Der PCM Autothread

@Compiler:
Ohne das Abt-Tuning ist der doch viel schöner, in Anthrazit! Die Farbe ist absolut hässlich, nee wirklich, Motor-Tuning und Fahrwerk vielleicht schön, aber optisch?! Lässt den nurnoch billig aussehen...

Geschmackssache, natürlich ist der vom Fahrwerk aus sehr hübsch. Aber das ABT Tuning ist für mein Befinden wirklich gut gemacht.

@Kalle:
Sehr schönes Auto.

Och naja die Motorhaube sieht schon geil aus. Den Veyron hat man zwar ausgeguckt bzw. es wird langsam langweilig den zusehen aber ist trotzdem noch ein hammer. 😀 Ist genau wie mit Musiks wenn man die zuviel hört werden sie langsam langweilig. Aber wenn man ein Bugatti hätte würde der nie langweilig werden. Sind halt Unterschiede. :rulez:

Ja das stimmt schon mit dem ausgucken...
Ich persönlich würde ja lieber nen HotRod oder nen altes Musclecar haben 😀 Dann schön mit H- Kennzeichen durch die Gegend fahren und Steuern sparen 😀

Denn das sind teilweise wirklich Unikate und keine Massenware!

Bin ja eigentlich kein Mercedes Fan aber der ist schon geil:
24.11.2007_20:59:59_brabus_bullit_11.jpg

V12 Biturbo, 730 PS / 537 kW, 1.320 Nm, über 360 km/h V/max

Hammer Kiste. Das mit der Decke versteh ich nicht ganz. Würd der dann fliegen? Oder auf dem Dach fahren? :fresse::fresse: Ist schon spät. :fresse:

Das heißt das ab 220 Kmh durch die Spoiler, Diffusor usw. wegen dem von vorne entshenden Luftstrom so fest an den "Boden" gedrückt wird (oder eben an die Decke), das man kopfüber an der Decke fahren könnte.

Achso, jetzt hab ich das auch erst verstanden 😀 Also an einer gedachten Zimmerdecke mit den Rädern aufliegen und falschrum fahren, da muss man erstmal drauf kommen 😀

Mein Lieblingsauto is das Auto vom meiner Mum, weils das einzige is mit dem ich fahren darf. Hab leider noch kein eigenes.

Issn Daewoo Kalos in Babyblau

Ja das stimmt schon mit dem ausgucken...
Ich persönlich würde ja lieber nen HotRod oder nen altes Musclecar haben 😀 Dann schön mit H- Kennzeichen durch die Gegend fahren und Steuern sparen 😀

Denn das sind teilweise wirklich Unikate und keine Massenware!

Mehr muss man glaube ich nicht sagen.

Hier ist mal mein Neuer! Hab ihn seit September und er ist einfach großartig! *schwärm*

Ist nen "Mazda 3 MPS" ! 😀

Anhänge

• Hintergrund.jpg
    Hintergrund.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 256
Joar kann sein, ich hab da auch nicht den Durchblick 😉

@ zOink: Ich arbeite immernoch an meinem Führerschein und fahre immernoch den 118d der Fahrschule Light 😉 Das tolle ist, dass der noch die originalfarbe hat und kaum ein Hinweis vorhanden ist, dass es sich um ein Fahrschulauto handelt 😀 Manchmal vergisst mein Vater auch den Magneten mit der "Fahrschule" Schrift hintendrann zu pappen (ist ja auch keine Pflicht 🙂).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten