Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mindfactory, vor 4 Wochen einen neuen HTPC Bundle bestellt, AMD E350M1 Defekt, alles zurück geschickt 04.04., dann neues System geordert, bis Heute keine Antwort erst nach mehrmaligem telefonat Defekte Ware gutgeschrieben, Widerrufene Ware bis Heute nicht beglichen, kann doch wohl nicht wahr sein.

Heute Mahnung geschickt, mit persöhnlicher Fristsetzung der zu liefernden Ware mit Versendung bis spätestends Morgen.

Wenn nicht dann gehts zum nächste Händler und Mindfactory ist für mich Geschichte.

Eine Frist sollte realistisch gesetzt sein, 1 Tag als Frist kannst du gleich vergessen!

@OT

Grad geduscht und noch bissel Musik hören, nachher dann waveboarden 😀

Edit: WTF ich bin mir sicher auf einen anderen thread geklickt zu haben 😵

egal, mich nervt heute nix, könnte 5° wärmer sein, aber Hauptsache über 10° ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rückenschmerzen... Der Muskelstrang der die komplette Wirbelsäule entlang geht ist schon seit gut einem halben Jahr beinahe steinhart. 😱
Sollte evtl bald mal einen Arzt aufsuchen, wenn das nicht endlich besser wird, oder es mal mit Sport versuchen. :fuchtel:
Würde dem Bäuchlein bestimmt auch gut tun. 😀

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meine Rückenschmerzen... Der Muskelstrang der die komplette Wirbelsäule entlang geht ist schon seit gut einem halben Jahr beinahe steinhart. 😱
Sollte evtl bald mal einen Arzt aufsuchen, wenn das nicht endlich besser wird, oder es mal mit Sport versuchen. :fuchtel:
Würde dem Bäuchlein bestimmt auch gut tun. 😀

Bauchmuskel, Bauchmuskel Seite, Obere Rueckenmuskel, untere Ruckenmuskel.
Das bringt was. Kannst es auch mit auf dem Rucken am Boden liegen versuchen. Das klappt auch.

🙂

immer dieses schlechte Wetter. :wtf:

@freak
Die Teile waren alle vorrätig und nach 4 Tagen immer noch nix Verschickt.
Naja, hab die Sachen für meinen HTPC jetzt wo anderst Bestellt bei 2 Händlern und die erste Lieferung kam gleich nach einem Tag und der Rest am 2.Tag, das ist mal Service trotz Steik und noch insgesamt 10 Euro gespart.

@konyaistgut:
Habe es schlussendlich geschafft zu schlafen, indem ich mal meinen Rücken etwas überstreckt hatte. Danach war der Schmerz erst einmal weg. ^^
Deine Tipps habe ich schon alle durch, aber es half nie wirklich etwas.

@t:
Mich über Blizzard aufregen. Habe mir am 22.05.2011 StarCraft 2: Wings of Liberty gekauft.
Vor kurzem sollte dann noch Heart of the Swarm dazu. Aus unerklärlichen Gründen kam dann aber kurze Zeit später die E-Mail: "Leider konnten wir Ihren Einkauf nicht autorisieren".
Nun wurde mir auf mein Ticket geantwortet. Darin hieß es, dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist und ich den Betrag ausgleichen solle. In meinen Kontoumsätzen steht aber nirgends was von einer Rücklastschriftgebühr und btw ist das Konto ausreichend gedeckt. 😵

Und von deren E-Mail konnte ich auch nicht wirklich schlauer werden zu dem Zeitpunkt...

Aber die größere Frage für mich ist in dem Punkt eher: Warum zum Teufel sperrt man mir den Zugang zum ehrlich erstandenen Wings of Liberty?! HoS ist, laut Blizzard selbst, nur eine Erweiterung. Sie hätten mir also nur den Zugang zu den HoS Dingen im Spiel verweigern dürfen.

Und der Kundendienst ist auch recht schlau in der Sache, der weicht der Frage nämlich schön aus, aber ich gehe dem jetzt so lange auf den Sack, bis ich eine vernünftige Antwort darauf bekomme. :fresse:

Edit:
WTF jetzt habe ich wieder eine Antwort bekommen und diese ist genauso hilfreich wie die erste, die ich bekam. Das schöne ist nur, dass es jetzt plötzlich um WoW geht. xD
Ich weiß gerade nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll. :fresse:
Ich schreibe auch nur knapp 10 mal Starcraft 2 und nie WoW. Beim Blizzard Support arbeiten wohl dieselben Leute, wie beim EA Support. :rulez:

Edit2:
Gut das mit dem EA nehme ich mal zurück. Es scheint als hätten sie es doch kapiert und haben mir Wings of Liberty wieder aktiviert. Keine Ahnung wieso die von WoW schreiben, aber ich kann die Erweiterung wieder kaufen ( ging vorher nicht mehr, angeblich wohnte ich in der falschen Region ^^ ).

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mir heut Mittag beim Fußball die Außenbänder gedehnt hab und ich 2 Stunden im Krankenhaus verbracht hab, weil da so viel los war :fuchtel:

Abstieg von Win8 auf Win7.
Verdammt ist der unterschied bei der Leistung zu spueren.
Muss wieder upgraden.
Bei den Spielen macht das 20 Frames aus. Mit vier Spielen getestet.
Der Bootvorgang ist auch besser.
Das Design ist Bullshit 🙂

Meine behinde**te Deutschlehrerin die mir wegen einem leichten Fehler im Referat (Zitat von Wiki) die hälfte der Punkte gestrichen hat und den Vortrag überhaupt ned bewertet hat. :fuchtel:

Das ich heute Morgen leichte Halsschmerzen hatte und mir die Nase leicht läuft. Erstmal Tee trinken und Zitrone essen damit es nicht ausbricht😱mfg:

unbenanntztsik.png

Genauso schifft es hier auch gerade. Zum kotzen vor zwei tagen hatten wir noch fast 30°C -.-

Abstieg von Win8 auf Win7.
Verdammt ist der unterschied bei der Leistung zu spueren.
Muss wieder upgraden.
Bei den Spielen macht das 20 Frames aus. Mit vier Spielen getestet.
Der Bootvorgang ist auch besser.
Das Design ist Bullshit 🙂

Ist das wirklich so?
Hmmm .. Vielleicht steig ich dich noch um ...
@thema: kann mich nicht entscheiden! Vollversion OEM kostet beim Conrad 120euros .... 🙄

So extrem ist es mir zwar nicht aufgefallen aber der RAM Verbrauch sinkt definitiv um einige 100 Megabyte ( Pfennigfuchser ^^ ).
Ansonsten läuft es imho auch sonst runder als 7.

@t
Dass ich heute wieder mit dem Bus heim fahren darf und damit erst voraussichtlich um 18 - 19 Uhr Zuhause bin, je nachdem wie ich den Bus erwische. -.-

Ich hab gerade erfolgreich das Teil, welches aus dem DVD Brenner raus fährt und auf das man die DVD legt abgerissen. Jetzt fliegt das Teil im gesamten raus und die Blende kommt wieder hin. Brauch das ehh nur zum Windows Installieren und das geht auch mit einem USB Stick oder externen Laufwerk 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten