Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich 2 Tage ohne Internet leben musste weil die bauarbeiter zu doof zum baggern sind -.-

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Das Disney es tatsächlich gewagt hat LucasArts einzustampfen -.-'
Nach 31 Jahren ein weiteres großes gutes Game-Studio das dicht gemacht wird zu unrecht...

George Lucas hätte Star Wars niemals an Disney verkaufen dürfen -.-
War klar das da nur scheiße bei raus kommt

Dass ich 2 Tage ohne Internet leben musste weil die bauarbeiter zu doof zum baggern sind -.-

😀
kenn ich anders ...
mitten in der Nacht kein Internet mehr .... dann aber einfach mal vom Firmenhandy aus angerufen und schwupps wurde mitten in der Nacht die Straße aufgerissen 😀 und dann ging's wieder ...

@Topic
momentan nervt mich der Nachbar der wohl immernoch Party machen muss ( man bin ich Alt gewurden )

Zuletzt bearbeitet:
Das ich mich nach mehrmaligen Reboot meines S3's entschließen musste es zur Reperatur zu schicken 😡 Jetzt muss ich ein paar Wochen mit meinem Nokia herumgurken, dass ich auch jeden Tag neu starten muss, damit es überhaupt möglich ist ein paar Telefonate zu führen.

Ich hoffe die Reperatur geht schnell über den Tisch und ich hoffe genauso stark, dass ich nie wieder Probleme mit meinem S3 haben werde.

Das ich irgendwie die Kartons von meinem Vengeance Speicher verlegt hab und der deshalb nun schon seit 4 Tagen auf der Fensterbank liegt -_-'

Haha noch keine 18 aber schon Tinnitus. Gehörschutz tragen bei gewissen Situationen hilft 😉

T: Erfolgreich ein Glasmundstück Geschrottet (war zum Glück ein billiges KS) :fresse:

Der bevorstehende Schichtwechsel von Spät- auf Frühschicht unter der Woche...

Zwischen abstempeln und anstempeln liegen jeweils exakt 11h...
So hab ich ca. 9h zuhause was in etwa die Zeit ist die ich an Schlaf brauch...
also nach hause, schlafen zur arbeit, nach hause, schlafen, zur arbeit... usw.

nix Freizeit =/

freu mich auf Feierabend am Freitag...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten