Der PCM Autothread

Ich bin aber zufrieden mit mienem Rad 🙂

Aber es ist einfach zu schwerfällig und nicht so alltagstauglich. Zum angeben im Wald und so ists zwar ganz gut, aber das nächste geht in die Richtung "Trekking-Offroad". So wie dies hier:

fahrades2.jpg

Das wären dann Touringräder, die können aber auch sehr teuer aber auch sehr stabil sein. Eine Marke die sowas macht ist z.B. , welche gute aber auch teure Räder machen.

Wenn du was für die Stadt suchst empfehle ich dir Cruiser, z.B. von , die sind meistens so im Oldschool look und ziemlich chillig.

Wie gesagt, ich bin nicht so anspruchsvoll und habe kein großes Budget. Meine Wünsche wären halt a) gute Alltagstauglichkeit, d.h. Schutzbleche, ein fester Gepäckträger (hab ich bei meinem jetzt zwar auch installiert), Reflektoren, (naben-)Dynamo und Lampe etc.
b)angenhemes Fahren, bei meinem MTB gehts etwas schwerfällig zur Sache
c) es soll aber nicht aussehen wie die als "Trekking" Räder bezeichneten aussehen:

Also nicht so:
wmradty0.jpg

Und da fiel mir das nette Bike oben auf, dass ne coole Optik mit ner federung ( 😀 ) und Alltagstauglichkeit verbindet. Hab ich bei einem "Zweirad"-Händler (kennste doch, oder) im Katalog gefunden.

Naja gut, ne Federung ist was anderes, aber das kostet schonwieder zuviel 🙂

Ich würde dir empfehlen, als Reifen 2x zu montieren, die haben nen sehr leichten Rollwiderstand und ne gute Dämpfung!

Bleib aufm Boden, ich hab momentan nicht vor mir ein fahrrad zu kaufen, wollte nur die Richtung angeben 🙂

Ich hab den 😀-Smiley hinter "Federung" gemacht, weil ich damit meine, dass das natürlicn die Optik verbessert 😀
Und was du immer willst - ich bin mit meiner Federung auch so zufrieden. Du willst mir wahrscheinlich wieder irgendwelche 300€-Dinger anbieten 😀

Richtig 😀
Hatte mal in dem Fahrradladen, in dem ich mal in der 9. im Praktikum gearbeitet hatte nen Trekkingrad zustehen mit elektronischer Wegfahrsperre und im Rahmen verlaufendem Kardanantrieb 😀

Kaufst mir beide eins? Dann fahr ich sowas 😀

Wenn ich ne digi Cam habe gibts einen eigenen Threat mit Fotos vom Auto,Heimkino,PC...aber von mir keins hehehehe 😀

.....................gucke gerade Tenjou Tenge...................I LOVE ANIME 😀

Zuletzt bearbeitet:
OMG BlackMetal und Animé, passt ja perfekt^^
Wie geschmacklos manche Frauen sein können ist schon komisch 😀

Wie was Black Metal...igitt ich mag das nicht! ich höre Death Metal..nicht verwechseln bitte.
Ausserdem bin ich keine Metal Tussy......ne ganz normale liebe 🙂

Im Winter fahre ich nen Opel Astra G. Aber im Sommer nur Motorrad 🙂.
Leider gibts hier keinen Thread dafür 🙁. Aber vor 6 Wochen habe ich
meine neue bei Kawasaki abgeholt 🙂.

ap6jep4bgyxg7o5kz.jpg

ap6jfvsnrzrb95zr7.jpg

Also cl4w, weißt ja jetzt mit was ich bei dir in der nähe rum fahre 😉.

Na, wenn Foto´s erwünscht sind, bin ich doch mal mit dabei.

Hier mal mein 4-rädriger Freund.

05090001fs4.jpg

04150011os1.jpg

Und hier dann mein 2-rädriger Freund.

hondacbr600ffh2.jpg

hondacbr600faou9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Auspuffanlage aus dem Cooper S wäre aber netter als diese da, die 2 flutige sieht in Verbindung mit den Rücklichtern irgendwie nach Prolltuning aus.

Das denkst auch nur du. 😉

Die vom Cooper S hat jede S** drunter. 😀

Außerdem hört diese sich um Klassen besser an. :bigok:

Und unter Prolltuning verstehe ich absolut was anderes. :coolblue:

Also ich fahre nen Golf 4 R32 !
Daher auch der Name :rulez:Wenn ihr mich seht macht besser Platz 🙂

Fotos Hier :

Wenn nicht erlaubt, dann Sorry und bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0