Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wenn man morgens um halb 8 von seinem Vatter nach 2h Schlaf mit den Worten: "Wer feiern kann, kann auch früh aufstehen" geweckt wird und ihm bei zwei NS aushelfen muss, mit jeweils rund 4km im steilen Schwarzwald....

Das es bei uns schon wieder frisch geschneit hat...
Echt nicht mehr feierlich...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Junge Praktikantinen, wenn Sie da sind und um einen rumschwirrt man👎 sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann. 😱

Derzeit die Spätschicht :/
Hab ich normalerweise kein Problem mit aber im Moment passts mir Null...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dass ich es geschafft habe vollkommen zu verpennen, dass ich für den morgigen Chaostag Dosenwerfen für die kleinen Kiddies organisieren wollte... (was allerdings auch an dem neusten leichten Schlaganfall meiner Oma liegt 🙁 )

Dass ich schon wieder (nun 3 Tage hintereinander...) 8h auf Arbeit hocke und NICHTS zu tun habe...Kaum neue Aufträge, und wenn, dann übernimmt der Chef die meisten...Da frag ich mich, wozu ich hier sitze...Ich werde nicht bezahlt (Praktikant) und langweilen kann ich mich auch zu Hause 🙁.

Kenn ich... Hab mir Anfang des Jahres dadurch nen Teilanriss der Außenbänder eingebrockt - 6 Wochen kein Sport... 😀 Spätestens wenn sich ein Hämatom bildet würd ich aber den Doc nachschauen lassen.

@T: Dass es mir heut mittag bescheiden ging und ich damit unsren Chaostag verpasst hab.

Tolle GTX 680...Hab die von meinem Bruder für 1 Woche drin, zocke mal ne Runde Tomb Raider und ZACK! Nach 1 1/2 Stunden haufenweise Grafikfehler und auf ein mal "Tomb Raider funktioniert nicht mehr"...Habe sogar den neuesten Beta Treiber mit angeblichen besserer Stabilität drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Disco wird meine Freundin fast tot gequetscht, wie bei der Love Parade, ich schiebe meine Freundin raus, Security total überfordert, ich Ruf 110 an weil die Leute keine Luft mehr bekommen (150 Leute auf eine Kasse) und der Typ von 110 legt einfach auf, das gibt es doch nicht!!!!

Das man im Zimmer meiner Freundin ab 9:30 Uhr unmöglich schlafen kann. Wer da alles schon im Treppenhaus umher trampelt - Grausam. In Zukunft penn ich da mit Stöpsel.

Der dreckigste Internetanbieter... Vodafone.
Alle aus unserer Region, die auch bei Vodafone sind, Störungen, Störungen, Störungen -.-
Heute ist es wieder den ganzen Tag extrem langsam... Könnt ausrasten... 5 Min warten bis sich ne Seite öffnet

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten