Continental Race King 2,2" (Vorausgesetzt mind. 19mm Felge), aber als Supersonic (Leichtbau) oder als Racesport (etwas schwerer und durchstichssicherer), da diese die "gute" Black Chili Mischung haben.
Perfekt fürs Hardtail da Voluminös, hält ewig, halten bei mir fast ein Jahr, und ich fahre Jährlich 6000+ KM mit viel Asphaltanteil. (Gut, dann sinds aber schon fast Semislicks)
Hat bei mir gereicht um den ein oder anderen Rennradfahrer auf dem Rückweg vom Trail zu ärgern, aber auch um die Leute zu ärgern die vor dem Trail noch gemeint haben "Kann man mit so einem Profil überhaupt hier runter fahren?".
Zudem Made in Germany, und man hat guten Support seitens Conti wenn mal was nicht läuft.
Außerdem besteht der ganze Reifen aus einer Mischung, nicht wie der Schwalbe Rotz, wo du die "gute" Mischung auf der Oberfläche abfährst und der Reifen nach 1000 KM keinen Grip mehr hat.
Einziger Nachteil wäre dass sie bei manchen etwas Pannenanfällig sind, teilweise auch Risse o.ä., habe bei mir aber bei inzwischen glaube ich 6 Contis nichts feststellen können.