Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Gestern kanu gefahren, sind mit dem Teil umgekippt und Iphone & ich sind baden gegangen ... 🙁 Dem Handy tat das ganze nicht so gut..

No Risk No fun.

@Topic: Das wenn man auf 10 verschiedenen Seiten nachschlagen will, wie Cfb(Cipher Feedback Mode) funktioniert 10 verschiedene aussagen bekommt, die sich gegenseitig widersprechen und alle nicht funktionieren 🙁

Nicht nur heute. Aber diese Sonne nervt mich. Eig. bräuchte ich noch einen Job für den Sommer, mit dem ich am Polarkreis arbeiten kann.

Zwar schon die letzten tage aber es kotzt mich immernoch an dass Crysis 3 nicht wie zuerst angekündigt noch dieses Jahr kommt sondern erst nächstes -.-*

Die Kartoffelschubse vom Imbiss! Sowas ekeliges wie das Essen von ihr habe ich noch nicht gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt's momentan an, dass hier auf Arbeit täglich locker 2-3 PCs mit diesem beschissenen BKA-GEMA-WhatEver-Virus ankommen. Das geht mir echt auf'n Keks langsam 😀

Dass X:Rebirth "voraussichtlich 2012" veröffentlicht wird - seid Herbst 2011. Und einfach keine neuen Infos kommen... HAAAALLOOO, 2012 ist bald vorbei!

Und dass Leute die Probleme damit haben, dass ich nach >2 Überstunden ALS STUDENT die Arbeit sein lasse und zu meiner Familienfeier gehe. Und dass diese Leute nicht mit mir reden, sondern mit meinem Chef.
Kacke sowas!

LG
RMG

Was geht dir da am Senkel wenn ich fragen darf? Glaub du bist im falschen Thread.

oh habe vergessen was zu schreiben, wurde andauernd von typen als cheater beschimpft in der viper (sehe ich als Kompliment), aber ich wurde andauernd vom eigenen team mit der F-35 ... gekillt da paar so Deppen fliegen wollten die es nicht mal ans festland schaffen.
sonst war die rande ja ok

das wir heute in Sport Fußball gespielt haben und ich einer der einzigen war, der es 1. kann und 2. sich mühe gibt .... ganzen scheiß Fetten Kinder.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten