mit deinem Auto umgehen wenn das o.g. alles für dich ist und dir eine solche Freude bereitet, dass du es so vielen Menschen mitteilen musst.
Ansonsten:
Nein ich habe keine langeweile, aber deine Schwadronierart kotzt mich an, ebenso wie dein Gehabe, was du doch für ein toller Hecht bist.
Mein auto ist zwar weder schnell, noch sieht es spitzenmäßig aus, schafft auch keine 10 oder weniger Sekunden, dafür und das ist mir persönlich wichtiger, ist es wirtschaftlich top. Soll heißen Spritverbrauch, Steuern, Versicherung, etc. Aber das spielt ja keine Rolle hier, das muss, wie du ausnahmsweise richtig erkannt hast, jeder für sich selbst entscheiden.
Warum du mein Auto als Juckelkarre bezeichnest, ist ein weiterer Punkt für das weiter vorn angesprochene. Ich habe niemandem den Spaß an seinem Gefährt vermiest, sondern lediglich Tatsachen genannt und mit meiner meinung verknüpft, du hingegen wirst beledigend, wenn man dich auf Missstände anspricht. Was hat man davon zu halten?
Ein weiterer Punkt: Warum nimmst du dir das Recht heraus zu entscheiden wo eine Diskussion anfängt und wo sie endet, wenn du sie gar nicht begonnen hast?
dein Verweis auf ne andere Page ist ebenfalls äußerst unangebracht😉
Du bist echt krass drauf...