Mhhh okay das sind nicht die besten Lauräder... Vllt interesse an dem XTR Umwerfer von mir?
Ich stelle heute Abend meinen Umwerfer nach eBay und kaufe mir von dem Geld nen normalen XTR Down Swing -.-* Dann kommt hoffentlich Ende nächster oder Anfang übernächster Woche mein LRS wieder und dann werden wars noch Hope Floatings verbaut. Das Finale wird dann ein Satz XTR Trigger aus der 970er Serie sein, danach wird nichts neues mehr verbaut außer Verschleißteile ....
PS: Was würdet ihr bevorzugen:
1.) Hope Floating Scheiben (nicht das Saw-Design sondern normal rund am Rand) in 160/140
2.) Formula R1 Scheiben in 160/160
ich glaube ich tendiere eher zu den Floating-Scheiben, sind optisch irgendwie das was ich schon immer wollte aber immer zu teuer war...
@invalid: Hier das ist preislich bestimmt interessant und für mich immernoch die schönsten Bremsen für den CC-Markt von Shimano:
So, habe dann grade recht günstig XT Schalthebel organisiert. Mit Tuning bin ich auf dem Gewicht der XTR und die funktionen der XTR kann man ebenfalls adaptieren mit etwas bastelei. Also mal eben mehr als 60€ gespart. Ach gottchen, teures Hobby
😀