Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Gorbatschow geht doch noch?! Da trink mal Jeltsin oder irgend so eine Plörre da ist der Gorbi gut dagegen.

T: Das ich nach exakt 2 Std. Schlaf wach bin und nicht mehr pennen kann. :fuchtel:
jelzin guck ich net mal mit dem arsch an, und die aldi plörre finde ich besser. pur ist die zwar noch schlimmer, aber dafür schmeckt man sie in cola nicht mehr. und für den preis des jeltsin bekommt man auch pushkin, und der pushkin geht auch pur ganz gut runter.

edit:dass ich diesen post ausversehen 2 mal im abstand von ner stunde gepostet habe 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Boahh ehh eig. wollt ich schon vor Stunden ins Bett aber die Live Übertragung von Rock am Ring ist einfach göttlich 😀

Dass man von harmlos, fast schon suess, aussehenden 5. Klaessler eines Gymnasiums mit "Was guckstn so dumm" angemacht wird. Damals hatten wir noch Respekt, sowas gibts wohl heute nicht mehr, nicht mal mehr auf nem Gymnasium.

Unsere 5er haben wieder respekt.... Zumindestens machen se einen großen Bogen um mich...

Ich lass mir so was nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade 2 Wochen frei habe und das Wetter zu kot*** ist, kann ich mit meinem Roadster nicht offen fahren.
Sowas kann ich gar nicht leiden.
Und wenn dann die Freizeit vorbei ist, kommt wieder das schönste Wetter. =/

Dass man von harmlos, fast schon suess, aussehenden 5. Klaessler eines Gymnasiums mit "Was guckstn so dumm" angemacht wird. Damals hatten wir noch Respekt, sowas gibts wohl heute nicht mehr, nicht mal mehr auf nem Gymnasium.

Deshalb bin ich auf ein technisches Gymnasium gewechselt (da kann man frühstens nach der 9. Klasse hin) :fresse:, scheiß Unterstufe. -Nein war natürlich nicht deswegen, wär ja zu schön :fresse: 😀

Unsere 5er haben wieder respekt.... Zumindestens machen se einen großen Bogen um mich...

Ich lass mir so was nicht gefallen.

Lol ? Bist schon Straftäter oder noch flüchtig ? 😀

@T: Die Systemanforderungen von Max Payne 3 ? 16GB RAM, 3930k, GTX 680 und 35GB HDD Speicher ? Machen die Witze:hmm: ?

Deshalb bin ich auf ein technisches Gymnasium gewechselt (da kann man frühstens nach der 9. Klasse hin) :fresse:, scheiß Unterstufe. -Nein war natürlich nicht deswegen, wär ja zu schön :fresse: 😀

Lol ? Bist schon Straftäter oder noch flüchtig ? 😀

@T: Die Systemanforderungen von Max Payne 3 ? 16GB RAM, 3930k, GTX 680 und 35GB HDD Speicher ? Machen die Witze:hmm: ?

Der Staat muss ja nciht alles wissen... Ne quatsch XD verletzen tu ich solche eh nicht...
Da gibs varianten die da keine Probleme machen.

Das die Runkeeper App nicht mehr Funktioniert. Das dumme Prog findet keine Satelliten mehr! Musste mir also eine neue App suchen und bin auf Endomondo gestoßen.

Sieht auch sehr gut aus und sie Funktioniert!

Leider muss ich nun dort einiges aufholen, damit ich auf meinen alten Kilometern bin...

Suuper... da macht man die nacht durch und will morgens in die alte Schule fahren um den Chaostag zu fotografieren... streikt mein Fahrradschloss erstmal... son unknackbares ABUS Teil für 80€ und ich bekomm den Schlüssel nicht rein. So ein Humbug... jetzt krieg ich mein Fahrrad nicht bewegt weil ich nen zu tolles Schloss hab.

Suuper... da macht man die nacht durch und will morgens in die alte Schule fahren um den Chaostag zu fotografieren... streikt mein Fahrradschloss erstmal... son unknackbares ABUS Teil für 80€ und ich bekomm den Schlüssel nicht rein. So ein Humbug... jetzt krieg ich mein Fahrrad nicht bewegt weil ich nen zu tolles Schloss hab.

Öl ins Schloss gießen. Mit Schlüssel einmassieren.

Und:
Es gibt kein Schloss, dass gegen Steckdose und Flex immun ist.

Ja ich werd erstmal mit WD40 anrücken und gucken was da los ist... hatte das Gefühl dass es im Schließzylinder nicht mehr weiterging... hoffe da hat nicht irgendwer was reingesteckt oder so.

Dass man Ohrenschmerzen bekommt, wenn man sich mal ein Lied aus den Charts, das einem ganz gut gefällt, auf einer etwas besseren Anlage anhört.

Nehmen die das im Studio mit nem Handy auf??

@finch

Bei Hot problems und so hats ja auch nicht geholfen das die bei nem studio waren.

@topic das es so unglaublich viele idioten gibt die nichts auf die reihe bekommen

@finch

Bei Hot problems und so hats ja auch nicht geholfen das die bei nem studio waren.

@topic das es so unglaublich viele idioten gibt die nichts auf die reihe bekommen

Das ist ein- und dasselbe topic. Arg ist, dass die anderen sich das auch anhören sollen. Es wird das verbreitet, das am meisten Werbe-Einnahmen verspricht.

Germanys Next Topmodel Finale *kotzwürg*

Zum Glück macht meine Madame Frauen Abend dann kann ich mit meinen Kumpels bei mir etwas entspannen und die Strapazen der letzten Nacht verarbeiten 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten