PC-Freak-Nasty
Banned
Hehe 1,77kg/PS
Was ist das wohl für ein Auto?
(leider nicht meiner)
Was ist das wohl für ein Auto?
(leider nicht meiner)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koenigsegg CCX: 1,44 Kg pro PSPagani Zonda F :2,4 kg pro Ps
Astra G hat zwar Standard 200 PS aber Chiptuning machts möglich 🙂
Einfach die neue Software auf dem Steuergerät aufspielen und du hast ca 50PS mehr und über 100nm mehr.
Bei mir in der nahen Umgebung fahren 2 gechipte Astra G rum. Es ist unglaublich, wie die abziehen. R32 habe ich noch nicht in voller Aktion gesehen, aber im Audi A3 mit der Golf V R32 Maschine (250 PS) konnte ich mal mitfahren. Das war auch sehr schön 😀
Drehzahl hochsetzen bringt aber nicht unbedingt mehr Leistung, vermutlich fällt die Leistungskurve dann schon wieder...
Ist dein R32 denn abgeregelt bei 250 km/h ?
Dein 3,2 V6 kann aber nunmal nicht die Physik schlagen und der Astra müsste ca 200Kg leichter sein, hat mehr Drehmoment, den optimaleren cw-Wert, die Elastizität müsste auch besser sein. Mit 250PS ist der Astra in ca 6 Sek auf 100 und Spitze sollte bei ca 270 liegen.
So viel zu den Papierwerten 😉
Der Astra H OPC ist wiederum eine ganze Ecke schwerer und durch das dauernd eingeschaltete ESP verliert der bei der Beschleunigung Zeit.
Außerdem ist der aktuelle Astra auch bei weitem nicht mehr so windschnittig wie der Vorgänger. Den solltest du also wohl hinter dir lassen können 😉
Koenigsegg CCX: 1,44 Kg pro PS
Ford, da lauf ich ja lieber