Der PCM Autothread

Also ich finde auch ganz toll.
Der ist mein Lieblingsauto.
Aber wer kann sich sowas schon leisten und ihn ausfahren?
Deswegen bin ich auf einen Skyline oder Supra fixiert.

Gruß John

die supra is derbe gut!!! aber leider viel zu selten genau wie der skyline, und den gibts meist nur als rechtslenker...

Ja Skyline kannst hier in GER eh net bezahlen gibt kaum versicherungen die den überhaupt versichern und wenn dann nur zu völlig überhöhten Preisen. Die Karre ist auch net billig und als Linkslenker auch selten ohne ende

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

der supra oben wird aber gut getuned sein normal fahren die keine 10 sekunden Zeit auf ner 1/4 Mile und das noch ein alter R33 Skyline der war eh net so dolle ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Porsche Cayman S ist net übel in der mitte nen flachen Motor liegen zu haben ist sicher net schlecht aber is an sich ein Frauen Porsche Männer fahren nen 911 🙂 und EVO's so toll sie auch immer sein mögen mir sind die ab dem Evo VI zu dick geworden und mehr spielkram als ernsthafte Autos son schöner Evo III oder IV mit ein bissel Tunning ist mir da lieber.

ich glaube dass das das letzte auto ist, was ich mir kaufen würde, wenn ich nicht mehr geld zur verfügung hätte und gerade ein neues auto ansteht. denn für 8000€ schon eher n audi a3 oder so^^

@ crazy martz: hast scon recht, aber ich find diese autos toll, weil ich den kofferraum brauche und kombis sowieso geil finde, und wenn sie denn noch sportlich angehaucht sind isses sowieso toll 🙂 wir hatten ma einen volvo V50 mit 2 liter diesel 136 ps, ging ab wie schmitd's katze. Damit konnte man auch schon den einen oder anderen getunten golf verblasen 😀
hat echt spass gemacht die kiste, leider ging der leasingvertrag zu ende 🙁

Sehe ich genauso, solche Sportkombis sind schon genial 🙂

Wäre mit dem neuen
Audi TT oder dem
A5
beide in schwarz,sehr sehr happy....leider sprengt das mein Budget/Gehalt... .liebguck auf meinen treuen VW Polo 😀

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Audi S5:
25.10.2007_15:27:26_audi_as5_509_1280x1024.jpg

sieht bös aus 🙂 die Front ein bisschen von dem "bösen" Auto aus Futurama ich weiss leider den namen net mehr 😀 aber die Scheibenwischer sind hoffe ich nicht von Night Rider, weil die waren von Grund auf Böse (kam in der Serie nicht gut rüber)

Gruß Martz

77er Pontiac TransAm. Einfach zeitlos cool:

Ebenso der Vertreter hier.
Ford Thunderbird:

Von den neueren Karren die hier, die Corvette Z06:

Da ich aber nicht genug Knete für eine dieser Straßenschönheiten habe fahre ich immer noch sowas:

Naja, aber der Verbrauch....
Und die Ammis basteln da immer haufenweise Plastik rein, aber von außen sieht er gut aus.

Finde die neuen Audis alle nice.
Vom Werk sportlich wie die S-Seria ja,aber auf keinen Fall mit diesen Prolo-Tuning-Schnick-Schnack-Verbau und Felgen Kram was es da so gibt.......

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch eine sehr schöne Karre, die ich bis dato noch nicht gesehen habe...

Selbst hier in Berlin sieht man den nicht so oft.
Bin den mal mit meinem Schwager probe gefahren, knapp 220 Diesel Ps drücken dich ordentlich in die Sitze.
Leider durfte ich nur Beifahrer sein, der Chrysler Händler war da sehr kleinlich, aber mein Schwager fährt Bergrennen, wusste der Typ aber nicht 😀.

@Keks, da liegst du bei dem Teil völlig daneben, der ist vom Material ziemlich hochwertig und nicht mit den Amys von vor 10 Jahren zu vergleichen, einzig der PT Cruiser von Chrysler ist wie ein oller Ford und teilweise mit Hartplastik versehen...

1969 er Ford Mustang und natürlich der Mitsubishi Evo <3 es gibt keine besseren Autos naja der neue Sehlby Mustang GT geht auch 😀

Selbst hier in Berlin sieht man den nicht so oft.
Bin den mal mit meinem Schwager probe gefahren, knapp 220 Diesel Ps drücken dich ordentlich in die Sitze.
Leider durfte ich nur Beifahrer sein, der Chrysler Händler war da sehr kleinlich, aber mein Schwager fährt Bergrennen, wusste der Typ aber nicht 😀.

@Keks, da liegst du bei dem Teil völlig daneben, der ist vom Material ziemlich hochwertig und nicht mit den Amys von vor 10 Jahren zu vergleichen, einzig der PT Cruiser von Chrysler ist wie ein oller Ford und teilweise mit Hartplastik versehen...
Im DMotor Review haben die das zumindest so in etwa gesagt ... 🙂
Wobei der Sound und die äußere Erscheinung eine Wucht ist, das sieht schon ziemlich brachial aus, vor allem im RL 🙂

Ja da bewertet ein jeder anders, ich kann nur sagen das bei dem Auto augenscheinlich und per Fühltest alles passt, zumindest für mich und ich habe seit fast 20 Jahren eigene Autos.

Nach einem Polo und Derby war damals einer meiner Kadetts ein Traum und irgendwie hänge ich immer noch daran, als D-Version oder so wie hier, nur in weinrot:

Da hatte ich eine irre Pioneer Anlage "OnBoard" und die ist mir leider bei einem Unfall duch die wohlbemerkt Heckscheibe samt Lautsprecher geflogen, heul...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten