incredible-olf
Administrator
Immer wieder unschön was manche Leute eigentlich schönen Autos antun :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder unschön was manche Leute eigentlich schönen Autos antun :/
Aber dir scheint eh nichts zugefallen daher denke ich das du auf stink normale auto´s stehst....
Naja your decision xD
Na dann sind die hessischen Sachverständigen wohl eine andere Spezies.
Ach ist das so?
Wir zwei können gerne mal eine Test machen, dann wirst du sehen wie schnell du feststeckst und ich mit Allrad noch fahre.
Ja, wir wissen es, nur du kommst weiter:roll:
Ich brauche niemandem etwas beweisen. Ich fahre mittlerweile 23 Jahre Auto und auch jedes Jahr im Schnee in den Bergen. Vor 10 und mehr Jahren gab es noch mehr Schnee wie heute und glaube mir, da hat man schon einiges an Erfahrungen gesammelt.
Ich sehe die Nichtskönner auch jedesmal am Hang stehen und nichts geht mehr :wtf:
Leute, wir haben uns darauf geeinigt, Serienwagen mit Serienwagen und getunte mit getunten Wagen zu vergleichen, um hier wenigstens ein bisschen was an Glaubwürdigkeit reinzubringen.
Einen Porsche aus den 90er Jahren zu verblasen ist auch kein sonderlich großes Kunstwerk. Wer heutzutage einen neuen mit einem begeisterten Fahrer sieht, der sieht dann wohl sehr schnell die Rückleuchten. Falls ihr mit den gemachten 80er Jahre Prollo-Schüsseln doch einmal vorbeikommen solltet, spätestens bei 250 hat der Porsche euch sowieso wieder. Geradeaus, mehr geht nicht. Ansonsten können wir auch gerne mal ein bisschen durch die kurvenreichen Straßen der Rhön fahren. 🙂 Außerdem bin ich bei 250 um einiges komfortabler unterwegs, höre mein Radio und kann mich noch mit meinem Beifahrer unterhalten.