Ich finds ja schon fast lustig.
Vodafone spackt seit 2-3 Wochen rum. Wir haben kein Telefon, kein Internet! Die absolute Sauerei!
Das einzige was man erfährt wenn man die - ach so tolle - kostenlose Hotline anruft: " Zurzeit besteht eine umfangreiche Störung, möglicherweise ist auch Ihr Anschluss davon betroffen. Wir arbeiten so schnell wie möglich an einer Problemlösung:". Ja, merk ich wie "schnell" das geht. Jetz müssen wir über diesen sch*** UMTS-Stick surfen, welcher aufgrund unseres Standortes so schnell wie ein GPRS-Anschluss ist.
Nachdem man nach langen Strapazen mal endlich bei einem echten Menschen dran kommt, bekommt man nur zu hören, dass eine Störung bis dato nichtmal bekannt war und erst nach einem ausführlichen Blick ins "System" "entdeckt" wurde.
Ich hab das Gefühl ich hab ein Dejavu! Vor ca. 3 Monaten hatten wir auch 2 Wochen kein Internet. Da konnte zwar Vodafone nix für, sondern nur die sch*** Telekom! Auch da mussten wir über diesen UMTS-Stick "surfen/ schleichen". Das Geld das die uns da abgeknöpft haben, haben wir selbstverständlicherweise noch nicht vollständig bekommen. Da das hier aber eine längere Störung ist können wir uns auf ca. 200€ gefasst machen. Wenn wir die wieder haben wollen, müssen wir das wahrscheinlich erst einklagen. Da gab es dann natürlich wieder keine Störung!
Jetzt haben wir uns den netten Herrn von UnityMedia eingeladen und einen Vertrag abgeschlossen.
Vodafone kann sich natürlich auch den Vertrag in den Allerwertesten stecken, den wir für unser Einzelunternehmen geplant und auch fast schon unterschrieben haben.
Sowas ist die allerletzte Sauerei!
Ich werde niemandem Vodafone empfehlen, im Gegenteil!
Ich hoffe ihr musstet noch keine solche Erfahrungen machen!!
Wir wollten vorher schon wechseln, jetzt ist es leider notwendig geworden.
Zum Glück bekommen wir für den gleichen Preis den wir jetzt bezahlen: 3mal schnelleres Internet (vorher 16mbit, jetz 50mbit), Telefonflat, HD Fernsehen inkl. DigitalTV Highights.
MFG
Turk
PS: Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. 😉