Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Click and Buy!
Mal wieder ist mal ohne jeglichen Grund mein Konto gesperrt und demzufolge alle damit verbundenen Accounts, und von einem Support, darf man ja offensichtlich auch nicht erwarten, dass man in einer kostenpflichten Hotline durchkommt, oder dass eventuell mal auf E-mails geantwortet werden.
Ich sehs schon kommen, und dann mir wieder 15Euro und mehr in Rechnung stellen, weil irgendwelche Lastschriften nicht beglichen werden können, weil der Support zu unfähig ist mein Konto zu entsperren.
'n Hundsverein ist das

Mir wurde heute Nacht in der Disco fast der Geldbeutel geklaut. Zum Glück hatte ich es gemerkt und hab dem Typ darauf etwas den Arm verdreht und hab ihn zur Security gebracht. Sorry aber bei sowas versteh ich gar keinen Spaß.

das ich wahrscheinlich unfähig bin zu treffen, denn das alle cheaten geht ja schlecht.
obwohl ich echt das gefühl habe das viele bulletproof sind. denn nen magazin in die fresse und die drehen sich um und ich bin tod, passt nicht ganz!

Naja, die Dänen haben ja ordentlich dagegengehalten... haben da schon kurzzeitig etwas Schiss gehabt vor der Glotze... 😉 Ich denke das Ergebnis ist okay.

@Indy: Mach doch mal Pause und spiel' ne Runde! 😀

Könnte Lian Li nicht Gehäuse haben das auch innen Schwarz ist und den Formfaktor qatx hat. Das nervt gerade gewaltig -.-

Ich durfte gerade unser DLAN Netz komplett neu konfigurieren. Das hat nach der Umstellung auf IPV6 rum gesponnen. Was für eine sch.... Arbeit.

Glück im Unglück.

@T: Meine Verdauung spielt seit gestern Abend nicht mehr mit, mein Bauch gluckert wie verrückt und hab ständig Bauchschmerzen >.>

Heute Abend fast einen Unfall gehabt. Vor mir fuhr ein Auto der rechts blingte. Daraufhin wollte ich mit meiner 125er links vorbei ziehen da sowieso kein Auto kam. Als ich neben dem Auto war will der Idiot auf einmal links abbiegen. Hat damit geendet das ich mit knapp 80 über den Bürgersteig gebrettert bin auf dem glücklicherweise keiner gelaufen ist. Und der Flachwi...er fährt Seelen ruhig weiter -.-

Steam und deren scheiß Sicherheitssystem Steam-guard. Man da änder man seine e-mail, weil das alte Konto abgelaufen ist und bestätigt dass, installiert dannach Steam neu, will sich anmelden und braucht aufeinmal nen steam-guard code den man sich an seine e-mail adresse schicken lassen soll und da ist der Mist, die mail wird nicht an meine neue adresse gesendet.
Bravo Steam!

Na toll, muss statt um 10 Uhr morgen früh, schon um 4:30 Uhr aufstehen, da mein Professor anscheinend an einer Wunder - Genesung teilgenommen hat.
Gruß, Coith.

Das ich mir ne ganze Woche Urlaub nehme für nen Termin am Dienstag der einfach eben abgesagt wurde und ich die ganze Woche schon um den Termin herumgeplant hab...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten