Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir jetzt was selbst gebastelt. ist aber noch nicht so gut geworden. bremst aber immerhin wieder 🙂 muss da die tage nochmal ran.Mhhhh ... muss ich mal kurz überlegen wie die Stroker aufgebaut war, unten am Bremssattel war ja glaub sogar nen Befüllstutzen wo man einfah einen Schlauch drüber ziehen könnte, aber am Bremshebel wird schwer 😵 ... mhhh
Da hat man ja eigentlich Sonntags schön zeit zum fahren da ruft der Trainer der F- jugend an und fragt ob man pfeift 😀
Liebt ihr es auch so so richtig zu heizen wenn es richtig eng ist? 😀
das kannst jetzt aber auch anders auffassen... :fuchtel:
Ich meine auch in der Stadt. Da liebe dich es immer durch die ganzen menschenmängen zu düsen 😀 oder mal ne Treppe runterzuspringen da sind die leute immer ganz verdutzt 🙂
Ich fahr jetzt wieder mehr Rad 🙂 Da ne freundin 10 km weg wohnt und ich nich mitm zug fahren will fahr ich da immer schön mit dem Rad hin jeden zweiten tag. So muss das sein, aber es is schweine kalt finde ich 😱
EDIT: Juhu Rad steht fertig im Keller, morgen gehts nach der Schule direkt los 🙂 Mit was für Klamotten fahrt ihr zZ rum? Ich dachte da an 2 Tshirts + Windjacke und kurze Hose ...