Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

ja, z.B. den Zwergpinscher einer Freundin der gern mal in ihre Wohnung kackt

@Topic: Das verflixte Wetter. Entweder es ist draussen so heiß dass man sich fühlt wie im Backofen oder es ist kalt und bedeckt und schüttet ohne ende. Zuletzt eher letzteres

Super meine G9x hat mal wieder einen Kabelbruch, und ratet mal was vor rund 4 Wochen abgelaufen ist...

Dann darf ich morgen eben etwas Löten oder ich kauf mir gleich eine neue :fuchtel:

Das alle 20sec die meldung "blababla tapatalk" erscheint wenn ich mit dem handy auf pcm surfe -_- ich will den scheiß nicht.

Mir ist heute - nachdem mir vor 1-2 Wochen jmd beim Bolzen auf die Zehen getreten ist und sich ein Bluterguss gebildet hat - der Nagel vom rechten kleinen Zeh abgefallen, als ich mir die Nägel schneiden wollte ... hab doof geguckt, als ich plötzlich den ganzen Nagel in der Hand hielt :hmm:

Ich habe mir von Pixum.de 5 Fotos auf 20x30 Drucken lassen.
Die haben die Fotos in einem Umschlag anstatt einer Rolle verschickt...

Da der Umschlag in fast keinen Briefkasten passt, hat der Vollidiot von Postbote den Umschlag (Auf dem groß steht "NICHT KNICKEN!") in der Mitte "gefaltet" und in den Scheiß Briefkasten gedrückt. Alle Bilder haben jetzt nen' Knick in der Mitte.

Bin mal gespannt was bei der Neulieferung raus kommt...

das man eine besicheidene bewertungsnachricht bekommen hat obwohl man den verkäufer erklärt hat warum wie so weshalb weswegen da sieht man noch das kinder hier unterwegs sind und kein verständnis haben :-D

Boahh es gibt echte Helden. Vorhin kam gerade im Radio so ne Olle die meinte man soll das Waffengesetz noch mehr verschärfen dann passieren so Amokläufe wie zuletzt in den USA nicht mehr.

Bei solchen Hirnrissigen Aussagen könnte ich kotzen!!! :fuchtel:

In Deutschland gilt ja nur mit das strengste Waffengesetz. ^^
Strenger könnte man es nur machen, wenn man Waffen ganz verbietet. Dann dürften aber auch keine Küchenmesser mehr verkauft werden.

Mich regt im Moment meine eigene Vergesslichkeit auf. Habe heute morgen vergessen meine Brote und mein Wasser für die Arbeit einzupacken und darf jetzt bis 5 Uhr hungern. Gnarf!!!

Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.

Nachher kommt ein Kunde, nee eigentlich eher sowas wie ein Freund, dem ich mal den Rechner vollständig entstauben soll.
Das ist überhaupt nicht senkelig.
Was mir auf den Senkel geht ist, daß ich meine Spritze mit der WLP nicht finden kann.
Sowas nennt man "gewissenhafte Vorbereitung".

*ggrrrrrr*

Das ist auch wieder typisch deutsch, wie hier übers Wetter genörgelt wird... wenns regnet und Zimmertemperatur ist, ist es falsch, wenn Sonne scheint und es warm ist, ist es auch nicht richtig... ich fand das Wetter in Berlin heute Top, bin aufm Fahrrad durch die Stadt gefahren und hab tolle Sachen fotografiert. Bin zwar ordentlich ins Schwitzen gekommen aber das Wetter ist einfach mal Bombe! Da nehm ich gerne mal in Kauf, unterwegs geröstet zu werden. 😀

Sonne ist pfui. Ich hab's lieber wenn's regnet. Dann hab ich wenigstens ne ausrede zum zocken. 😀

Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten