PS: wenn du deinen dreck gerne in deinen Dichtungen lässt, immer zu. Nebenbei, 2x Gabelservice im Jahr, das kann ja fast nur ein FOX Fahrer sein?
Hehe, ne, überzeugter FOX-Hasser :-D
Dreck "durch" die Dichtung kommt keine/kaum. Ich mache diese Prozedur ja auch, aber dafür braucht man kein spezielles Öl kaufen. Da kann man auch Motoröl nehmen, das Öl dringt sowieso nicht durch die Dichtung durch.
Mir gings nur darum, dass das ganze keine alternative zum Gabelservice ist. Erst recht nicht bei Luftgabeln. Denn nach der Zeit sinkt das Öl von der Positiven in die Negative Luftkammer. Dafür muss man zwar nicht die ganze Gabel zerlegen, aber wenn man schon mal dabei ist
😉
Achja, der Gabelservice kostet mich fast gar nichts, ich mache diesen selber. In das Tauchrohr kommt stinknormales 15W-40 Motoröl (Für den Winter etwas weniger Viskoses), da brauch ich nichts überteuertes von RS. In die Luftkammern kommt Redrum, in die Dämpfereinheit natürlich Dämpfungsöl.
Was bei mir als nächstes als Fett zum Einsatz kommt, weiß ich nocht nicht, da muss ich mich noch umschauen.
Nebenbei bemerkt: Ich fahre sehr viel, auch im Winter, auch bei Regen (Schlamm), da ist das unerlässlich.
Zurück zu deiner eigentlichen Frage:
Ich schwanke zwischen letzter und vorletzter (eher letzte), für mehr bräucht ich ein größeres Bild
😉
Kannst ja die Lampen ausschwärzen, wenn man die nicht erkennen soll.