Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ditto Falko. 😛
Das ich nix zum Arbeiten in der Arbeit habe, das der PC meines Kumpels noch nicht da ist (und ich ihn nicht zusammenbauen kann, und das will ich wirklich :fresse🙂 und das ich noch 1,5h arbeiten muss.

Das drecks Steam. Wozu mach ich nen backup wenn mein spielstand doch weg ist und ein spiel erst garnicht gebackupt hat.
Was für nen Drecksding! Ich weiß schon warum ich den Schrott meide!

Dass sich Hermes nicht blicken lässt. Da bestellt man per Prime und das einzige was auf der Hermes-Trackingseite steht ist "Sendung wird zugestellt", dann kommt "Sendung im Verteilzentrum Mülheim-Kärlich eingetroffen" und direkt danach wieder "Sendung wird zugestellt" seit knapp 7 Stunden...

Mit DHL war/bin ich glücklicher.

Das viele geile Filme die dieses Jahr kommen bei den alt bekannten Schauspielern die Synchronstimme geändert wurde :banghead: wie kann man sowas sinnfreies nur machen? Änder ich auch alle paar Monate meine Stimme?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Heute schon wieder Prüfung .... Von 8 bis 12uhr .... Ich dreh durch .... :banghead:

Unser Internet -.-
Seit nem halben Jahr kein richtiges Internet mehr... Alle paar Tage kann man vielleicht ganz kurz YT Videos in 360p schauen... Sonst sind se nur am haken.... fuuu
Achja, Vodafone fast tgl. angerufen, getan hat sich nichts!

Das ich das halbe Zimmer für insgesamt 4x PC"s an Hardware hier rumliegen habe.
Morgen gehts dann wieder an verbauen, und diese Sonderwünsche :crazy:

Naja, wenigstens verdient man was.

Das sich wer in meinen PCM Acc reinklinken wollte...

Geschrieben von meinem RazrI mit der PCMasters.de Community App

Warum darf man am Sonntag nicht Rasenmähen! Ich hab sonst keine Zeit :banghead:

Ich hab gestern den Rasen gemäht, ebenso unser nachbar

@Topic: Die ÖBB: "Aufgrund ausfalls der Energieversorgung wird sich unsere Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit verzögern" :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten