Der PCM Autothread

Dass nen ich echtma nen guten Schutzengel.
3x Überschlagen is nich von schlechten Eltern, dafür sieht der Golf wie ich finde sogar noch recht "normal" aus.
Wenn man nur die Front sieht könnte man denken du bist nur voll in nen Graben reingedonnert.

Die Kraft die dort gewirkt hat hat gereicht um den Motor in der Mitte zu spalten die Umlenkrolle abreißen zu lassen.DIe Ölwanne abzureißen.

Die Batterie durch den Motorraum zu feuern.
Die Felgen krass zu verbiegen.

Wäre das nen 3er Golf oder so gewesen wäre ich Matsch.

Die Polizei hat gesagt das es eigebtlich unmöglich gewesen sein muss aus dem Auto wieder lebend raus zu kommen,
Aber hier bin ich.

lol

Also EDDIE hat seid 5Tagen Den Lappen ^^ und fährt nen GTS nen Renault / ich nen sie nur liebevoll Renate ^^ hat zwar nen Paar Beulen ^^ usw aber 87PS für nen 17jahre alten Wagen sind hammer und ohne TKS ABS und Servo hammer bei Glateis na ja und nen GTI Ficke ich immernoch ab ^^ grade so und im 4mit 5.600U/minaber es Klapp noch aber was will man erwarten 17 Jahre ^^ 😍mfg EDDIE <---(Name aus Need for Speed Undergound 1) so fahre ich auch ^^

das kannst du mir nicht erzählen, (ich bin fast 4 jahre GTI gefahren)das du mit 87ps nen GTI platt machst.
Und spar dir bitte die ganzen "^^" das nervt tierisch wenn man das lesen muss.

Da muss ich dir zustimmen nen GTI machst du glaube ich auch net platt.Vllt wenn der GTi halbgas fährt dann eher aber net wenn der Vollgas gibt.

Mfg

HUhu,

man Jungs, ihr habt hier auch Diskussionen =P

@olf: Wir haben keinen Schnee, würde auch gerne über den Partkplatz sliden, leider ist mein Wagen nicht ganz Drifting tauglich, oder ich bin es nicht, hahaha.

Wie Geil seit ihr den unterwegs?! 2Fast 2Furious oder was ^^ N.1

😵 da gibts ja noch mehr Vids von euch.

EDIT: mein persönlicher Favorit der Klassiker:

man achte auf den 2 komment:

Refohnefeits (vor 1 Woche)
Das wird gemeldet, der Beifahrer auch... Kennzeichen hab ich. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
astra.jpg

Hier mal mein Baby =)
Mein nächster wirdn 325d oder 325i Touring M-Paket, 4 Rohre, Kiemennachrüstung =) Für den neuen M3 wirds Geld net reichen^^ Solange hällt der aber noch =)

2.0L 16V
OPC Fahrwerk
17 Momo Räder
weisse Blinker
schwarze Scheiben.
K+N Sportluftfiler
Leder
Klima
Irmscher Sportauspuff

Greetz

Hier mal mein Baby =)
Mein nächster wirdn 325d oder 325i Touring M-Paket, 4 Rohre, Kiemennachrüstung =) Für den neuen M3 wirds Geld net reichen^^ Solange hällt der aber noch =)

2.0L 16V
OPC Fahrwerk
17 Momo Räder
weisse Blinker
schwarze Scheiben.
K+N Sportluftfiler
Leder
Klima
Irmscher Sportauspuff

Greetz

Nettes Baby, mit 2.0L und 16V hat er wohl auch gut Power unter dem Sitz :>

Wieviel hast du da ungefähr so insgesamt bezahlt?

Also EDDIE hat seid 5Tagen Den Lappen ^^ und fährt nen GTS nen Renault / ich nen sie nur liebevoll Renate ^^ hat zwar nen Paar Beulen ^^ usw aber 87PS für nen 17jahre alten Wagen sind hammer und ohne TKS ABS und Servo hammer bei Glateis na ja und nen GTI Ficke ich immernoch ab ^^ grade so und im 4mit 5.600U/minaber es Klapp noch aber was will man erwarten 17 Jahre ^^ 😍mfg EDDIE <---(Name aus Need for Speed Undergound 1) so fahre ich auch ^^

Ohjeoje....
Sind nicht gerade Ferien ? 🙂
Ein GTI fährt im 2en Gang an und sägt dich ab.​

Naja R32, es kommt drauf an wer fährt ^^ Mit meinem Astra hab ich schonmal nen M6 abgesägt, der hat aber so aufs Gas getreten, dass die Reifen sich außer auf der Stelle nicht einen Zentimeter vorwärts bewegt haben! Und die nächste Ampel für ihn war dann leider Rot, meine noch Grün 😀

@Compiler

Ich hab ehrlich gesagt irgendwann aufgehört zu Zählen! Ich hab ihn (Sie^^) mit 19 bekommen und dann nach und nach was dran gemacht! PS hat der Astra z.Z. 150, sieht man ihm gar nicht an, aber viele sind schon dran verzweifelt =D Das Bild ist jetzt von vor einem Jahr! Seitdem mach ich nix mehr dran und spar z.Z. auf meinen neuen BMW^^ Hoffe ich komm um den Bund drum herum, umso eher leuchtet das weiß/blaue Emblem aus meiner Garage^^

Und dann wird wieder investiert 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ogott nen BMW :fuchtel:
Wie ich die Dinger hasse 🙂😉
Fahrt jeder Türke einen.. ( ich habe nichts gegen Ausländer aber es ist nunmal so ) und immer Lustig wenn ich ihn dann an der Ampel stehen lasse​

Konkret Krasse Dreia BMW 😱mfg:

Gibt aber auch ein paar schöne, einen M3 CSL z.B sehr schönes Ding.​

^^

Naja ich finde das Auto an sich einfach schön, aber auch nur die neuen 3er Touring mit M-Paket^^ Die alten Modelle sind einfach total hässlich!

Was mir auch gut gefällt ist der S3 etc... nur is das net sooo das Family Auto und das soll es sein =)

Naja mal sehen, was der Geldbeutel zulässt! Hab zudem den Vorteil bei BMW, dass ich an Teile und Reparatur günstiger rankomme, durch nen Kollegen^^

Gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten