Der PCM Autothread

Jeder oder fast jeder kommt in einem Allrad Fahrzeug weiter als mit Front oder Heck.
Ist ja nicht ganz falsch die Aussage aber es fehlen noch einige Faktoren. Wenn du mit SR und Allrad unterwegs bist, dann ziehe ich dich mit WR und Frontantrieb(wie meiner eben) ab.
Wenn man im Mittelgebirge unterwegs ist, dann braucht man keinen Allrader aber wenn man den Großglockner erklimmen will, dann ja. Es besteht sogut wie keinen Sinn in D einen Allradwagen zu besitzen. Außer natürlich man braucht den Wagen als Zugfahrzeug oder ist Förster. Genauso unsinnig wie die pseudo Geländewagen ala Touareg und Co.
Es soll trotzdem jeder fahren was er will.

Ja verblasen ist schon nicht ganz falsch, klar er bleibt dran aber er hat halt keine chance....

Das f28 6gang von opel is nen Super getriebe, die PS und KG vom kadett sind krass, dazu habe ich auch nen passendes Fahrwerk,domlager,stabis,pu-buchsen usw...Der kadett ist auch kein anfänger bastelbuden bau sondern es wurde alles mit a bissl hirn gebaut...dazu ist auch alles TOP auf einander abgestimmt...wie gesagt wer es nicht glauben kann, kann mich gerne besuchen kommen und ich frage meinen Chef ob er nochmal lust hat zuverlieren.

(ja er kann auto fahren xD und nicht nur geradeaus)

@horas 29

Hast du nen Porsche?
Hört sich nämlich so an weil du die dinger so verteidigst ^^ (keiner sagt das Sie schlecht sind aber es gibt besseres)

Zuletzt bearbeitet:
Auf einer richtigen Rennstrecke wirst du einen Top Sportwagen kaum mit deiner Schüssel schlagen.
Als nächstes willst du noch erzählen, dass du am Carrera GT dran bleiben kannst...
Die Werte müsstest du nämlich erreichen, wenn der neue 911er mit 500PS keine Chance haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Gandalf nen Carrera GT ist vom aufbau her nen bissl viel anders als nen Porsche Turbo....

Ich brauche euch das nicht zu erzählen OMQ, ich weiss was der KADETT(für euch nen schüssel OMG)
kann und ich weiss was ich damit schon stehen gelassen habe!

Daher ich kann jedem nur sagen kommt vorbei fordert mich, ich brauch mich nicht zu verstecken...Porsche Turbo(serie) Porsche Carrera 4s(serie)
Porsche Cayman s (serie) hat alles keine chance....(klar bleiben die dran aber im endeffeckt Gewinne ich)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich könnte euch hier 4seiten schreiben was am Kadett geändert worde ist und etc...Das ist net nen Umbau motor raus andere rein und gut is

Zuletzt bearbeitet:
Hast du jemals in einem Porsche (oder auch in anderen Hochkarätern) gesessen, geschweige denn mit einem mal richtig die Sau rausgelassen? Wenn ja, wüsstest du, dass das alles ein bisschen unglaubwürdig klingt, was du da von dir gibst. Ich will sehen, wie du mit der Schüssel die 250er, geschweige denn die 300er Marke knackst.
Wenn du uns irgendwas beweisen willst, dann nenn einfach mal ein paar Zahlen oder zeige Video. Ohne Belege ist das nichts als heiße Luft.

Rennstrecke habe ich noch nie getestet, Strasse sowie autobahen und Ampelstart´s haben die Teile bisher immer verloren.

Und darum geht es mir auch, ich habe nie von einer Rennstrecke gesprochen und ich will da auch gar nicht Gewinnen ich will auf den Deutschenstrassen die dinger abziehen weil das viel Peinlicher für deren Besitzer ist!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hahaha
Sicher habe ich solch nem ding mal gesessen und bin mitgefahren.

300fährt meiner nicht, siehe google f28 getriebe da siehste das das nicht schafft habe ich auch nie gesagt..

Ganz ehrlich mich interessiert es 0 ob Ihr es glaubt oder nicht.Ich muss hier gar keinem was beweisen, weil ich weiß das ich es getan habe.

Komm vorbei am besten im frühling/Sommer...aber bitte fang nicht an zu weinen wenn ich dir mit deinen 355Ps die Reise deines Lebens gebe XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe zu meinem Wagen, weiß, was er kann und vor allem, was drin steckt. Ich lege da auch größeren Wert, dass ich mich im Wagen wohl fühle, dass er gut verarbeitet ist und nicht irgendwo nacktes Blech durchschaut. Einfach ein perfekt abgestimmter Alltagswagen mit Renngene und seit über 40 Jahren einfach nur Kult.
Wenn du niemandem etwas beweisen willst, ist das Thema ansich durch und wir können wieder zu handfesteren Themen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja xD handfesteren themen ok...komm einfach vorbei dann hab ich was zulachen danke..

Ich habe auch noch 2andere Auto´s die keine Gewichtsersparnis brauchen (deswegen auch kaum verkleidung oder wie du sagst nacktes Blech hahaha)

Naja niko dein G60 sieht echt lässig aus, die 200sind gar nicht sehbar n1

Es gibt bei einem Auto auch andere Sachen die wichtig sind, siehe horas` Post...
Ich z.B. würde nie eine gescheite Innenausstattung, in einem Alltagsauto, für mehr PS opfern...
Mein Traumauto bleibt allerdings für immer ein 68` Shelby Mustang GT-500 Fastback

Ja is alles Geschmackssache, ich habe 2autos mit super innenausstattung un toller verarbeitung daher habe ich mal nen Racecar gebraucht.....

Aber Thema is durch XD

Ja shelby GT-500 ist das GEILSTE AUTO WAS MAN HABEN KANN!

Thema durch kannste lesen?xD

Ochja mach dich da mal schlau dann weisst du was die motoren können!

Keine lust mehr darüber mit leuten zureden die eh Keine ahnung haben und eh nur labern, sry is aber so.

@pc-noob

ich brauch Allrad und ich wohne nicht gerade in den Bergen. Ein Frontkratzer mit 240-250ps ist einfach überfordert.
Am meisten machts Spass, wenn es mal schön regnet. Da konnte ich es von der Ampel weg sogar mit nem neuen V8 M3 aufnehmen.
Ist einfach was feines.

Und Sommerreifen mit Winterreifen zu vergleichen ist ja mal unfair.
Klar da bringt dir auch der beste antrieb nix.

@OLF

OMFG Thema durch oder?
Endgeschwindigkeit kann ich nicht mithalten aber bis 280/290 kein thema...

also neues Thema bitte

Was ist denn das hier für eine Prollothematik geworden???

Ich hab 54 PS und habe schon nen Porsche an einer Ampel hinter mir gelassen-.- Aber nicht, weil ich mit Vollgas angefahren bin, sondern einfach, weil der Fahrer leicht gepennt hat. Wird klar worauf ich hinaus will, oder?

Boah diese Mentalität geht mir sowas von auf die Eier...Klar kann man das mal machen, aber andere abzuziehen an einer AMPEL(!!!!!) in der Stadt oder auf Autobahnen Rennen fahren? Das ist absolut sinnbefreit, oftmals unverantwortlich und unreif.. Wer nur auf sowas fixiert ist im Straßenverkehr hat meiner Meinung nach eine Fahrerlaubnis nicht verdient.

Tuning hin oder her, das ist ja geschmacksabhängig, ich bin da nicht so der Freund von im Allgemeinen, aber sich darauf sowas einzubilden??? Hat man sowas nötig? Muss iwas kompensiert werden?
R32 hat für mich in dem Sinne auch einen ziemlich aufgemotzten Wagen, aber er kann damit um einiges besser umgehen und prahlt nicht, dass sich die Balken biegen.

@Kuhli

1tens:Wenn du den Anfangs thread mal gelesen hättest wüsstest du das ich nur meinen wagen bzw Auto´s vorgestellt habe ohne irgendwas zusagen.

2tens:Ist es nunmal fakt was ich hier geschrieben habe und keiner rumträumerei, viele saßen bestimmt schonmal in schnelleren Autos aber mit Sicherheit noch nicht in einem Opel mit soviel PS!Und daher nehme ich viele sowieso net für voll weil Sie einfach keine Ahnung haben!

3tens: KANN ICH sehr gut mit dem wagen umgehen und Prollen brauche ich damit nicht!

4tens:Hast du langeweile? Das thema war und ist durch wir wollen uns auf andere sachen Fixieren und du fängst wieder damit an?!?!?!?!

5tens:Schön für deine juckel karre freut mich das sie dir genügt bei anderen Leuten sind es andere sachen die Sie mögen..also jeder mensch ist anders und hat andere wünsche,vor und nachteile usw...Daher schliesse nicht von dir auf andere!!!!

Und wer jetzt wieder irgendwas schreiben will von wegen "boar niemals gegen nen Porsche usw" Geht auf die sagen euch ganz schnell was abgeht und was nicht!!

Nun wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten usw...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread ziemlich gut verfolgt, lass das mal meine Sorge sein.

Was bist du eigtl für ein Tagträumer?
Hast du abgeschlossen mit deinem Leben? Ich sprech hier von Gefahren im StV und du setzt das gleich mit Rumträumerei? Ich glaub wenn ich nach deinem Alter fragen würde, müsste ich lachen.

Du kannst eben nicht mit deinem Auto umgehen wenn das o.g. alles für dich ist und dir eine solche Freude bereitet, dass du es so vielen Menschen mitteilen musst.

Ansonsten:
Nein ich habe keine langeweile, aber deine Schwadronierart kotzt mich an, ebenso wie dein Gehabe, was du doch für ein toller Hecht bist.
Mein auto ist zwar weder schnell, noch sieht es spitzenmäßig aus, schafft auch keine 10 oder weniger Sekunden, dafür und das ist mir persönlich wichtiger, ist es wirtschaftlich top. Soll heißen Spritverbrauch, Steuern, Versicherung, etc. Aber das spielt ja keine Rolle hier, das muss, wie du ausnahmsweise richtig erkannt hast, jeder für sich selbst entscheiden.

Warum du mein Auto als Juckelkarre bezeichnest, ist ein weiterer Punkt für das weiter vorn angesprochene. Ich habe niemandem den Spaß an seinem Gefährt vermiest, sondern lediglich Tatsachen genannt und mit meiner meinung verknüpft, du hingegen wirst beledigend, wenn man dich auf Missstände anspricht. Was hat man davon zu halten?

Ein weiterer Punkt: Warum nimmst du dir das Recht heraus zu entscheiden wo eine Diskussion anfängt und wo sie endet, wenn du sie gar nicht begonnen hast?
dein Verweis auf ne andere Page ist ebenfalls äußerst unangebracht😉

Du bist echt krass drauf...

Du scheinst ja der tolle Hecht von uns beiden zusein.

Obwohl wir uns kein bischen kennen scheinst du zuwissen wie ich mit meinem Auto umgehen kann, lächerlich!

Dazu noch die aussage"wenn ich nach deinem Alter fragen würde,müsste ich lachen.
Klar du bist ja auch nen Helseher und weisst alles, sry hatte ich total vergessen!

Soll ich dir was sagen Solche Leute wie du es bist die kotzen mich an, die zu jeder sache wovon Sie wirklich 0plan haben Ihre Meinung äussern müssen.
Ich bin Super froh das ich mit dir nichts zutun haben muss!

Ausserdem klar bereiten mir meine Auto´s Freude, jedoch muss ich hier keinem was sagen oder was beweisen.
Alle hier die keine Ahnung haben sagen och niemals blubb....obwohl Sie nichts aber auch gar nichts wissen genau wie DU!

Und das mit Juckelkarre stimmt für mich auch ist MEINE MEINUNG, kennst du die WÖRTER UND KANNST DU AUCH DAMIT LEBEN?ich glaube nein, es zählt ja nur deine Aussage , lächerlich!

Warum ich mir das Recht nehme zu entscheiden? Ganz einfach weil es um MEIN AUTO geht und nicht um deins!
Dazu muss ich hier immer wieder was sagen wenn hier einer ne frage hat und dazu habe ich keine lust, wir können gern über andere dinge reden kein thema jedoch nicht mehr über MEIN AUTO!

Daher nun pssstt ne und leg dich wieder HIN!

Schluss jetzt hier! Was ihr hier abzieht, bestärkt die Community eher in der Meinung, dass beide nicht sonderlich reif sind. Also bitte wieder schnell zurück zu den Autos, als Zusatzoption bitte noch Benehmen und (gespielte) Freundlichkeit.

Ja sry jungs jedoch fing er an, sonst hätte ich auch nichts zurück geschrieben...

Habt ihr noch schnee liegen bei euch?Bei uns in Bochum issa endlich wech juHUUUU🙂

Er hat angefangen? Jetzt geht's aber los hier! :fuchtel:
Also gestern bin ich hier im Schnee verschunken, heute hat's ordentlich geregnet und er ist auch wieder so gut wie weg.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten