Battelfielpro
New member
Ja das Fernsehprogramm, das ist für die Tonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Fernsehprogramm, das ist für die Tonne.
Lies dir dieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierennochmal etwas genauer durch... ^^
@T: ab 12 Uhr nur rumgegammelt dank meiner Faulheit, obwohl ich eig noch viel zu erledigen hab... jetzt muss ich aber anfangen 😀
Ah ney do, wat hebbt wi lacht 🙂Anstatt zu drosseln sollten die lieber aufhören ständig Neukunden dazu zu nehmen obwohl die Kapazitäten nicht ausreichen :fuchtel:
für 100 mb ein paar stunden? 100kb reicht doch auch noch ich lad mit 180kb und es geht eig.
Das Wetter, wie will man da vernünftig draußen Fußball schauen.
Kabel-Deutschland (mal wieder..)
Die Drecksäcke drosseln jetzt ab 10GB Tages-Volumen den Restlichen Tag auf 100Kbit/s für alle One-klick-Hoster, P2P Anbieter und Net-News.
Da frag ich mich warum die überhaupt eine 100.000er Leitung für den Privat Gebrauch anbieten. Denn zu 90% kauft man sich gerade deswegen so eine Leitung :fuchtel:
Anstatt zu drosseln sollten die lieber aufhören ständig Neukunden dazu zu nehmen obwohl die Kapazitäten nicht ausreichen :fuchtel:
Das die Idioten von der Stadt es ned schaffen trotz Anruf und Mail meine sicherheitsabfrage zu machen :fuchtel:
du musst nur die ersten 3 tage packen 🙂Dass das mit dem Rauchen Aufhören gar nicht so einfach ist...