Der PCM Autothread

Mein Nachbar fährt so einen hässlichen Multipla, auch noch in so gräßlichem grün.
Jedesmal wenn ich das Ding seh muss ich einen Brechreiz unterdrücken.
Schön ist er nicht aber praktisch.

@incredible
Oh ja der Laguna ist Hot.
Könnt man bestimmt auch gut àla Fast and furios aufmotzen.
 
Den 1er als 5-Türer finde ich gar nicht so schlecht. Besonders die Front ist genial.

Aber als 3-Türer sieht das Gesamtpaket schon nicht mehr so toll aus. Das Cabrio geht einigermaßen, aber das Coupé ist wirklich übel... obwohl man mit einem 135i bestimmt Spaß haben könnte (geschenkt gerne).

Pixel, es ist ja nicht das Problem das die Autos sich ähneln (wobei ich Finde das dies bei Audi und Porsche mit am krassesten ist), kritisch wird das nur wenn sie alle gleich "schlecht" aussehen. 😉
Was dann Geschmackssache ist. 😉

Edit: Ach ja, ganz vergessen. Der 6er sieht von vorne auch eher traurig aus und das Heck wirkt aufgeblasen wie nach mehreren Bienenstichen. Nur die sportliche Linie gefällt mir da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 1er als 5-Türer finde ich gar nicht so schlecht. Besonders die Front ist genial.
Würg, den 1er find ich, sieht total Bescheiden aus.
Wo wir schon bei Chrysler sind...der PT-Cruiser steht auch ganz oben auf der Liste der sau hässlichen Karren.
Ich find den garnicht so schlecht vom Design her:
chryslwet_pt_cruiserrtz0.jpg

Fahrtechnisch eher eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die neuen Citroen Modelle sehr ansehnlich, fast shcon schön^^
Im Vergleich zu den Designzuständen von vor 5 Jahren hat sich da mächtig was getan.
 
@ Nasty

Ein R als 5 Türer geht ja garnicht 😉
Sieht nicht gerade toll aus, auch wenn das wieder Geschmacksache ist.
Pratischer ist es sicher, aber bei mir tählt in erster Linie die Optik, und da sieht ein 2/3 Türer wesentlich besser aus.
 
Wenn praktisch dann Variant :fresse:

@pixel, ja sicher is das Geschmackssache - dachte das wäre allgemein klar das sowas immer individuell anders aussehen kann 😉
 
Der Kommentar von dem RS6-Fahrer ist aber etwas seltsam: Schumacher hatte in den 90ern 750 PS - ungefähr das selbe Gefühl hat man mit dem RS6 auch, weil ja nur 20 PS weniger. :crazy:

Ich schätze einfach mal, dass ein F1-Wagen (von damals?) nicht mal annähernd die Hälfte von dem RS6 wiegt. Dementsprechend ist das "Gefühl" da ganz ein anderes...

Edit: Der RS6(-R) hat 2,1 Tonnen. Hier noch ein Video bei dem die Sportlichkeit vom RS6 (beim MTM wirds nicht viel anders sein) etwas realistischer betrachtet wird:



Zitat: Nicht RS6 sondern AS6 - Autobahn Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kommentar von dem RS6-Fahrer ist aber etwas seltsam: Schumacher hatte in den 90ern 750 PS - ungefähr das selbe Gefühl hat man mit dem RS6 auch, weil ja nur 20 PS weniger. :crazy:

Ich schätze einfach mal, dass ein F1-Wagen (von damals?) nicht mal annähernd die Hälfte von dem RS6 wiegt.
Hab ich mir auch gedacht.
Aber MTM reisst ja alles raus was Gewicht bedeutet:
(z.B.Fensterheber, Klima, Rückbank)
Der hat ja in der schon ein Leistungsgewicht von 3 Kg pro PS.
Es gibt bessere Autos, aber hier ging es ja um freakig.
Ein Kombi ohne Rückbank mit wen das nicht freakig ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie das Gewicht vom MTM ist. Reißen die da wirklich so viel raus? Soweit ich gefunden habe (und vermute) eher nicht.
 
Also eine Selbstmordmaschine ist dieser wohl:



Mittlerweile ist eine stärkere Version erschienen mit knapp 650 PS und eine Bioethanol Version mit fast 800PS ist geplant, bei etwas über 500 kG Masse wohlgemerkt...
Gibt wohl kaum einen Wagen mit Straßenzulassung, der da etwas gegen ausrichten kann 😉
 
Hehe, das Ding ist ja auch mehr Rennwagen als alles andere.
Der Golf war wenigstens noch Alltagstauglich, z.B kann man damit noch einkaufen fahren, was man mit diesem Auto nicht mehr kann.
 
Hi,

es ist beschlossene Sache! Das Piasini Reflash (Softwareanpassung) kommt in Verbindung mit einem K04 Turboladerupgrade und einer D2 Bremsanlage!!! 🙂

HUIII


Gruß,
Thomas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten