Der PCM Autothread

Nette Sachverständige, die auch mal ein Auge zudrücken, sollte es nicht geben, sonst wär's ja sinnlos. Außerdem sind die dann auch mal ruck-zuck ihre Lizenz los. Und wer riskiert schon gerne seinen Arbeitsplatz?

Immer wieder unschön was manche Leute eigentlich schönen Autos antun :/

Was soll das nun Heißen?

Der Wagen sieht sowas von Schick aus und dazu auch sehr Edel....

Aber dir scheint eh nichts zugefallen daher denke ich das du auf stink normale auto´s stehst....

Naja your decision xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@horas29

Davon kenne ich genug die für nen 50er mehr Ihre Lizenz gerne aufs Spiel setzen......(auf einer Seite schlimm auf der anderen gut weil man sich bei manchen dingen einfach an die Spielregeln hält jedoch der Tüvler einen nicht mag oder nen Schlechten Tag hat und es Trotzdem nicht macht.)

Zuletzt bearbeitet:
Für 50 Euro wird dir das mit Sicherheit keiner machen, nicht bei dem Gehalt, was die Leute bekommen.
Auf Olf bezogen: Das ist nur seine Meinung, die er voll und ganz vertreten darf. Ich persönlich finde den 8er ein wirklich schönes Auto, das aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Felgen gehen aber meiner Meinung mal gar nicht.

Jo is alles ne Meinungssache und ganz ehrlich gesagt interessieren mich andere Meinungen auch net, da es ja mir gefallen muss xD

Ich meine zu OLF nur das er immer am meckern is, soll er mir doch mal sagen was er schick findet würde mich einfach mal interessieren...

Und ob das welche für nen 50er machen is ja nur 1eintragung , man bezahlt die Gebühren + nen 50er extra....so is die welt hmm

Aber dir scheint eh nichts zugefallen daher denke ich das du auf stink normale auto´s stehst....

Naja your decision xD

Wenn man keine Ahnung hat 😉

Ein 8er hat von Natur aus eine zurückhaltende Eleganz, er wirkt sportlich ohne aufdringlich zu sein...da auf Teufel komm raus mit Felgen und Tieferlegungen einen Rennwagen draus zu machen der er aufgrund seines Gewichts ohnehin nicht ist finde ich halt daneben.

Ist die gleiche Abteilung die auch M-Badges und böse Blicke an nen E36 Compact klebt oder autos ausm letzten Jahrtausend mit denen man bei 50 Sachen schon keine Chancen mehr hat in technisch beachtliche aber (objektiv betrachtet) sinnfreie Leistungsbereiche zu pumpen 🙂

Du und ich, wir vertreten da unterschiedliche philosphien...ich will halt jederzeit die Wahl haben ob ich auffalle oder nicht und nicht selbst an Tagen wo ich nur meine Ruhe will ständig wegen dem Auto schief angeguckt werden :bigok:

Schick wäre einem 8er ne ordentliche Lackaufbereitung zu verpassen, ihn dezent tiefer zu packen und sonst zu lassen wie er vom Werk kam (wer will kann ja am 12ender noch Arbeiten und Leistung gewinnen)...da es ohnehin nicht soo viele gibt bleibt der exotisch genug.

In Zeiten, in denen die Daten der Notebooks und soweiter von der Firmenzentrale abgeglichen werden, findest du in ganz Deutschland vielleicht ein paar wenige, es sei den, du hast wirklich gute Connections. Wenn soetwas bei einer halbwegs guten Polizeikontrolle auffliegt, gibt's ordentlich was auf's Dach.

Du hast Recht es wird alles mit Notebooks kontrolliert und es werden die Zeiten und co berechnet....Jedoch hat ein Tüv Prüfer nicht den ganzen tag kundschaft und in der zeit wo er da rumsteht und nichts macht kann er ganz nen schnell solche berichte ausfüllen,ausdrucken und abstempel + es sogar in den PC eintragen...von daher fliegt da nichts auf und es liegt im augenschein des Tüvlers ob er dir das einträgt oder ob er dir sagt NEIN mach ich net...da können die Polizisten kommen wie se wollen, wenn es durch nen TÜv so gemacht wurde ist es nunmal fakt, falls die netten grün/weissen was anzweifeln usw (den fall hatte ich mit meinem kadett obwohl alles rechtens war) bin ich zum anwalt gegangen und der hat es für mich durchgeboxt....

Ich habe auch end nichts gegen eure Meinung finde das auch gut wenn andere Leute was sagen auch wenn se sagen was ne scheiss karre, jedoch weiss ich das Sie "Meiner meinung nach!" MEGA FETT ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann wohl möglich sein...Jeder entscheidet da selbst, wenn ich Tüv Prüfer wäre würde ich dies auf gar keinen fall machen da der job mir zuwichtig wäre....

Eine sache noch bitte fragt nicht nach meinem 540 kk^^

Schreibt im voraus dann schonmal hässlich usw...thx XD

Gruss an die VW Freaks hier^^
Hab vor nem Jahr meinen 1er Golf G-60 200ps Spass Auto verkauft , weil ich mit dem Tuning schluss machen wollte 🙂
Scheint aber net zu klappen werd nächstes Jahr mein Alltagspolo verunstalten.
Ja ich weiss Polo blablabla (03er Modell), aber er hats verdient , TOP Auto hat mich noch nie im Stich gelassen , also kriegt er n Airride und paar Felgen die in der Garage rum fliegen^^

peace niko

Gut Gut niko, wenn du feddig bist bilder wa=)

Airride is cool.....

@OLF

8er BmW ist kult und bleibt es auch...lack is top brauche ich nicht aufbereiten und Tiefer,Felgen und Eisenmann ab kat hat er das ist für mich dezent =) (wie sagt man jedem das seine)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das so?
Wir zwei können gerne mal eine Test machen, dann wirst du sehen wie schnell du feststeckst und ich mit Allrad noch fahre.

Ja, wir wissen es, nur du kommst weiter:roll:

Ich brauche niemandem etwas beweisen. Ich fahre mittlerweile 23 Jahre Auto und auch jedes Jahr im Schnee in den Bergen. Vor 10 und mehr Jahren gab es noch mehr Schnee wie heute und glaube mir, da hat man schon einiges an Erfahrungen gesammelt.
Ich sehe die Nichtskönner auch jedesmal am Hang stehen und nichts geht mehr :wtf:

Leute, wir haben uns darauf geeinigt, Serienwagen mit Serienwagen und getunte mit getunten Wagen zu vergleichen, um hier wenigstens ein bisschen was an Glaubwürdigkeit reinzubringen.
Einen Porsche aus den 90er Jahren zu verblasen ist auch kein sonderlich großes Kunstwerk. Wer heutzutage einen neuen mit einem begeisterten Fahrer sieht, der sieht dann wohl sehr schnell die Rückleuchten. Falls ihr mit den gemachten 80er Jahre Prollo-Schüsseln doch einmal vorbeikommen solltet, spätestens bei 250 hat der Porsche euch sowieso wieder. Geradeaus, mehr geht nicht. Ansonsten können wir auch gerne mal ein bisschen durch die kurvenreichen Straßen der Rhön fahren. 🙂 Außerdem bin ich bei 250 um einiges komfortabler unterwegs, höre mein Radio und kann mich noch mit meinem Beifahrer unterhalten.

Ja, wir wissen es, nur du kommst weiter:roll:

Ich brauche niemandem etwas beweisen. Ich fahre mittlerweile 23 Jahre Auto und auch jedes Jahr im Schnee in den Bergen. Vor 10 und mehr Jahren gab es noch mehr Schnee wie heute und glaube mir, da hat man schon einiges an Erfahrungen gesammelt.
Ich sehe die Nichtskönner auch jedesmal am Hang stehen und nichts geht mehr :wtf:

Ohje, kein Grund schnippisch zu werden mein guter.
Die ganze Sache hat mit MIR rein garnichts zutun. Jeder oder fast jeder kommt in einem Allrad Fahrzeug weiter als mit Front oder Heck. Das hat mit mir nichts zutun. Ist einfach so

Leute, wir haben uns darauf geeinigt, Serienwagen mit Serienwagen und getunte mit getunten Wagen zu vergleichen, um hier wenigstens ein bisschen was an Glaubwürdigkeit reinzubringen.
Einen Porsche aus den 90er Jahren zu verblasen ist auch kein sonderlich großes Kunstwerk. Wer heutzutage einen neuen mit einem begeisterten Fahrer sieht, der sieht dann wohl sehr schnell die Rückleuchten. Falls ihr mit den gemachten 80er Jahre Prollo-Schüsseln doch einmal vorbeikommen solltet, spätestens bei 250 hat der Porsche euch sowieso wieder. Geradeaus, mehr geht nicht. Ansonsten können wir auch gerne mal ein bisschen durch die kurvenreichen Straßen der Rhön fahren. 🙂 Außerdem bin ich bei 250 um einiges komfortabler unterwegs, höre mein Radio und kann mich noch mit meinem Beifahrer unterhalten.

Nette sache xD....aber auch nen nagel neuen Porsche Turbo habe ich verblasen,cayman kein dingen usw....daher ist das egal ob das nen porsche aus den 80er ist oder bj 2009...dazu habe ich sogar schon nen rennen gegen nen Modena gemacht =)

Der neue 911er Turbo mit 500ps geht schon übel. Verblasen ist da denke ich der falsche ausdruck 😉

Verblasen ist schon der richtige Ausdruck. Das ist das, was der Turbo mit der Kadett-Schüssel macht.
Thema Beschleunigung, Elastizität und Top-Speed, wie sieht's da aus? Und wie gesagt, geradeaus fahren kann jeder, erst wenn's um Kurven geht zeigt sich, wo die Top-Ingenieure gearbeitet haben.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten