Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich meine Tasche Zuhause vergessen habe und damit auch mein Essen und Trinken für die Arbeit...

Und dass wir seit knapp 3 Uhr kein Internet mehr haben. Seit dem bekommen wir keine Antwort mehr vom ADSL-Server von Vodafone.
Hoffentlich ist das bis heute Abend behoben.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Das mir mein Neuer PC etwas kummer bereitet, in letzter Zeit häufigen sich die Abstürze... Temps, Auslastung und sonstige stats sind OK.

Diagnose-Tools geben alle grünes Licht

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. (Und braucht auch mehr bytes :-D)

Vielleicht krieg ichs ja noch auf Ebay mit leichten Gebrauchsspuren los. Kommt ja zudem noch aus einem Nichtraucherhaushalt 😀

Kaum zu glauben wie schnell das passiert. Da hat mein Desire schon wesentlich mehr erlebt.

Nachdem ich gestern Abend fest stellen musste, dass 230m bei scheis Bedingungen verdammt weit ist. Heute hat mich dieses A-loch von Alonso aufgeregt. So unsympathisch der Typ, und dann gewinnt er auch noch das Heimrennen.

Dass man bei mir in der Schule noch nicht einmal Empfang hat um Notrufe zu tätigen!
Das gibt nen schönen Battery-Drain heute ohne das Handy überhaupt in der Hand zu haben...

Sent with my Paranoid S3

Das beste: Bei uns wurden extra Störsender angebracht, damit auch ja niemand auch nur einen einzige Anruf betätigen bzw. SMS verschicken kann. Sogar bei uns in der Oberstufe hat man mit vieeel Glück einen Balken bei GPRS, wenn überhaupt. Sehr übertrieben. Überhaupt auch das Handyverbot, das bereitet mehr Aufwand als es nutzen hat. -.-'

@T: Dass wir eine Informatikklausur geschrieben haben, über ein Thema das wir ca. 2 Stunden durchgenommen haben, da unser 200kg Lehrer nur am WoW Suchten ist und uns im Untterricht n S********** erklärt.

Das ich jetzt am Wochenende Zeit hätte den Garten zu richten, aber das blöde Wetter mir bestimmt wieder einen strich durch die Rechnung macht. :banghead:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten