Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du machen lassen ? Motorkennfeldanpassung ?Mal sehen wie sich meiner macht, Freitag hole ich ihn wieder ab bei Rüddel.
Du Zau 😀
Solangsam lässt dus aber krachen was? 😀
Mal sehen wie sich meiner macht, Freitag hole ich ihn wieder ab bei Rüddel.
Einmal Nockenwellen, Steuergerät, Zylinderkopf, und Abgasanlagentuning. Heute morgen nach Rüddel Motorsport gebracht.
Nun bin ich meinen R 1Woche los....... Weiß garnicht wie ich heute Nacht richtig schlafen soll wenn er nicht in der Garage steht.
Und @ Harry:koe:
Wie viel hat dich der ganze Spaß bisher gekostet ?
@ Harry
Ja das müssen wir mal, wobei du mit Turbo der schnellere sein wirst. Ich mag ja eher die Sauger, deswegen auch das Tuning, ich bin nicht so der Turbo Freund.
Auf dem Nürburgring werde ich aber wohl sehr gute Chancen haben 😀
Turbos sind immer günstiger.....
Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven 😀
Habe aber denFiat hat damals den Uno sogar mit Turbo ab Werk angeboten.
YouTube Video | |
Habe aber denDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengemeint.
ZwischenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenund Uno ist ein kleiner Unterschied.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Okay dann hab ich das falsch verstanden.Und ich habs doch nur auf Fiat allgemein bezogen das die auch Serienautos mit Turbos haben.
Falls es jemand interessiert, der erste von mir verlinkte Panda hat ein Alfa V6 mit Turbo.Der Panda ist doch nur einer der zahlreichen Umbauten. Die gibt es zu genüge, wie z.B. Smarts mit Suzuki GSX-R Turbomotoren.
Gruß zurück,Gruß,
Thomas
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren:fresse:
YouTube Video | |