Der PCM Autothread

ich als bekennender ex-ossi finds kultig 😀

aber is wohl nur nen fake 😀

wer nen trabbi kennt weiß das da kein platz für sowas ist, der hat ja keine tragende karosse sondern ne leiterrahmen^^ da passt so nen dickes motörchen nicht 😀

Ach, Freaks schaffen alles.
Es haben auch Leute geschafft den 12 Zylinder aus dem Phaeton bzw Touareg in einen Lupo zu pflanzen. 😉

Ich hab mir gerade mal was zum kommenden BMW 5er Gran Tourismo angeguckt:

Soll im Oktober 2009 erscheinen, find ich irgendwie ansprechend das Teil. 😉

Moin Mädels,

ich hatte gestern die große Ehre gegen einen Mitsubishi Lancer Evolution IX zu fahren, mit wenig Erwartungen meinerseits gings dann los, ich hab natürlich im ersten Gang erstmal winselnd nach Traktion gefleht wobei der Evo mir eine Wagenlänge davon fuhr. Im zweiten Gang dann aber Traktion und siehe da, bin deutlich am Evo vorbeigezogen, unglaublich. Der Evo fahrer wollte dann noch ein Ründchen mit mir drehen und meint mein Auto müsste mindestens 350PS haben. Nun die Frage, da ich ja weiß das es eher so 300-320PS sind, habt ihr Erfahrungswerte das die Evo's wirklich so schlecht gehen, mal abgesehen von der Traktion? 😀

Ich habe gestern Abend in der Stadt diesen (meiner Meinung nach) richtig tollen Audi A5 gesehen. Er sieht zwar etwas wie ein S5 aus, ist aber ein 2.7 TDI. Sorry wegen der Bilder-Qualität, aber ich hatte nur das Handy greifbar.

Der Audi A/S5 ist definitiv mein Lieblings Auto. Ich finde das Design von dem Ding ist einfach nur geil... Auch wenn andere Audi's fast die gleichen/die gleichen Fronten haben ist der A/S5 einfach irgendwie hübscher. ^^

Das Design finde ich auch genial.
Hab aber gehört das die Fahreigeschaften solange es nicht geradew aus geht zu wünschen übrig lassen, natürlich nur hören-sagen...

@horas : Das ist ein "S5" guck mal auf den Grill vorne links 😉 Oder er wurde nur ummodifiziert und der Motor blieb der standardmäßige... "harte Kruste, weicher Kern" 😀

@horas : Das ist ein "S5" guck mal auf den Grill vorne links 😉 Oder er wurde nur ummodifiziert und der Motor blieb der standardmäßige... "harte Kruste, weicher Kern" 😀

Ich habe auch etwas Ahnung von Autos und hatte kurz mit dem Fahrer gesprochen, weiterhin kennt man Dad den Wagen auch. 🙂
Also es ist ein A5 2.7 TDI mit einem S5-Grill bzw. einem S5-Logo im Grill. Der S5 hat eine Vier-Rohr-Auspuffanlage; der hier hat nur zwei Endrohre. Außerdem hat der S5 verchromte Außenspiegelgehäuse; hat dieser ebenfalls nicht. Und als er gestartet wurde, hat er verdammt nach einem Diesel geklungen. 😀

Sehe ich da Beulen im Kotflügel oder ist das nur die Reflexion?
Sieht schon verdammt nach nem S5 aus, wusste garnicht, dass der A5 da so nah dran ist... 😉

Der ist ja auch "S-Line" also kein Wunder, dass er fast wie ein S5 aussieht 😉

Ein Kumpel von mir hat ein A4 Limo BJ 98 mit einem 1,9 tdi 110 PS Motor drinne. Dort wurden dann Porsche Bremsen, komplettes Bodykit vom RS4, neue Auspuffanlage, Devil Eyes, 17 Zoll Alu's und das RS4 Emblem und natürlich passendes schnick schnack angebracht.

Da denken auch alle das es ein RS4 ist, aber hat natürlich nicht soviel Dampf 😉

Aber lustig rumzufahren wenn echt alle ihn als RS4 anerkennen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Schweller und Stoßstangen vorne und hinten sowie die Embleme machen keinen RS4 aus, da fehlt noch deutlich mehr als nur der Motor.

Hey HEy HEy nichts gegen M3 Logos ich fehre auch eins sapzieren auf einen e30 touring also bitte ja XD

Ohje Ohje, sowas ist mehr als nur peinlich, aber gottseidank Geschmacksache. Ich muss mir immer einen grinsen wenn ich nen Golf mit R Logo oder ähnliches sehe.

Was man nicht hat, sollte man sich auch nichts aufs Auto kleben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten