Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Kabel-Deutschland (mal wieder..)
Die Drecksäcke drosseln jetzt ab 10GB Tages-Volumen den Restlichen Tag auf 100Kbit/s für alle One-klick-Hoster, P2P Anbieter und Net-News.

Da frag ich mich warum die überhaupt eine 100.000er Leitung für den Privat Gebrauch anbieten. Denn zu 90% kauft man sich gerade deswegen so eine Leitung :fuchtel:

Anstatt zu drosseln sollten die lieber aufhören ständig Neukunden dazu zu nehmen obwohl die Kapazitäten nicht ausreichen :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt zu drosseln sollten die lieber aufhören ständig Neukunden dazu zu nehmen obwohl die Kapazitäten nicht ausreichen :fuchtel:
Ah ney do, wat hebbt wi lacht 🙂
(wobei es echt Sch**** ist, bin selber KD Kunde, dennoch gilt es nur für Filesharing. Und wer macht heut zutage sowas noch ? ...)

Zuletzt bearbeitet:
Filesharing - Moment mal. 10Gb Gesamt Volumen. Wenn du dir bei Youtube HD Videos anschaust sind 10GB schnell erreicht. Nehmen wir mal an wir haben 14Uhr du schaust dir auf Youtube 10-20 HD Videos an oder ein Livestram und hast dein Limit erreicht (Dann bekommst deine Drosselung für P2P, Netnews, onelklickhoster rein.).

Gegen 16Uhr erscheint aber das neue WoW addon (Blizzard Donwloader = P2P) und du kannst es dann mit DSL 100 laden. Gegen 16.30 Möchte dir ein Freund sein neue Urlaubsvideo 100MB über Rapidshare schicken. Tja - nix da... für die 100MB wirst du dann ein paar stunden brauchen obwohl du eine 100.000er hast. Und so weiter... ich finde es extrem ärgerlich.

Wenn wir schon beim Thema sind:
Mein DSL, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann...
380kbit/s und dann noch nicht mal stabil
Seit ein paar Tagen, kann ich nichtmal mehr youtube-Videos angucken, weils Internet sich alle 5 Minuten aufhängt
In Verbindung mit der Geschwindigkeit und dem bescheuerten Telekom-Support die Hölle auf erden

Kabel-Deutschland (mal wieder..)
Die Drecksäcke drosseln jetzt ab 10GB Tages-Volumen den Restlichen Tag auf 100Kbit/s für alle One-klick-Hoster, P2P Anbieter und Net-News.

Da frag ich mich warum die überhaupt eine 100.000er Leitung für den Privat Gebrauch anbieten. Denn zu 90% kauft man sich gerade deswegen so eine Leitung :fuchtel:

Steht sowas im Vertrag drin? Für mich sieht das aus, wie eine nicht erbrachte Leistung...

Damit das klar ist: Das ist mit Kabel Deutschland stimmt zwar, aber nur wenn diese 10GB auf EINEM Port gedownloaded werden. D.h per peer2peer (z.b. torrents). Davon sind Filehoster wie Rapidshare oder Uploaded.to NICHT betroffen.
Also: gedrosselt werden nur die unvorsichtigen Menschen.

Meine scheis G9x. Das Drecksteil hat jetzt den insgesamt 4. Kabelbruch :fuchtel:

Morgen also wieder zum Octomedia gehen und mir mal wieder eine neue holen. Die verscherble ich dann aber gleich auf Ebay und nutz lieber meine Silverstone Maus die funzt wenigstens -.-

fuck, wisst ihr wie nervig es ist, wenn man sich in aller ruhe zuschütten will, und um 4 kommt die erboste mutter des kumpel auf dessen sofa man gerade chillt rein und regt sich auf?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten