Klar war sie merklich besser, aber nicht so gut wie die SLX. Eher so zwischendrin, etwas mehr richtung SLX.
Naja, ich denke SLX u. Elixir werden so ziemlich gleichauf liegen (Falls richtig damit umgegangen wird), für mich war das entscheidende Kriterium der Preis, und die Sorglosigkeit der SLX.
Eventuell kommen in nächster Zeit auch neue Scheiben, wobei ich bezweifle das die großartig was machen.
Entlüften war wirklich ein Kinderspiel, im vergleich zu der Stroker. Und die Avid soll diesbezüglich ja ein Horror sein. Und gerne mal Probleme machen. Auch Shimano hat Probleme mit undichten Leitungen am Bremssattel, aber das ist eher weniger ein Problem. Leitung tauschen und fertig (Oder einschicken).
Naja, ich denke SLX u. Elixir werden so ziemlich gleichauf liegen (Falls richtig damit umgegangen wird), für mich war das entscheidende Kriterium der Preis, und die Sorglosigkeit der SLX.
Eventuell kommen in nächster Zeit auch neue Scheiben, wobei ich bezweifle das die großartig was machen.
Entlüften war wirklich ein Kinderspiel, im vergleich zu der Stroker. Und die Avid soll diesbezüglich ja ein Horror sein. Und gerne mal Probleme machen. Auch Shimano hat Probleme mit undichten Leitungen am Bremssattel, aber das ist eher weniger ein Problem. Leitung tauschen und fertig (Oder einschicken).