gsg9man
New member
Hi, naja wenn du dir wirklich beide angucken fährst nehm das wodrauf du dich wohlfühlst. Bei diesem Preissegment über Gewisse Teile zu spekulieren ist in meinen Augen nicht sinnvoll. Das für ü 100€ sieht noch sehr jung aus (wie er schreibt 1 Jahr) und wird dementsprechend wars weniger Verschleiß haben.
Wodrauf du achten solltest: Reifen - sollten nicht porös vom stehen sein oder runtergefahren sein (logisch), Kettenblätter & Ritzel - sollten noch genug Fleisch haben, sprich wenn die Zähne oben Spitz zusammen laufen (man sagt auch Haifischzähne dazu) ist es zu spät, Bremsbeläge kann man optisch vorort begutachten wobei die "nichts" kosten.
Schaltung einstellen kannst du auch mit etwas probieren selber, ist kein Hexenwerk.
Zu mir:
Wodrauf du achten solltest: Reifen - sollten nicht porös vom stehen sein oder runtergefahren sein (logisch), Kettenblätter & Ritzel - sollten noch genug Fleisch haben, sprich wenn die Zähne oben Spitz zusammen laufen (man sagt auch Haifischzähne dazu) ist es zu spät, Bremsbeläge kann man optisch vorort begutachten wobei die "nichts" kosten.
Schaltung einstellen kannst du auch mit etwas probieren selber, ist kein Hexenwerk.
Zu mir:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, so wie es aussieht kommt etwas neues zu mir, Deal steht zu 95% - Scott Scale RC!
Zuletzt bearbeitet: